weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: Rheinhessentroll
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 21:15
Ok, ich muss den erstmal anständig durchlesen


melden
Anzeige

Troll?

12.06.2008 um 21:29
Wenn du das tun wuerdest, wuerden dir sicher viele Leute hier sehr dankbar sein!


melden

Troll?

12.06.2008 um 21:49
mt44899,1213300155,face window
Hat noch irgendwer die Bilder vom Ghostgirl auf dem Rechner? Ich habe nur noch eines:


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 21:54
Habe mir nun den ganzen Thread durchgelesen, sehr interessant.

Nachdem ich mir das erste Bild noch mal angeschaut habe, erscheint mir die Theorie der "Gedenkkerze" durchaus wahrscheinlich, oder es kann auch einfach eine Wachsfigur sein (muss keine Kerze sein). Wenn man genau hinschaut, erscheint sie wie eine Heiligenfigur mit gefalteten Händen und gesenktem Kopf, Maria oder so.


melden

Troll?

12.06.2008 um 22:01
Ich weiss ja nicht, wie die Temperaturen in der Gegend gerade sind - aber wuerde es reichen (Hitzetechnisch) um eine Kerze, die dort steht, zu deformieren? Ganz geschmolzen ist sie ja sicher nicht, eher heruntergebrannt und dann vielleicht sogar entfernt wurden, der Fuss blieb eben.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 22:02
Wenn den ganzen Tag die Sonne draufknallt, können sich da durchaus Temperaturen entwickeln, die Kerzenwachs verformen können. Man kann es ja mit etwas Glück sogar schon mit den Händen kneten.


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 22:20
ich hab schon an die hl. Barbara gedacht, die Schutzpatronin der Bergleute, weil hier in der Gegend auch mal ein Bergwerk war... aber ich hab keine reste von einer Statue gefunden


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 22:21
Leute ich war doch ganz nahe dran das ist kein Wachs das ist höchstens Beton...


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 22:22
Könnte es eventuell auch Gips sein? Der kann auch Schaden nehmen, wenn er Wettereinflüssen ausgesetzt ist.


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 22:24
kann auch sein... ich denke das da evtl. wirklich eine Figur gesetzt war die evtl wieder weggenommen wurde oder halt runtergefallen ist


melden

Troll?

12.06.2008 um 22:32
Hab ich ja auch mal auf irgendeiner Seite hier geschrieben,
das es für mich so aussah, als wenn der Troll weggeschmolzen wäre...;)
Durch die Hitze,die wir in letzter Zeit hatten


melden

Troll?

12.06.2008 um 22:39
Durch Zufall kann dein Vater wirklich etwas fotografiert haben, das dann weggenommen wurde. Genug Zeit war ja eigentlich und wenn da gewoehnlich Kletterer unterwegs sind, kann ja auch einer von denen dort etwas vergessen haben und hat es hinterher geholt. Oder noch besser: als dein Vater die Bilder machte, war der Kletterer gerade hinter einem Brombeerstrauch zum wasserlassen und hat es dann hinterher mitgenommen, dein Vater jedoch hat vielleicht durch Zufall gerade den Moment erwischt, in dem es dort war ... wer weiss das schon. Der Beton am Boden kann auch Zufall sein, zb. als die Box angebracht wurde und der Mensch, der sie anbrachte ein bisschen gekleckert hat und dann auch noch reintrat ;)


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 22:41
Na, ganz so an den Haaren herbeiziehen müssen wir die Theorien ja auch nicht.


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

12.06.2008 um 22:49
hehe


melden

Troll?

12.06.2008 um 23:10
Man wird ja noch mal ein bisschen fantasieren duerfen. So wurden immerhin die groessten Geheimnisse geloest und die besten Erfindeungen gemacht: durch pures, wildes Raten. ;)


melden

Troll?

14.06.2008 um 22:13
ich wurde mal von einem Kobold verhext.Aber ein Troll hat dass sofort wieder in Ordnung gebracht ;-)


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

15.06.2008 um 09:27
Fang jetzt bloss nicht an das hier zu zuspammen...!!


melden
crazy_much
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Troll?

15.06.2008 um 10:56
hm es könnte auch ein rasierter berggorilla gewesen sein aber kein troll. trolle sind zwischen 1.50m und 1.55m groß und haben braune haare . also hör auf zu lügen


melden

Troll?

15.06.2008 um 20:46
woher willst du das so genau wissen
crazy


melden
Anzeige

Troll?

15.06.2008 um 20:57
Geh dorthin und mach noch ein foto von der gleichen stelle. Wenns nicht mehr da ist, wirds wohl kein felsen gewesen sein.


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden