Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6.6.2006 war das der Teufelstag?

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, 666, Teufelstag

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 16:01
Naja ich weiß folgendes dazu:

Der Film Die neun Pforten basiert auf dem Roman "Der Club Dumas", und darin kommt das (eigendlich fiktive) Buch "De Umbrarum Regis Novum Portis" vor, welches allerdings Holzschnitte aus dem "Delomelanicon" enthält, das angeblich vom Teufel persönlich geschrieben wurde...

Also die Holzschnitte die du im Film siehst sind geringfügig abgeändert worden aber im Prizip in einem realen Buch vorhanden von dem es heißt es entstammt der Feder Satans.

Mehr weiß ich immo leider auch nicht.

mfg StoneZour


melden
Anzeige

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 16:05
De Umbrarum Regis Novum Portis <- das nuch gibt es nun wirklich? und gibt es davon auch drei wie im richtigen buch? wo dann in jedem ein anderes bild richtig ist


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 16:07
Nein das Buch ist nicht Real sondern "Delomelanicon"
Das gibts wirklich und es enthält diese Bilder! Allerdings nicht ganz die Selben wie im Film.

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 16:09
stonezour schrieb:"Delomelanicon"
achso...das ist das eigentliche buch?
hast du das buch shconmal gesehen?


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 16:13
Ja habe ich!

Hauptsächlich beschreibt dieses Buch anwendungsmöglichkeiten der schwarzen Magie und Teufels oder Dämonenbeschwörungen, Teufelspäckte usw usw...
Blöd gesagt ne Anleitung für schwarze Magie ;)

mfg Stonezour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 16:15
ach naja ist eben am einfachsten ausgedrückt. und was glaubst du? zwecks den holzschnitten?


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 16:19
Irgendein "Code" verbirgt sich dahinter. Wie eben in dem Film nur eben andere Holzschnitte = anderer Code.

Aber irgendwas ist da ^^ und ich würd den Code verdammt gerne herausfinden. Auch wenn nachher nix passiert alleine am Spaß an der Freude ^^

Werds mir hoffendlich eh bald zulegen!

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 16:21
guck doch bei google unter bilder. vll findest sie ja und kannst so bissel was rausfinden. aber wenn was entdeckst bei google, kannst de reinposten :)


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 19:09
rofl... das war mein geburtstag... und ich trage ein großes mal im gesicht... ist das das zeichen des teufels? bin ich die ausgeburt satans? meine eltern sind der meinung JA^^... man so ein kokolores.. man man man.....


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 19:22
es geht schon lange nicht mehr ums datum ghost


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 19:28
das ist ja immer das schlimme in den threads hier... die kommen alle offtopic.. irgendwer muss die doch wieder zurückholen zum topic....


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 19:31
naja aber wir bleiben beim teufel

lesen wäre besser


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 19:32
wir haben herausgefunden sowas die teufelstag gibt es nicht.

jetzt disku wir über teufel


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 19:54
ich habe heute mittag schon alles gelesen... das die teufelszahl nur übersetzungsfehler ist blabla.....

aber wie heisst es schon in der werbung... der grösste trick vom teufel war, die menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht^^


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

05.06.2008 um 23:47
es geht jetzt auch nicht mehr um die zahlen.

gerade besprechen wir die neun pforten und die holzschnitte. es geht um das oben genannte buch


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 09:04
Ich finde die Original Holzschnitte leider im I-Net nicht :(

Aber es heißt ja wie in dem Film dass die Holzschnitte alle etwas bedeuten bzw. etwas draufsteht ud wenn das in richtiger Reihenfolge ausgesprochen wird (ich schätze das alleine reicht aber noch nicht) kann man die 9 Pforten der Hölle sehen/öffnen.

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 10:27
hm...naja es soll ja auc de bloody marie funzen. ich denke schon das vll was erscheint, aber die hölle. bei den neun pforten war es auch nicht die hölle, sah er wie richtung himmelstor aus. so nach dem motto, wenn ich aus den klauen der bösen welt entkomme, dann nimmt mich gott in seine arme.


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 10:45
Ich denke schon es war das Höllentor...

kann ja auch schön und leuchtend sein ^^
Muss ja nicht immer Feuer, verderbnis und Schwefel mit der Hölle assoziiert werden oder ;)

mfg StoneZour


melden

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 10:49
wäre aber viel schöner, weil ich komm in de hölle :) ich wollte würstchen mitbringen


melden
Anzeige

6.6.2006 war das der Teufelstag?

06.06.2008 um 10:57
Oder Marshmallows ^^

Ne ich denke die Hölle (sofern es sei überhaupt gibt) ist nicht ein Ort des Todes und der Verderbnis und der Schmerzen...

Ganz im Gegenteil: Party Party Party
und im Himmel wird Bingo gespielt und es gibt kaltes Buffet weil es sich für die 10 Leute nicht auszahlt zu kochen ^^

mfg StoneZour


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden