Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incubus

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Sex, Dämon, Geschlechtsverkehr, Incubus

Incubus

21.09.2008 um 19:27
Sexdämon?

Hatte noch nie was davon gehört,bis ich eben googelte und das hier fande. Ziemlich seltsame Geschichte.

Solltest du dir mal durchlesen.

Auszug:


Nichts ist mehr wie es einmal war in Bagara, einem Vorort der tansanischen Hauptstadt Daressalam. Dort vollzieht sich allabendlich ein seltsames Ritual. Nach Einbruch der Dunkelheit holen die Männer ihre Schlafmatten aus den Hütten, machen ein Feuer und verbringen die Nacht dicht gedrängt im Freien. So wollen sie sich vor "Popo Bawa" schützen, einem bösen Geist, der sein Unwesen in der Gegend treibt.

Auch Frauen sind nicht mehr sicher

Erst vor zwei Tagen habe sich "Popo Bawa" einem Nachbarn im Schlaf genähert, erzählt ein junger Mann. Er habe selbst gesehen, wie der Mann panisch schreiend vor dem Dämon davon gelaufen sei. Die Menschen in Bagara leben in Angst und Schrecken vor den nächtlichen Nachstellungen.



Ob das nun wahr ist bzw. ob solche "Dämonen" existieren,sei mal dahingestellt.

Ich denke eher,dass das was mit der Psyche zu tun.
Vielleicht war es nur ein "luzider" Traum. Würde nämlich in dieses "lüsterne" Szenario passen.


melden

Incubus

21.09.2008 um 19:27
ich habe das selber auch recht häufig. es ist wirklich unheimlich. ich kann ja mal kurz beschrieben wie das bei mir ist:
also ich mekre kurz wie ich einschlafe, jedoch verabschiedet sich mein bewußtsein nicht. ich liege also wach im bett und kann mich nicht bewegen. echt komisch. panisch versuche ich dann aufzuwachen oder zu schreien. nach ca. lang gefühlten 10 sekunden wacht man dann auch auf.
derzeit versuche ich den zustand bewußt lang anhalten zu lassen und mich dabei zu entspannen. neulich hab ich es zum ersten mal g eschafft keine angst zu bekommen. dann hab ich auch das vibrieren gespürt und dachte ich fall gleich vom bett. dann hab ich mich dagegen gewehrt und bin aufgewacht. ich lag gerade im bett.
ich versuch deswegen den zustand anzuhalten weil ich dadurch mal einen richtigen klartraum bekommen will. also einen traum den man bewußt steuern kann wie ein computerspiel.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Incubus

21.09.2008 um 19:29
Definitiv ein Incubus! Eine andere Erklärung kommt praktisch gar nicht in Frage!
Such dir Hilfe bei einem professionellen Exorzisten...


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Incubus

21.09.2008 um 19:30
@atomflunder

Bebt dann das ganze Bett oder wie darf man das verstehen?


melden

Incubus

21.09.2008 um 19:31
Ein Sex Dämon?!




Ja ein Sex Dämon !


melden

Incubus

21.09.2008 um 19:32
was bitte ist ein incubus? und ja ich kenn google hab aber keine lust jetzt die suchfunktion zu nutzen wenn andere mir das auch erklären können grins


melden

Incubus

21.09.2008 um 19:34
Link: de.wikipedia.org (extern)

@ kleine eule
ist die männlche form vom succubus
siehe wiki link


melden

Incubus

21.09.2008 um 19:34
Link: de.wikipedia.org (extern)

@kleineeule:

Der Incubus (Plural: Incubi von lateinisch: incubare für oben liegen, ausbrüten) ist ein männlicher Alb (Elf), ein Albträume und Alpdrücken verursachender nachtaktiver Dämon, ein Waldgeist, Sylvan. Das weibliche Gegenstück wird Succubus (auch Sukkubus oder Sukkuba, von lateinisch: succumbere = "unten liegen"; Plural: Succubi) genannt.

Siehe Wiki-Link.


melden

Incubus

21.09.2008 um 19:35
Oh,du bist mir zuvorgekomme,fatzke :{

Wie auch immer,restliche Fragen sollten sich diesbezüglich nun erübrigen.


melden

Incubus

21.09.2008 um 19:36
nein das ist kein beben mehr ein starkes vibrieren des körpers. und das ist nur ein gefühl, also der körper vibriert in echt natürlich nicht :-) man kann sich das vielleicht wie eine art sehr starke "gänsehaut" vorstellen die impulsartig durch de körper fließt. gleichzeitig hör ich dabei im hintergrund immer ein lautes rauschen. ähnlich wie ein tv der keinen empfang hat :-) am anfang hat mich das auch sehr gewundert aber als ich dann im netz gelesen habe dass das viele leute haben war ich schon beruhigt. keine ahnung was da im gehirn genau passiert. wär mal interessant das in einem schlaflabor zu untersuchen. ich bin mir auch sicher dass das schon gemacht wurde.


