Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Hilfe, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag!

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 11:30
Ersteinmal guten Tag, ich habe mich hier angemeldet um erklärungen zu bekommen, was zwei mei er Freunden und mir passiert war, vollkommen unabhängig voneinander.

Ich bin Tao, 16, und der älteste von uns dreien. Hatte zu der Zeit als alles passierte weder stress, noch sonst etwas. Bis heute natürlich schon, denn das was damals geschah setzte sich noch heute fort.
Dann gibt es noch Lucian, drei monate jünger als ich. Er hatte das alles schon viel frühet, aber es wurde wesentlich mehr, seitdem wir und kannten.
Und dann ist da noch Tomoe, zwei monate jünger als ich. Sie hatte recht viel stress in letzter zeit. Sie kenne ich schon seitdem wir erst 12 waren.
Wir haben alle drei sie selbe psychische Erkrankung, depressionen, u d jeder von uns hatte schon mindestens einen Selbstmordversuch hinter sich.

Nun, zu dem, was uns passierte, und wie alles miteinander was zutun hatte.
Lucian hatte viele probleme mit der Familie, weshalb er nur seinen großvater zum reden hatte. Nach einigen Jahren verstarb dieser, als Lucian grade mit einem Freund spielen war. Er sah die Silhouette seines Großvaters, mit einem Verzerrten Gesicht dastehen. Dann wusste er, dass etwas nicht stimmte. Und seit dem Todesfall, hat er immer eine vorahnung wenn etwas passieren könnte. Beim überqueren der Straße weiß er ob gleich ein viel zu schnelles Auto um die Ecke kommt, weil er furchtbare Schmerzen im Brustkorb am Herzen bekommt und sich an eine Hauswand lehnen muss. Aber es ist weg, sobald auch die Gefahr weg ist. Als Kind hatte er sich immer seine Eigene Welt aufgebaut, und hatte Freunde mit denen er spielte, die aber nur er sehen konnte, auch wenn sie materiell waren.
Und genau wie bei Lucien, war es auch bei mir der Fall, dass alles mit dem Tod eines Familienmitgliedes begann. Bei mir war es meine Tante im alter von 52 Jahren, an einer unbekannten Krankheit. Ich war damals Zehn, und begann Sachen zu sehen. Menschen, die Nachts in meinem Zimmer standen und mir böses wollten, wie ich glaubte. Ich weinte viel, aber meine Eltern verstanden nicht weshalb.
Und dann kam die Sache mit dem Traum, der auch eine Verbindung mit Tomoe herstellt. Den wir Träumten beide das selbe. Wir wurden in einem alten Anwesen in dämmernden Licht wach, und standen auf. Auf dem Boden lag ein Ring, bei mir mit einer Schlange, bei ihr mit einem roten Stein. Wenn ich den Ring aufhob, kam eine person die mir eine aufgabe stellte, ich solle eine Kerze aus dem Keller holen. Aber wenn ich dies gemacht hatte, sranden von den Wänden und dem Boden wesen auf, konplett in weiß eingewickelt. Wie mit spinnenweben umwickelt, und die waren sehr unförmig. Wenn ich ihn liegen ließ konnte ich die Person ignorieren, die mich mit einem grinsenden Usdruck beobachtete. Wenn Tomoe den Ring aufhob, erschien eine spinne mit frauenkopf und roten Haaren vor ihr, und beschuldigte sie des diebstahles und des Mordes, u d tötete sie.
Den Traum hatten wir beide gleichzeitig, genau zwei mal. Beim erstan mal hoben wir ih auf, beim zweiten mal wiederum nicht. Doch beim zweiten mal gab es ne besonderheit. Ich habe an ei er Wabd zwei Waffen gesehen, eine Sense mit schearzen Griff, schwarzer Klinge und Gravuren einer Sprache die ich nicht erkannte, und ein Schwert, welches einem Katana ähnelte, auch mit schwarzen Griff und schwarzer Klinge. Ich nahm das Schwer an mich wobei die Sense fiel und in Federn auflöste, die ebenso schwarz waren. Während mich die person beobachtete, ging ich mkt sem Schwert unher, und fand einen Durchgand, bedexkt mit Spinnenweben. Ich schnitt mir den Weg hindurch, und sah Tomoe, leider zuspät, denn sie wurde angegriffen und starb. Sie blieb jedoch im Traum, bis auch ich von der Spinnenkreatur mit dem Frauenkopf umgebracht wurde.

Nun nochmal zu der Person, welcher wir den Namen Narcass gaben. Er hazze schware, verwuschelte Haare, einen recht erwachsenen aber ju gen Ausdruck im Gesicht, pircings an der Unterlippe und linken Augenbraue, und war in einem Punkigen stil gekleidet. Seine Stimme war recht sanft und warm.

