weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Ghost, Geistervideo

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

19.09.2008 um 12:49
Ich glaube, die Spiegelungen auf dem Tresen kann man getrost vergessen. Die eigentlichen Ghouls/Geister/wasauchimmer schwirren da die ganze Zeit im Raum rum. Schwer zu erkennen durch die schlechte Bildquali. Wenn man rechts vom Pfeiler guckt, an dem das Papier hängt, sieht man da Umrisse, die sich hin und her bewegen. Bei 2:15 und 3:08 sieht man auch Umrisse von Armen und den Körper, beide male wie gesagt rechts neben dem Pfeiler.


melden
Anzeige

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

19.09.2008 um 15:19
@ ferrero
mach-.-
das-.-
nie-.-
wieder-.-
ich hab fast ein herzstillszand bekommen-.-
XD


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

29.09.2008 um 19:25
Gott sei dank kannte ich das schon......ich HASSE solche Erschreckvideos!!!!!!


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

03.10.2008 um 16:17
naja ich glaub ma das das video echt is.
wäre wind kn dem raum gewesen, hätte man ja das im video gehört.
und wenn man richig hinguckt, sieht man auch eine schemenhafte gestalt in form eines menschen.
es sieht auf den ersten blick nur aus wie verschobene pixel. wenn man genauer hinguckt,sieht es aus wie ein geist, der die zeitungen (die sich bewegen) anstarrt.


@Fererro:

böser du. das is das erste mal das ich mich richtig erschreckt hab


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

03.10.2008 um 18:50
Ob die Reaktionen der Menschen real sind kann ich nicht sagen, ich spreche kein kapampangan. Jedenfalls habe ich drei kleine Dinger gesehen die da überall herumschweben, leider ist die Quali schlecht. Anfangs habe ich auch auf Spiegelung in der Scheibe getippt, anscheinend sind es zwei verschiedene Räume. Allerdings sehen die Spiegelungen tatsächlich etwas komisch aus, auch die höher in der die Spiegelung erscheint ist komisch, da wird jemand höchstens auf einen Tisch gestiegen sein um so hoch zu kommen. Was ich auch komisch fande, die Frau schreit nur wenn die Teile an der Zeitung zerren??? Ich muss mir das Vid nochmal ansehen, normalerweise glaube ich nicht an Geister...


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

03.10.2008 um 18:53
Naaa, beim 2. mal Glotzen hab ich drauf geachtet. Die dinger lesen tatsächlich die Blätter, Zeitung, whatever. Man sieht sogar die kleinen ärmschen die die Blätter festhalten, direkt am anfang an beiden seiten ein so'n vieh, echt krass.


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

03.10.2008 um 18:59
Link: de.youtube.com (extern)

Hier das video in anderer Form, man beachte den Anfang rechts das Blatt da ist ein kleiner Arm dran!!!!!


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

04.10.2008 um 15:40
aber kommt euch das nich komisch vor?
immer wenn was mysteriöses passiert, wird das gefilmt.
komisch. da kommen doch einen zweifel.


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

04.10.2008 um 18:26
stimmt...


@ Ferrero: ich hab mir den link angesehen und am ende voll geschrieen! ich hab keinen herzinfakt bekommen aber meine ma-.- du bis soooo fieß-.-


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

06.10.2008 um 11:26
@Silenoz: Das kommt dir nur so vor weil in der Zeit des Internet und Handycam immer mehr Leute ihre Videos ins Netz reinstellen. Ich meine ja, es gibt auch viele Fakes, aber nicht alle videos.


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

06.10.2008 um 11:34
Weiss nicht was ich davon halten soll.Durch diese Cam könnte alles mysteriös sein.


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

06.10.2008 um 15:56
äähhhmm jaaaaa aber so kommst einem vor.
es gibt viele die echt sind aber viele fakes. sag ich nix dagegen. aber mittlerweile kann man kaum unterscheiden was echt is un was nich


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

06.10.2008 um 16:26
ich erkenn auf dem viedeo nichts genaues vllt nur eine schemenhafte gestalt


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

06.10.2008 um 16:31
un das muss der geist sein. wenns kein fake is...schon gut ich hör ja auf


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

06.10.2008 um 17:11
naja dann schwenkt die kamera aber öfters mal vom geist weg


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

06.10.2008 um 20:14
bestimmt weil ma den au so mit dem blossen auge schlecht gesehn hat


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

06.10.2008 um 20:20
hätten vllt mal ranzoomen können

also ich erkenn da echt kaum was

könnte man des evt. ins negativ umstellen um das besser zu erkennen?


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

06.10.2008 um 21:06
das wär ne idee. aber ich hab son programm nich. müssteste das video runterladen.
ich weiß wie man videos runterlädt von youtube ohne sich anzumelden oder sich zu bezahln.


melden

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

06.10.2008 um 21:07
ne weiß ich net und so ein programm hab ich leider auch net


melden
Anzeige

Video, Ghost in Clark Field, Philippinen

06.10.2008 um 21:09
schade hat sonst wer von euch andren son programm?


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden