Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6.6.2006 war das der Teufelstag?

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, 666, Teufelstag

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 10:59
hi hi....

gut back ti topic...

ich würde gern mal holzschnitte sehen, ich liebe rätsel und würde herausfinden wollen das diese beudeten


melden
Anzeige

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 11:01
Ich finde nur eine seite wo die Holzschnitte des Films mit den echten verglichen werden allerdings habe ich keine Ahnung welche jetzt die echten, und welche die Fälschungen sind

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 11:01
Aber wie gesagt ich werde es mir wahrscheinlich demnächst zulegen!

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 11:06
naja auf der fälschung steht nirgends die initialen luzifers


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 11:08
http://www.parepin.de/666/

Wo stehn dennd a die Initialen? Oo

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 11:22
gucke bei 6. flammendes schwert

da ist unten links im stein LCF
und das ist in jedem echten bild versteckt im so klein, das man es kaum erkennt. vll ist das im echten buch auch so, bzw ähnlich


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 11:25
Und sind jetzt die mit Aristidem Torchiam oder die mit Lucifer die echten? Oo

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 11:33
mit luzifer.
und auf dessen bildern ist ja dann immer etwas "böses" dabei


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 11:41
Der Text im gesamten lautet dann praktisch:

Schweigen ist Gold (bzw. golden)
Öffnen das, was verschlossen ist
Verschwendeter Atem bewahrt ein Geheimnis
Das Glück ist nicht für alle gleich
vergeblich
Ich bereichere mich durch den Tod
Der Schüler leuchtet heller als sein Lehrer
Die Rechtschaffenheit ist besiegt
Ich weiß nun, dass das Licht aus dem Schatten kommt

...
Was könnte uns das sagen.

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 11:53
hm...vll haben die auch nur die bildchen falsch gedeutet.
vll hat es immer mit dem fehler was zu tun...

aber ich überleg mal.

1. so nach dem motto, du bist das geheimnis würdig
2. hölle sozusagen verboten, öffne sie
...
...
...

naja der luzifer preist die hölle sozusagen


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 11:55
Naja die Übersetzungen stimmen so. Sie stehen ja am unteren Rand jeder Karte in Latein.

Welchen Fehler meinst du?

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 11:57
naja in den bildern. das was unterm bild steht wird nur der name sein, aber die eigentliche bedeutung ist das was der fehler war. zum beispiel. bild 1. fälschung vier türme. echt 3 türme. so nach dem motto, drei zahl der dämonen


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 11:59
Nein nein nicht falsch verstehen!
Die Fälschungen sind die, die extra für den Film gemacht wurden. Also haben reich garnix authentisches an sich!

Uns dürfen nur die "Originale" interessieren

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 12:04
ja klar, das weiss ich ja, doch vll sollten die ja auf das eben hinweisen. damit das besser zur geltung kommt.


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 13:03
Glaub ich eher nicht...
Ist eben nur so zusammengestürkclet worden, dass es für den Film Sinn ergibt denke ich...

Ich messe dem zumindest keine tiefere Bedeutung zu :)

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 16:44
es gibt ja auch leute die zufällig an einem freitag den 13. eine kamera parat habm und irgendetwas merkwürdiges passiert


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

08.06.2008 um 20:12
aha süßeschnuckel...naja vll warten diese leute eben nur darauf

@stone.

da könntest du recht haben, doch meinst du man kann wirklich in de hölle anhand der holzschnitte?


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

09.06.2008 um 09:08
@mystery...

keine Ahnung cool wärs schon ^^
Aber egal obs einen Effekt hat oder nicht! Es wäre einfach interessant ^^

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

09.06.2008 um 11:40
und hast du das buch schon. heute ist montag. alle geschäfte haben offen. naja ich würde gern mal die echten holzschnitte sehen :)


melden
Anzeige

6.6.2006 war das der Teufelstag?

10.06.2008 um 05:30
Wäre nicht der 6.6.(19)66 teuflicher gewesen ?
Denke - der Teufel hat keine Tage ^^

Delon.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden