Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuergeist

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brasilien, Feuergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
hakck2007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuergeist

14.05.2004 um 13:05
Ich habe eine Geschichte über eine Schwester in Brasilien gehört...

In Brasilien lebte eine Kirchenschwester (Name u Ort nicht bekannt gegeben) die ein sehr glückliches Leben führte und die netteste Frau im Lande war. Eines Tages wurden die Tage merkwürdiger d.h. es regnete eisklaten regen das war jedoch kein Hagel. Die Schwester wurde schwer krank und starb darauf hin.
Eine WOche nach dem Tode der Schwester kam ein man in die selbe Kirche zum beichten.
Er ging in die Beichtstube und erzählte dem Pfarrer das er seine Schwester vergiftet hatte.
Plötzlich hörte der Pfarrer und der Mann eine Tür aufgehen. Beide gingen aus der Beichstube hinaus als plötzlich eine feurige Gestalt durch die Kirche sauste und bei der Beichstube an die Tür des Pfarrers vorbeiflog.
Als das "Spektakel" vorbei war, konnte der Pfarrer eine eingebrannt Hand an der Tür erkennen, mit einem Armband welchen ein Kreuz enthielt wie die Kirchenschwester.


Nun die Geschichte ist wahr, man kann die Hand betrachten nur ihc weis leider nicht mehr um welchen Ort es sich handelt.(vergessen)

Was haltet ihr davon


melden

Feuergeist

14.05.2004 um 13:37
Nichts !


NICHTS lebt ewig !


melden

Feuergeist

14.05.2004 um 14:01
Ehrlich gesagt nicht viel. Das klingt für mich wie ein Märchen und ist alles außerdem etwas zusammenhaltlos.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden

Feuergeist

14.05.2004 um 14:17
LSD ist schon ein Teufelszeug.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Feuergeist

14.05.2004 um 14:58
Wieder so eine Geschichte, die sich so unglaublich anhört, wie sie auch ist.

Nun, das man sollche Dinge ansehen kann, das ist klar. Touristenattraktion eben. Nur man sollte bedenken: Wenn jemand sagt, auf einem Foto wo ein weißer Punkt zu sehen ist, das dies ein Geist ist, dann sehen alle einen Geist, weil sie plötzlich den weißen Punkt mit einem Geist verbinden.



Adios.


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden

Feuergeist

14.05.2004 um 15:00
Was DragonMike sagen will:

Jeder Spinner findet irgendwo Anhänger.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Feuergeist

14.05.2004 um 15:16
Also für einen Normalen Menschen der Westlichen Welt klingt das was du beschreibst ziehmlich unrealistisch....und ich glaube nicht das es sehr schwer ist so eine eingebrannte Hand selber zu Machen( man siehe Kornkreise!)

Vielleicht war es eine Massnahme, die Menschen die Dort ihren Glauben verloren haben wieder durch eine "übernatürliche" erscheinung zum Glauben zurückzuführen...

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"


melden

Feuergeist

14.05.2004 um 17:49
Zugegeben halte ich von dieser Geschichte auch nicht viel. Anarchist muss ich recht geben, dass ist sehr leicht selber zu machen.
Bei den Kornkreisen bin ich mir aber nicht sicher...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Feuergeist

14.05.2004 um 19:46
es war einmal ein mädchen.
das mädchen war das schönste im ganzen land.
das mädchen hatte eine tante, ein sehr neidische tante.
die tante war neidisch auf die schönheit des mädchens.
und immer wenn die tante in den spiegel schaute fragte sie:"spieglein spieglein an der wand, sag mir, wer is die schönste im ganzen land"...

die geschichte stimmt
man kann das mädchen, die tante und die sieben zwerge in disneyland in paris sehn

jegliche rächdschraipfeller sind als rhetorische stilmittel zu betrachten


melden

Feuergeist

15.05.2004 um 13:49
*grööööhl*

In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Feuergeist

15.05.2004 um 13:50
„DEM FEUERGEIST"
Von der zerstörerischen Gewalt des Feuers nun unberührbar,
rettet er nun das Kind und alles was noch zu retten ist.
Es scheint, als würde er das ganze Dorf in seine Arme nehmen
und hochheben, um es vor weiterer Zerstörung zu bewahren.

Möge der „Feuergeist" Mönichkirchen für immer in seinen Armen
tragen.

In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Blut- und Fleischregen in Brasilien (1968)
Mystery, 15 Beiträge, am 10.10.2019 von Ceral107
BrazilianStars am 29.09.2019
15
am 10.10.2019 »
Mystery: Buckelwal im Regenwald
Mystery, 44 Beiträge, am 13.03.2019 von Niederbayern88
-sickboy- am 25.02.2019, Seite: 1 2 3
44
am 13.03.2019 »
Mystery: Feuerkugel auf brasilianischer Farm
Mystery, 14 Beiträge, am 31.08.2012 von raupsi-ya
TheLeprechaun am 31.08.2012
14
am 31.08.2012 »
Mystery: Dämonenwald Mato Grosso Brasilien
Mystery, 5 Beiträge, am 04.02.2010 von Outsider
fiftymili am 27.01.2010
5
am 04.02.2010 »