Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rheinhessentroll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Troll?

09.05.2012 um 00:03
@SOAK
Steht das dingen denn noch da? :D Ich komme aus der Gegend, bin mir aber nicht sicher, ob es das Wert ist sich das anzuglötzen..

Edit: Vergiss es, ich hab nicht alles gelesen -.- Was möchtest du an dem Felsen? Magst du sehen, ob dort was neues steht? :D

Anzeige
melden

Troll?

09.05.2012 um 00:29
sorry wollt s eigentlich nur zum lesen ausgraben ^^


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

01.11.2012 um 18:13
Hoch mit dir alter Knabe, auf das du dem jungen Gemüse hier eine Lehre bist, wie man einen Thread führt.


melden

Troll?

01.11.2012 um 19:03
@SOAK

Warst du mit deinem Vater nochmal da?


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

01.11.2012 um 19:05
Ja, die Figur ist nach wie vor weg, nur der Gipfelkasten ist noch da...


melden

Troll?

01.11.2012 um 20:00
Das foto ist aus dem netz und ur alt fake !!


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

01.11.2012 um 20:01
LOL das Foto ist von mir und nicht aus dem Netz


melden

Troll?

01.11.2012 um 21:01
sieht so aus wie in getarnter soldat der campt :D


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

02.11.2012 um 06:05
@Toasteyyy

Dann hatte der Soldat aber mit Sicherheit zuviel Dosenfutter :D :D


melden

Troll?

02.11.2012 um 09:03
das sieht so aus als wurde er sich hin hocken und tarnen


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

02.11.2012 um 09:08
@xeleven
Jetzt hätte ich gerne eine Antwort und ein paar Quellen zu deiner Annahme.

SOAK hat im Thread dutzende Bilder geliefert, die den "Stein" und dahinter eine Metallkiste (Gästebuch) zeigen, weiters weiß er den exakten Standpunkt dieses Felsens. Er hat immer beschrieben, mit welchen Mitteln er zu dem Fels gelangt ist und dürfte die Gegend sehr gut kennen.

Weiters hat er sich bei Bergsteigern erkundigt, was die Metallbox sein könnte. Da können wir doch mit ruhigem Gewissen davon ausgehen, dass diese Sache etwas persönliches ist und nicht einfach mal huschpfusch aus dem Netz gestohlen wurde :)

Ansonsten: Zurück auf den Felsen mit dir :D


melden

Troll?

02.11.2012 um 11:41
@SOAK
Danke für das aufleben lassen dieses T.
Hab mitgerätselt und bin begeistert über deinen Einsatz.


melden

Troll?

02.11.2012 um 12:17
Da sitzt der GOP mit seinem Tablet und erstellt Umfragen!


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

02.11.2012 um 14:00
Als ich Troll gelesen habe, habe ich gleich an mich gedacht^^


melden

Troll?

02.11.2012 um 17:42
der uralt fake schlechthin


1x zitiertmelden

Troll?

02.11.2012 um 18:08
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:der uralt fake schlechthin
Wie kommst du darauf @Pumpkins? Kennst du das Bild etwa auch aus dem Internet wie @xeleven :D


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

02.11.2012 um 18:21
Ich habe diesen Thread nur mal aus der Versenkung geholt, damit sämtliche Feriengäste hier mal sehen wie man einen Thread führt.

Jeder der behauptet das Foto sei aus dem Netz, der liefere mir bitte direkt Beweise. Hilfreich ist auch, den Thread einfach mal zu lesen.


melden

Troll?

02.11.2012 um 18:24
Wir hatten das "damals" zu genüge diskutiert; privat sowie in threads. Irgendwann reichts


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

02.11.2012 um 18:55
@Pumpkins
Kann mich nicht entsinnen das jemals mit dir privat besprochen zu haben. Und außer hier kannst du das Foto nirgends gesehen haben, weil das halt einfach aus meinem privaten Fundus ist.


Anzeige

melden