Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Spuk im Hochhaus

311 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Hochhaus

Spuk im Hochhaus

29.06.2011 um 14:32
Ich habe mir die Bilder schon vor einer ganzen Weile angeschaut und bin immer wieder, wie auch jetzt, zu dem Schluss gekommen, das die Proportionen zur Umgebung absolut nicht hinkommen.
Der Kopf, des "Geistermädchens" wirkt viel zu groß und zu flach. Als würde ein ausgeschnittenes großes Gesicht am Fenster kleben.

Was das andere Foto betrifft, wo direkt darüber auch ein Mädchen am Fenster zu sehen ist, bin ich davon überzeugt, das es mit Fingern auf dem staubigen Fenster gemalt wurde, das ist ziemlich deutlich zu erkennen wenn man sich die Mühe macht, genau hin zu schauen ;)

melden
Anzeige

Diese Anzeige
wird nur Gästen angezeigt.

Konto erstellen

Spuk im Hochhaus

29.06.2011 um 20:50
wobel schrieb:
weil geister beleuchtung brauchen oder wie? wär mir neu..

@wobel
Natürlich brauchen die Beleuchtung oder meinst du, die können im Dunkeln gucken? :o:

melden

Spuk im Hochhaus

23.01.2012 um 11:21
http://media07.kanal8.de/MediaFrontend/7/BlauesHaus-HochhausAmCarolaplatz1.jpg


Hey Leute.

Schaut euch mal den Link an, ich denke ich habe das Haus gefunden.

Vergleicht mal das Bild mit den bestehenden, und der Umgebung und den Nebengebäuden ich denke ich liege richtig

Es scheint die hintere Ansicht zu sein.

melden

Spuk im Hochhaus

23.01.2012 um 11:58
Lööl... Vergesst es ^^ hatte nochmal weiter hinten gelesen, es scheint ja nichtmehr zu stehen.

Aber dieses sieht dem Haus sehr ähnlich... Sorry mein Fehler.

melden

Spuk im Hochhaus

23.01.2012 um 13:59
@ghostshadow

das wäre das falsche haus gewesen.. wie gesagt, ist abgerissen seit einer weile.

melden

Spuk im Hochhaus

23.01.2012 um 17:46
@justforyou
justforyou schrieb:
das wäre das falsche haus gewesen.. wie gesagt, ist abgerissen seit einer weile.

@ghostshadow
seit 2008 ist das wech.....

melden

Spuk im Hochhaus

23.01.2012 um 17:50
@titus1960

eben, sag ich doch .. hatten wir doch schon zu genüge in dem thread.

melden

Spuk im Hochhaus

23.01.2012 um 17:53
@justforyou
ja eigentlich sehr schade......da wäre noch was rauszuholen.....(wenns noch stehen würde)
2mmvdi9

melden

Spuk im Hochhaus

23.01.2012 um 17:57
@titus1960

da gibts ja noch mehr von .. baugleich.

melden

Spuk im Hochhaus

23.01.2012 um 17:59
@justforyou
justforyou schrieb:
da gibts ja noch mehr von .. baugleich.

ja wird wohl.....irgendwo gibts immer solche "Bunker"......

melden

Spuk im Hochhaus

23.01.2012 um 19:32
zschertnitz 1184

@titus1960
ja genau, das ist das idylische plätzchen wo das haus stand .. gibt noch mehrere, aber ob da nochma was drausgemacht wird ist fraglich..

melden

Spuk im Hochhaus

24.01.2012 um 18:42
@justforyou
justforyou schrieb:
ja genau, das ist das idylische plätzchen wo das haus stand .. gibt noch mehrere, aber ob da nochma was drausgemacht wird ist fraglich..

echt? ham die da gleich wieder so "Bunker" hingebaut??? krass...

melden

Spuk im Hochhaus

24.01.2012 um 18:50
@titus1960

nee nicht gleich wieder hingebaut.. die sind alle in der gleichen zeit erbaut worden in etwa. und dieses worüber wir hier diskutieren is eben dem erdboden gleich gemacht worden nachdem es eine zeit leerstand. den anderen wird früher oder später das gleiche schicksal drohen denk ich mal.

melden

Spuk im Hochhaus

24.01.2012 um 19:01
@justforyou
justforyou schrieb:
und dieses worüber wir hier diskutieren is eben dem erdboden gleich gemacht worden nachdem es eine zeit leerstand.

ja das weiß ich doch......war doch von anfang an dabei in dem thread....

melden

Spuk im Hochhaus

24.01.2012 um 19:30
@titus1960

ich weiß.. war ja auch von anfang an dabei.
meinte ja nur weil du was schriebst von wieder hingebaut ;)

melden

Spuk im Hochhaus

24.01.2012 um 19:33
@justforyou
justforyou schrieb:
meinte ja nur weil du was schriebst von wieder hingebaut

ja dachte ich auch......weil du schriebst:

justforyou schrieb:
ja genau, das ist das idylische plätzchen wo das haus stand ..


melden

Spuk im Hochhaus

24.01.2012 um 20:33
ja .. wie auch immer, so wirklich was zu diskutieren gibts hier nicht mehr.

melden

Spuk im Hochhaus

25.01.2012 um 00:07
"Spuk im Hochhaus" hab ich geliebt als Kind ;-)


melden

Spuk im Hochhaus

25.01.2012 um 01:11
Ich habe den alten Thread so geliebt :D

melden

Spuk im Hochhaus

25.01.2012 um 12:11
schön das ihr noch alle da seid :)

melden
Anzeige

Diese Anzeige
wird nur Gästen angezeigt.

Konto erstellen



Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden