Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche endlich ruhe

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche endlich ruhe

27.07.2008 um 20:23
Hallo,
also ich fang mal von vorne an. Vor ca. 3 Jahren hab ich mich mal mit magie e.t.c
beschäftigt. Es war aber weiße magie, über schwrze magie hab ich mich mal informiert hab aber nie was damit gemacht. nahja aufjedenfall hab ich dan in meinen zimmer manchmal komische geräusche gehört und mein fernseh ging manchmal nachts einfach an. Aufjedenfall mussten wir dann wegen Familiären gründen umziehen und seitdem war nix mehr und hab mich auch überhaupt nicht mehr mit diesen dingen beschäftigt.

Seit kurzem hab ich manchmal das Gefühl, wenn ich alleine in meinem jetzigen zimmer bin beobachtet zu werden. Fühl mich auch sehr unwohl dadurch. Da ich schon immer bei solchen dingen sehr schnell Angst bekomme, hab ich jetzt angst, dass irgendwelche geister oder ähnliches (so dumm es auch klingt) auf mich abgesehen haben.
Mir macht das ganze zu schaffen und wollte fragen, was ich dagegen tun kann?
Oder was kan ich tun um geistig zur ruhe zu kommen?

Anzeige
melden

Suche endlich ruhe

27.07.2008 um 20:25
Nur durch ein Gefühl bekommst du so Angst?

Solange nichts passiert,kein Grund zur Aufregung.


Oder was kan ich tun um geistig zur ruhe zu kommen?



Bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten ;)


melden

Suche endlich ruhe

27.07.2008 um 20:28
Da is sie wieder die gute alte Psychose!


melden

Suche endlich ruhe

27.07.2008 um 20:30
Mit so einem Mist würd ich erst gar nicht anfangen, egal ob weisse oder schwarze Magie. Da kommt eh nichts gutes bei raus..


melden

Suche endlich ruhe

27.07.2008 um 20:31
das sind mit sicherheit dchinns ein freunde hatte das gleiche problem war auch schon extremer bei dem aber ein guter moslemischer hoca kann dir da aufjedenfall weiter helfen kostenlos natürlich


melden

Suche endlich ruhe

27.07.2008 um 20:45
dchins?
aber da war ja fast 2 jahre garnix und jetzt hab ich manchmal dieses gefühl.
oder is das nur einbildung da ich vor soetwas angst hab?


melden

Suche endlich ruhe

27.07.2008 um 21:03
Das beruht wohl auf Einbildung. Manchmal fühle ich mich auch verfolgt, aber man muss sich in solchen Momenten ablenken, dann vergisst man es rasch wieder.


melden

Suche endlich ruhe

27.07.2008 um 21:33
Big Brother is watching YOU


melden

Suche endlich ruhe

27.07.2008 um 23:32
Musik hören,vl. Licht aufdrehen,dann geht das sofort weg!!


melden

Suche endlich ruhe

28.07.2008 um 01:22
das nennt sich paranoia, was man dagegen machen kann?? zum arzt gehen wenns schlimmer wird!!!!!


melden

Suche endlich ruhe

28.07.2008 um 01:32
mach dir nen beruhigungstee oder trink heiße milch mit nem schuß honig, wirkt wunder


melden

Suche endlich ruhe

28.07.2008 um 01:49
versuch mal ein reinigungsritual ;)

räuchern oder so findeste bei google


melden

Suche endlich ruhe

28.07.2008 um 01:52
hast du ein venitlator oder sowas im raum ?Schonmal was von Infrashall gehört ;)


melden

Suche endlich ruhe

28.07.2008 um 01:59
Das ist die ganz normale Paranoia, die hat jeder im Universum.

Wenn es bei dir aber häufig, also praktisch täglich vorkommt, länger als ein paar Augenblicke anhält und nicht bloß ein unbestimmtes Gefühl sondern richtig Angst und Panik ist dann solltest du mal professionelle Hilfe suchen und nicht in einem Internetforum um Rat fragen.

CU m.o.m.n.


melden

Suche endlich ruhe

28.07.2008 um 03:06
Ich sag dazu nur einbildung...... Weil hört man eben komische Geräusche.
Das mit dem Fernseher kann auch viele ursachen haben.

Du sagst du fühlst dich beobachtet, da sagst dus ja schon, es ist nur ein Gefühl.
Hab ich auch manschmal, Okay ist aber nix schlimmes heutzutage
ist man nirgenswo allein ;) Mach einfach Musik, Tv, Radio an oder Lenk dich ab.
Dies hat nix mit Mystery zu tun eher mit der Psyche.


melden

Suche endlich ruhe

28.07.2008 um 07:01
geh zum doktor


melden

Suche endlich ruhe

28.07.2008 um 07:32
Wer sich mit Magie und dergleichen beschäftigt, sollte doch eigentlich darauf brennen solche übersinnlichen Dinge zu erleben, nicht?

Man erntet was man sät :D


melden

Suche endlich ruhe

28.07.2008 um 14:17
Ja das stimmt Shakuru... wenn man was mit Magie macht,
dann sollte man hinterher auch nicht rum jammern wenn was passiert.
man muss doch wissen welche nebenwirkungen sowas haben kann ....
vorallem wenn man eine schwache Psyche hat und Ängstlich ist.

@ipodboy du sagtest du hast dich mit Magie beschäftigt.
anscheind nicht genug denn kennst du das Hexengesetz alles kommt 3 mal auf dich zurück ich beschäftige mich auch mit Magie usw aber ich brenne nicht drauf sowas zu machen da vieles passieren kann und man sich auch viel drauf einbilden kann.

Ich versteh auch nicht das so ein ängstlicher Mensch so etwas ausprobiert
ist doch klar das was passiert auf grund der Psyche ...

wenn es ganz schlimm ist dann geh zum Psychater, bitte nicht böse auffassen aber dein Problem hat nichts mit Magie Mystery usw zu tun ...


melden

Suche endlich ruhe

28.07.2008 um 20:34
Es ist sicher nur Einbildung das du denkst du wirst beobachtet. Wenn mann alleine ist und so etwas glaubt, kommt das Gefühl das da jemand ist automatisch.

Aber um ganz sicher zu sei, das dein Zimmer Geisterfrei ist musst du vor jeder Wand auch an der Tür und an dem Fenster in deinem Zimmer Salz verstreuen.
Es muß eine durchgehende Spur sein. Über so eine Salzspur können Gester nicht drüber.
Es ist zwar eine Sauerrei, aber es hilft.


melden

Suche endlich ruhe

28.07.2008 um 22:08
Ich hab immer das Gefhl das jmd. hinter mir steht wenn ich auf Allmystery Sachen les.
...
Aba ich glaub das is einfach der Effekt des Alleinseins in einem Raum.


melden

Suche endlich ruhe

28.07.2008 um 23:29
Frage:

Wenn du schon immer bei solchen sachen sehr schnell Angst bekommst,warum beschäftigst du dich dann eigentlich mit Magie? Kapier ich nicht. Wenn ich doch vor etwas Angst habe, dann meid ich es doch,oder?


Anzeige

melden