Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:30
Ja, ich bezweifle, dass es Geister waren, es waren vermutlich nur ganz normale Kinder. Erstens kann man nicht so ohne weiteres Geister mit dem blossem Auge warhnehmen und zweitens bezweifle ich dass Geisterkinder auf dem Pausenhof spielen. Schon sehr merkwürdig oder?

Anzeige
melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:32
@Yoshi

Warum sollten sie nicht auf dem Pausenhof spielen? Das ist auch nicht unwahrscheinlicher als irgendwas anderes


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:32
@ yoshi18
geister kann man mit blossem auge nicht wahrnehmen? wo ist der beweis dass es
geister GIBT??? also woher kann man wissen das man sie nicht sheen kann wenn man
nicht mal weiss ob es die überhaupt GIBT?
aber ich weiss nicht wieso sie so "durchsichtig" waren...


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:34
ach ja noc hwas es war kein pausenhof es war eine wiese hinter dem schulhaus. das
heisst wenn man von dieser seite des traktes aus dem fenster sieht sieht man nur diese
wiese und si ein paar bäume und dahinter häuser... also kein pausenhof aber trotzdem
laufen ab und zu leute dort durch so als abkürzung obwpohl ich darin nie eine abkürzung
sah aber ja...


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:36
Also ich denke schon, dass es Geister gibt, jedoch beweisen kann man es nicht, da hast du recht, aber es sprechen so viele Dinge dafür dass es sie gibt, ich meine, das Bewusstsein, der freie Wille, die tausenden Geistergeschichten, Geistererlbenisse/Fotos und Videos. Klar sind viele davon gefaked, aber mit Sicherheit nicht alle, dafür gibt es einfach zu viele. Und sie waren vermutlich so durchsichtig, weil sie und du geblendet wurden. Da spielen eine ganze Menge Faktoren eine Rolle.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:38
Easy ich glaube langsam auch dass es ganz normale kinder waen aber da ist noch ein
fakt: wieso sind sie hinter einem baum vorbeigelaufen aber nicht mehr erschienen? sie
konnten sich schlecht verstecken...


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:40
Hmmm, vlt bist du in diesem Moment geblendet worden und konntest sie deswegen nicht sehen, oder du hast es vergessen, oder du hast gerade nicht aufgepasst... kann ja alles sein.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:41
Ja wie dick war der Baum denn? Ungefähr


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:42
okay meine feststellung ist

"Sie waren keine Geister"


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:43
20 bis 40 cm aber der baum war nicht gleich bei den kindern sondern eher so zwei
meter vom fenster entfernt und die kinder 6 meter aber eben sie verschwanden dann sie
erschienen nicht wieder.... und ich schaute noc heine weile zu so ca. 1 min


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:46
War da ein Gebäudeflügel hinter dem sie verschwunden sein könnten?


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:46
Also wir gehen einfach mal davon aus, dass es keine Geister waren, sondern ganz normale Kinder, was am offensichtlichsten ist. Jetzt diskuttieren wir hier mal über Geister an sich weiter. Also wir gehen davon aus, dass sie aus Energie bestehen, welche widerum aus Gedanken und Erinnerungen an frühere Leben besteht. Wir gehen davon aus, dass ein "Leben" als Geist komplett anders ist als Mensch. Ich denke das Bewusstsein als Geist ist ganz anders als dass vom Menschen, sie können sich selbst nur ganz wenig wahrnehmen, wie Phönix bereits erwähnte. So wie wir im Traum (vlt. sind wir ja nur Geist in unseren Träumen, wer weiss.). Ich meine, unser Bewusstsein schaltet ja im Traum aus und nur noch das Unterbewusstsein arbeitet im Traum, aber es müssen noch mehere Faktoren eine Rolle spielen. Gründe die für Geister sprechen, sind das Bewusstsein, also sich seiner selbst bewusst zu sein, und bewusst Dinge wahrzunhemen, der freie Wille und die tausenden Geistergeschichten, wobei viele davon gefaked und ausgedacht sein könnten.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:52
@Phönix Nein kein Gebäudeflügel:


_____
|
|
___________2____|________________
Wiese Kinder Baum Wiese
^
da sollten sie wieder erscheinen
aber ich gehe davon aus dass ich geblendet war...


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:52
vlt. sind wir ja nur Geist in unseren Träumen, wer weiss

Nächtliche Astralreise...


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:55
Ich denke Träume sind weitmehr als nur Verarbeitung von Erlebten. Ich denke sie sind ein Schlüssel zum Bewusstsein, zu unserem Geist.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 21:38
was ist das denn für ne komische Zeichnung???

Für mich hört sich das ausgedacht an. Klingt so wie in typischen Geschichten oder Filmen..


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 22:00
@zerox-x
Für die meisten Menschen klingt in Allmy so ziemlich alles ausgedacht, denkst du nicht auch?


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 22:02
Mystahstar,ich denke die Geschichte ist an den Haaren herbeigezogen,man hat auch einigen Grund das anzunehmen.

Dein "virtueller Amoklauf" gibt Grund dazu.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 22:17
Wenn du dir die Zeichung 3-Dimensional vorstellst, dann wirst du sehen, dass sie Sinn macht. Ich weiss man kann sich bei Mystah nie sicher sein, ob es stimmt was er sagt, aber diesmal glaube ich schon, dass er die Wahrheit erzählt, denn er klingt diesmal ziemlich ernst-.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 22:18
Ja klar @ThePhönix...
aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen


Anzeige

melden