Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche endlich ruhe

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche endlich ruhe

22.08.2008 um 17:15
Ich bilde mir ständig sowas ein.. Ich weiß nicht wieso ^^.
Ich fühle mich auch beobachtet deswegen bin ich es schon gewohnt nach hinten zu gucken aber da ist nie etwas^^

Anzeige
melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche endlich ruhe

22.08.2008 um 17:59
Eine Frage, was bedeutet das "ich habe mich mit weißer Magie beschäftigt" was genau hast du da gemacht, das schreiben so viele Leute, würde mich echt mal interessieren.


melden

Suche endlich ruhe

22.08.2008 um 22:57
naja vllt echt nur einbildung... wenn ich nen horror bzw geisterfilm geguckt hab und dann schlafen gehn will, dann hör ich auch 1000 geräusche und fühl mich beobachtet.

dann denk ich mir aber, wenn ich diesen film jetzt nicht gesehen hätte, sondern oliver geißen show zum beispiel ;-), dann hätte ich keine angst..

steiger dich in nix rein,

ich hab vor einigen monaten in der wand auch mega komische geräusche gehört, waren wohl ratten, die auf dem dachstuhl bzw in der unteren dachseite herumgelaufen sind, dachte auch sonst was, was das wär und hatte echt panik..


melden

Suche endlich ruhe

23.08.2008 um 00:48
Jedes Haus macht geräusche, das ist völlig normal, mußt mal in einem richtigen Holzhaus wohnen, da knarrt und rumpert es immer, vorallem wenn es richtig Heiss ist oder im Winter, alle Materialien arbeiten, darum gibt es überall Fugen, sonst hätte so ein Haus bald risse im Mauerwerk und das Holz würde splittern.

Also absoluter Dummfug den mache da schreiben, schwarze/weiße Magie nee Maggie
echter dummfi.. so was.

Wenn ein Wolf einen anderen Wolf nachts im Wald sieht,

denkt er sich................................. sicherlich ein Wolf !

Wenn ein Mensch einen anderen Mensch nachts im Wald sieht,

denkt er sich ................ohhh............sicherlich ein Mörder !!!

Siehste............... So dumm sind wir.

Oma fühlte sich auch beobachtet und hörte nachts Schritte und Geräusche, nach dem wir die Feldmaus übereden konnen umzuziehen, konnte Oma wieder gut pennen.............war doch nicht der tote Onkel Albert.

Gruß

Springteufel


melden

Suche endlich ruhe

23.08.2008 um 02:02
Also ich würde mir auch nicht alzu große Sorgen machen schließlich bestand ja die Möglichkeit das nur deine Socken und Knochen übrigbleiben sollte es solche Mächte geben die einem was antun könnten , auf Beobachtung wird gepfiffen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Paranomale Ereignisse
Mystery, 31 Beiträge, am 03.08.2022 von FlamingO
Kaya000 am 07.05.2022, Seite: 1 2
31
am 03.08.2022 »