melden

Incubus

21.09.2008 um 19:37
:) danke schön meine Herren wieder was gelernt obwohl ich persönlich lieber oben als unten liege grins


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Incubus

21.09.2008 um 19:51
Nana, der Incubus erfüllt keine Wünsche, er nagelt dich nur du kleine eule;)


melden

Incubus

21.09.2008 um 20:32
Vll wars doch der Kollege selbst und wollte sich einfach nur nicht outen ;), ich kann mir eigentlich schwer vorstellen, daß irgendein sich Dämon ungerufen über halbschlafende Mädels hermacht...noch dazu, wenn noch jemand daneben liegt!
Ein bißchen was von Dämonologie verstehe ich ja nun doch und außer den "Aufhuckern", die einem im Wald begegnen könnten, kenne ich keinen der sowas machen würde!Die sind nämlich ziemlich scheu
Das war eine Schlafstarre mit Phantasie! ;)


melden

Incubus

21.09.2008 um 20:49
Sowas hab ich ja noch nie gelesen... O.o
Und wieso jetzt sex-Dämon???
weil er dir ins Ohr gestöhnt hat???
Hör doch drauf was die andern sagen man, es ist ein Nachtmahr gewesen.
Nutze die Suchfunktion und lies was andere User darüber schreiben, und was man dagegen machen kann wen es noch einmal passiert.

Lass mich Raten: Ausserdem bist du Schweisgebadet und mit Herzklopfen wach geworden?

Mir ist mal das selbe passiert, mein Freund ging morgens aus dem Haus weiler arbeiten musste. Ich schlief wieder ein..... dachte ich... ich war im Halbschlaf als ich etwas hörte.
Ich Konzentrierte mich total auf das geräuch und dachte das die Nachbarn vllt grad Sex haben also hörte ich auch ein Stöhnen ;)
Alles um mich fing an zu Wackeln... ich wollte aufwachen aber es ging nicht... nur wusste ich damals was es dann war, da es mir schon öfter passiert ist.
Ich blieb ruhig und konnte dann irgendwann die Augen öffnen.

Danach hab ich dann mein Zimmer mit Weihrauch ausgeräuchert, ein Kurzes Mantra gesprochen und ZACK weg war er der Herr Alb ;)


melden

Incubus

21.09.2008 um 21:32
bin gerade dabei zu überlegen, was Deine beiden erlebten Geschichten miteinander zu tun haben könnten.
(Succubus - Poltergeist)


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Incubus

22.09.2008 um 00:00
Nur weil man keine Ahnung hat, was passiert ist, war es nochlange kein Geist, hallo?
Von wegen Sexdämon, war wohl eher ihre blühende Fantasie und evtl. ne Sleep-Attack von ihrem Freund;)


melden

Incubus

22.09.2008 um 13:37
Das ist doch meistens das Einfachste, erstmal für alles irgendwelche armen Geister und Dämonen verantwortlich zu machen, bevor man in sich geht und natürliche Erklärungen sucht ;)


melden

Incubus

22.09.2008 um 14:41
Ob heftiger Sex sich doch zumindest temporär auf die Hirnleistung auswirken kann?
Umgangssprachlich heisst es ja auch: Verstand verfickt.

Aber unter einem Sex-Dämonen tun wir es hier nicht. So eine Mischung aus Godzilla und Long Dong Silver vermutlich. Zu oft "Rosemaries Baby" gesehen?


melden

Incubus

22.09.2008 um 17:22
ähm Tschuldigung, aber ich hab mich hier grad vor lachen weg geworfen...... Ein Kommentar geiler als der andere..
Die Schlafstarre finde ich sehr plausiebel, die Alb Geschichten sind nicht ohne. Jedoch täusche ich mich oder begehrt der nicht Jungfraun??? und wie kann man den erreichen... hät auch gern mal besuch von einem ;-)... zu dem ein Incubus entzieht seinem Opfer die Lebensenergie, damit er selbst weiterleben kann, den der Betroffene selbst ist lediglcih verflucht... halt ein ein Vampier der vögelt statt Blut zu saugen und ich nehme doch schwer an das die "opfer" hier noch leben;-)))))))


melden

Incubus

22.09.2008 um 17:26
Der fiese Fick-Vampir. Den kann man nicht mal eben mit 'ner Latte pfählen. Der bringt selbst eine mit.

Erbarmen, kann mal jemand diesen Thread beaenden. MODERATOR(IN)!!!


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt