zaramanda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
wo steht das denn dass der vermieter/onkel kein problem damit hätte?zaramanda schrieb:Wenn der Onkel´es nicht als solchen ansieht...kein anderer könnte dafür Anzeige erstatten.
Laut Geschichte...
Ich finde,das ist nicht nur 'meist' so ist.wobel schrieb:das fiese an den ECHTEN geschichten ist ja, dass sie meist viel weniger spektakulär sind als die ganzen fakes...
Stell Dir vor - ICH HABE DEN THREAD GELESEN!rottenplanet schrieb am 16.11.2010:Auch hier gilt:
Zuerst den Thread lesen und dann schreiben. Schon mal davon gehört, dass der Eigentümer kein Problem mit dem Herumwühlen in seinen Sachen haben könnte? Man stelle sich vor: Sowas gibts tatsächlich!
[/quote]rottenplanet schrieb am 16.11.2010:Schon mal davon gehört, dass der Eigentümer kein Problem mit dem Herumwühlen in seinen Sachen haben könnte? Man stelle sich vor: Sowas gibts tatsächlich!
So wie es aussieht hast du den Thread entgegen deiner Behauptung doch nicht gelesen.Zekol schrieb:Aber egal, augenscheinlich hast Du grundlegend eine andere Einstellung zu Thema Eigentum, Rechtsansprüche usw.
Du hast doch selbst das Sperrmüll-Beispiel vorgebracht. Wieso tust du jetzt so überrascht? - Außerdem ist es auch so, dass z.B. nahe Verwandte oft nichts dagegen haben, wenn mal in ihren Sachen herum gewühlt wird - Besonders dann, wenn sie diese Sachen nicht brauchen (siehe: Dachboden als Abstellraum für solche Dinge, siehe: Beim besagten Onkel gab es keine Spur von Aufregung).Zekol schrieb:Selten so gelacht - "prost Mahlzeit" - wenn das eine ernst gemeinte Aussage von Dir ist.
Na, DA würde mich doch mal eine statistische Erhebung interessieren, wieviel Menschen der breiten Masse NICHTS dagegen haben, wenn man in ihren Eigentum rumwühlt, egal ob auf den Dachboden, oder sonst wo und wie verwahrt.