Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rheinhessentroll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Troll?

11.10.2008 um 22:41
Neee da stimmt was nicht.Zu klein,der Gang zu aufrecht,das Gesicht so affenartig,zu viele Haare auf dem Kopf

Anzeige
melden

Troll?

09.12.2008 um 18:09
@mysteryhair

Das sieht aus wie Wachs. Ich würd gern mal wissen wo das überhaupt aufgenommen wurde. Welches Bundesland etc.

MFG


melden

Troll?

09.12.2008 um 18:10
sieht aus wie ne puppe


melden

Troll?

09.12.2008 um 18:14
voll der fake das sieht man doch


1x zitiertmelden

Troll?

09.12.2008 um 18:34
Das ist doch keine Puppe, das ist ziemlich gutes CGI.


melden

Troll?

09.12.2008 um 18:36
Der sieht aus wie ne Überraschungs-ei-Figur :D


melden

Troll?

09.12.2008 um 18:37
Zitat von kinghomerkinghomer schrieb:voll der fake das sieht man doch
Wie oft denn noch?

Das Bild an sich ist keinFake. Aber das Gebilde auf dem Foto ist mit sehr großer Sicherheit auch kein "Troll", das ist wahr. ;)


melden

Troll?

09.12.2008 um 18:48
"Das ist doch keine Puppe, das ist ziemlich gutes CGI."

Und du hast ziemlich niedrige Ansprüche ... -.-


melden

Troll?

09.12.2008 um 18:50
Nein. Mist. Sagen wir, die Meßlatte in einem Moor aufzustellen, ist keine gute idee.


melden

Troll?

28.04.2012 um 12:25
Das ist einfach ein Stein der zum Fels gehört. Wie man da überhaupt was anderes sieht Oo


melden

Troll?

28.04.2012 um 15:17
@ all

und vor allem @SOAK

wieso hast du nicht noch einmal genau das gleiche foto aus dem gleichen winkel geschossen , wie das erste foto. nur dann könnte man wissen ob der troll noch da ist oder ob dieser troll weg ist.
weiß warum hier auf 22 seiten diskutiert wird. eindeutig fake.....


melden

Troll?

28.04.2012 um 16:10
@CanisX
@dean1931
Der Thread ist doch mittlerweile 4 Jahre alt, warum unbedingt ausgraben?


melden

Troll?

28.04.2012 um 16:12
@Aniara

Weil er dort vorgekommen ist Die besten Mystery Threads ever ^^


melden

Troll?

28.04.2012 um 16:15
Ja wenn ich mich richtig erinnere, stellte sich heraus, dass das ganze bloß ein

Geocache in einer Metallkiste hinter einem Stein

war. Irgendwo in den zig Seiten müssten noch mehr Fotos sein, aber ich mag mich nicht durch die Spinnweben wühlen. So sehr ich Spinnen auch mag ^^



psych


melden

Troll?

28.04.2012 um 17:35
Ich finde nich, dass das auf dem im Anfangspost angehängte Bild wie ein Lebewesen aussieht ...

Eher Fels, Geröll etc, dass mit etwas Fantasie als gnomenhafte Gestalt interpretiert wird ...

Ich sag nur Marsgesicht ... ^^

Edit: So einen alten Thread hätte man wirklich nich mehr ausgraben müssen ... seh selbst grad erst wie alt der is ...


melden

Troll?

28.04.2012 um 22:18
Wenn sich hier einige mal bemühen würden indem sie die Seiten durchlesen bzw. anlesen würden viele feststellen das vieles schon geklärt wurde.

Der Weisse Stein / Troll oder wie auch immer könnte höchstwahrscheinlich eine Schutzpatronin für Bergsteiger gewesen sein die aus Wachs/Gips oder Beton war.

Die Metallkiste dahinter ist ein Kiste mit einem Gästebuch speziell für Bergsteiger!

Aber es gibt ja immer schlaumeier die 40x die selben Fragen stellen... ohmanohman


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

29.04.2012 um 04:52
@SOAK

(WTF) ich dacht schon du hättest ein bild von einen troll..?!

aber gut es ist nur ein gnom (ein gnom ist klein und oft hat er haare die zur berge stehn oder einen hut an)

er ist ungefär 10 bis 30 cm groß (der gnome an sich)

ein troll ist riesen groß und muskolös

woher hast du das bild ? selbstgemacht ? ich hätte ihn gefangen !

ist aber bestimmt leider wieder ein fake
in manchen ländern gibst leute die gerne genau gnome faken (siehe youtube)

gib einfach "gnome" bei youtub ein und du hast deinen gnom


melden

Troll?

29.04.2012 um 15:47
Sieht aus wie ein Stein... Oder ein Felsbrocken.. Wobei die Form ja ungewöhnlich is


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

08.05.2012 um 22:47
Hehehe, die alte Geschichte.

Also, kann mich gern jeder Anschreiben, der in der nähe von Mainz oder so wohnt, oder bock hat zu fahren, und wir latschen zu dem Felsen. :D


melden

Troll?

08.05.2012 um 22:48
Sieht aus wie ein Troll mit nem Jetpack! LoL! xD


Anzeige

melden