Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 18:22
Vor etwa einem Jahr (ich bin 14) als ich von der Schule heimging (ich war der letzte)
stand ich so auf einer Treppe. Auf der einen Seite der Treppe sind Fenster und auf der
anderen Seite Gitter so als Geländer. Als ich aus dem Fenster dann schaute, sah ich zwei
kinder und sie waren durchsichtig. Sie waren etwa Erstklässler (6 oder 7 Jahre alt) und
hatten einen Schulrucksack. Nur ist es so dass in unsere Schule 7. bis 9.-Klässler gehen,
also konnten es keine Kinder dieser Schule sein (obwohl sich eine 1. - 6. Klassen Schule
etwa einen Kilometer weiter entfernt befindet) und eben sie waren irgendwie
durchsichtig und dann liefen sie hinter einem Baum und verschwanden hinter dem Baum.
Es war ein relativ dünner Baum. Ich traute meinen Augen nicht aber dann dachte ich es
sind kinder die sich halt einfach verstecken oder so und ging nach Hause. Was war es?
Es glaubt mir eh niemand. hatte schon mal jemand sowas erlebt. Es war nicht so ein
Schock für mich und ich glaube auch nicht dass es Geister waren und mir kommt es nur
1 mal im Monat wieder in den Sinn, also nicht so ein gravierendes Ereignis. Aber wieso
waren sie durchsichtig???

Anzeige
melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 18:26
Vielleicht waren die 2 Schüler ja feinstofflich........:D


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 18:29
Ich wunder mich wen du wohl alles kensst der deiner Meinung nach "feinstoffig" ist.
:P
Aber ernst.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 18:34
Mich verwirrt es ein wenig, dass du dir nichts weiter dabei gedacht hast, als die beiden Kinder hinter einem 'relativ dünnem Baum' verschwunden sind.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 18:36
Ich weiss nicht es war komisch ich hab mir wirklich wenig dabei gedacht. na ja SOO
dünn war der baum auch nicht abe heute denke ich wieso bin ich nicht um das Schulhaus
gegangen um nachzuschauen aber ich bin einfach weitergelaufen und dachte mir, sie
verstecken sich. Ich weiss wirklich nicht, wieso ich mir nicht genauer was überlegt habe.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 18:40
Waren sie sehr durchsichtig, also kaum zu sehen oder nur so dass man ein bischen durchsehen konnte?


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 18:41
Ich sah sie so wie sie sind aber sie waren grauweiss und ein bisschen durchsichtig. Ich
glaube seleberr, dass es nur eine Einbildung war WEIL eine spiegelund von hinter mir
konnte es nicht sein, da sich hingte mit 1. nicht zwei kleine kinder befanden sonder
niemand und 2. eine geländer mit gitterstäben war.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 18:43
@xGHOSTALIENx : Nein.
@Yoshi : Aha, du bist lustig.

Aber jetzt mal im ernst die Geschichte ist NICHT erfunden und ich habe es mir vielleicht
eingebildet aber meine eigentliche frage ist: HAT SCHO MAL JEMAND SO WAS ERLEBT?


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 18:45
Ich hoffe ich kann hier eine normale Diskussion führen. Nur wel ich mal dummes Zeug
hiierhind geschriben habe heisst es nicht dass ich es immernoch tue, weil ich schon mal
gesperrt wurde. Ich wollte nur eine Diskussion starten und eben: Hat schon mal jemand
so was erlebt?


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 18:49
Also ich habe soetwas noch nie erlebt, jedoch habe ich schon Geister fotografieren können. Mit dem blossem Auge kann man keine Geister sehen, jedenfalls nicht wenn man will. Ich halte es durchaus für möglich, dass man seine Verstorbenen verwandten kurz nach dem tod sehen kann, wenn sie sich verabschieden wollen. 1 Grund dafür, dass ich bezweifle, dass deine Geschichte echt ist, ist dass man Geister nichts mit dem blossem Auge warhnemen kann, wie ich bereits erwähnte. Ein anderer Grund ist, dass deine ganzen Threads einfach nur lächerlich und komisch sind, wie der mit den Teletubbies und der mit der sprechenden Banane, wobei ich bei deinen Post immer ein bisschen lachen muss. ^^

Aha und nochwas, warum bin ich lustig nur weil ich gesagt habe dass deine Geschichte erfunden ist. Wie alt bist du eigentlich? 12?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 18:49
Warum regst du dich denn auf, ich hab doch nur deine Frage beantwortet ob das schon mal jemandem Passiert ist.

MIR ist das noch nicht passiert


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 18:50
Waren eigentlich noch andere Leute auf dem Schulhof?


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 18:52
@Yoshi
Man kann Geister mit bloßem Auge sehen. Geister sind pure Auren, also Energie. Man kann sich einlernen, diese zu sehen.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 18:56
@Phönix

wie geht das denn?


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 18:57
Ich bezweifle dass man dass lernen kann. Es ist schon richtig dass Geister Engergie sind, Diese Energie besteht aus den Informationen Gedanken und Erinnerungen. Aber ich bezweifle, dass unser Gehirn ihre Informationen verarbeiten kann. Vlt. kann man ja irgendwie seienn Geist trainieren, um sie mit dem "geistigem Auge" zu sehen.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 18:59
Eben musste ich hier einen Haufen Müll löschen - reisst Euch am Riemen und fangt an, zu diskutieren.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:00
Genau so. Stirn- Charka (Drittes Auge) trainieren. Fragt aber nicht, wie das geht.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:02
Ja, wenn man Geister sehen will, braucht man eine ganze Menge Geduld, schau einfach mal in Google nach, was man machen kann, um Geister zu sehen. Ich weiss dass Meditation angeblich helfen soll, wobei ich dennoch bezweifle dass man Geister überhaupt sehen kann.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:05
Ob der Geist gesehen werden will hängt damit doch auch zusammen oder?
Ich denke doch Geister zeigen sich nur wenn es einen Grund dafür gibt, und dann warscheinlich auch nicht jedem...
Ich persönlich würde mich zu tode erschrecken wenn ich einen sehen würde


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:07
@SOAK
Ich denke nicht, dass Geister ein so komplettes Bewusstsein haben. Deshalb werden sie kaum in der Lage sein, zu kontrollieren, von wem sie gesehen werden wollen. Ich denke, dass Geister das machen, was sie gemacht haben, bevor sie gestorben sind. Und das in alle Ewigkeit oder bis sie erlöst werden oder sonst was...


Anzeige

melden