Die Träume waren aber nicht das einzige, was uns ein wenig angst machte. Eher die tatsache, dass auch sie mich sah, wie ich versuchte sie zu retten, und dass wir beide den Schmerz empfanden, der uns zugefügt wurde. Ich habe u ter anderem sogar eine Narbe vo der Stelle, an welcher ich in dem Traum zerstochen wurde.
Dies war nun einjge Monate her.
Doch nun hat lucian mir von ein paar dingen erzählt, die er nicht wissen konnte, bicht kennen konnte. Eigentlich. Er kannte diese Spinnenfrau und den Mann, u d den Traum auch, aber seine Waffe war die Sense gewesen, und er fand keinen Ring. Gleichzeitig hat er öfter mal wahnvorstellungen, in welchen er die wesen sieht, und sie auf ihn einreden.
Tomoe hat das Spinnenwesen in ihrem Zimmer stehen sehen, und hat sich für Stunden im Schrank versteckt.
Und ich habe Narcass mit dem Schwert gesehen. Er zeigte damit auf einen kleinen Jungen, den ich bicht kannte. Das kind sah ängstlich aus, bis es mit ihm verschwand.

Dies waren nun die ältesten, hin zu den neusten Sachen. Während der traum monate her ist, hatte ich meine ersxheinung in der Nacht zu heute.

Kann uns das irgendeiner Erklären? Wir rätzeln schon lange herum weshalb und wie, aber wir wissen es nicht. Tomoe woh t zudem ca.400 kilometer entfernt, weshalb ich sie nur durch das i ternet u d telefonieren kenne. Seitdem habe ich sie öfter mal in Träume getroffen, in denen die wesen weg blieben u d wir nicht starben.
Abet egal wo ich hingehe, überall lauert Narcass.
Wir brauchen wirklich hilfe, denn wir brauchen dringend erklärungen. Und was immer es ist, es hat schon versucht Tonoe und mich umzubringen.

U d verzeiht für rechtschreibfehler. Ich habe den gesammten Bericht mit meinem Handy geschrieben.
Ich bedanke mich schoneinmal für das Durchlesen, und würde mich über hilfe freuen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 11:54
@Narcass

Hi,

mir kommen da grad ein paar Fragen zu deiner Story.
Zunächst mal würde mich interessieren wie lange ihr nach euren Suizidversuchen in Therapie gewesen seid und ob ihr noch therapiert werdet.
Wie lange wart ihr in der Klinik nach den Selbstmordversuchen?

Die nächste Frage wäre warum ihr so merkwürdige Namen habt, sind das die richitgen Namen oder habt ihr euch selber so genannt?
Klingt ja schon komisch wenn der eine Freund Lucian ( ein Charakter der Onlinespiels League of Legends http://de.leagueoflegends.wikia.com/wiki/Lucian), der andere Freund Tao (klingt chinesisch oder japanisch) und die letzte im Bunde nennt sich Tomoe was ebenfalls japanisch klingt und noch dazu ein abstraktes japanisches Symbol verkörpert.

Also die Namen sind schon recht strange wenn sie denn der Wahrheit entsprechen.

Wenn ihr wirklich alle eine schwere Depression habt, dann sind gewisse Wahnvorstellungen doch völlig normal und dem Krankheitsbild entsprechend.
Da ihr euch mit Sicherheit in Therapie befindet, werden eure Therapeuten doch sicher drauf aufmerksam gemacht haben.

Lange Rede kurzer Sinn. Was Du schreibst macht irgendwie gar keinen Sinn. Man wird nicht einfach ein wenig depressiv und versucht sich dann umzubringen. Meist liegt eine lange Zeit der Krankheit und viele Stufen der Depression hinter einen Patienten bevor er den Schritt in den Suizid wagt.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 12:38
@Narcass
Du hast Tamoe vor 4 Jahren als 12 Jähriger übers Internet kennen gelernt. Wie kam das? Über welche Seite?
Und warum nennst du dich hier nicht Tao?
Und warum ist man direkt nach dem EP wieder abwesend?


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 13:59
@Narcass
Wie immer, eine schlecht konstruierte Fantasystory !


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 14:13
@Desmocorse

Ich tippe auf 2-3 junge Menschen die sich über Chat oder Forum X kennen und sich Gruselgeschichten erzählen.


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 14:50
Ich habe uns alle drei umbenannt, das stimmt schon, auch wenn mein Name net mal so falsch ist, da absolut jeder mich als Tao kennt.

Und tomoe hab ich im Internet kennengelernt, auf der Seite 'Spickmich', welche eine Seite für Schüler ist.
Sie bekommt Antidepressiva, und ist so gut wie gesund. Ich befinde mich garnicht in Behandlung, und nach meinem Selbstmord versuch war ich nur wegen nem Schock im KH, da ich nicht verletzt wurde. Lucian (er hatte schon league of legend bevor der chara veröffentlicht wurde und heißt auch so) war auch immer unverletzt geblieben, egal wie oft er vom Baum im Garten gehüpft ist. Und wir haben keine schweren Depressionen, naya, nicht mehr. Bei Lucian war es die trennung seiner Elteen, die er nicht verstand, und mit sieben erwischtr er seinen dad mit ner neuen auf der couch. Danach fing bei ihm die depression an. Ich wurde zuhause verprügelt, und in der Schule, wodurch es sich bei mir aufbaute. Und bei Tomoe, naya, sie wollte sich wegen mor das Leben nehmen, weil ich unsere Beziehung beenset hatte. Aber das tut hier nix zur Sache.

Und nein, wir haben uns nie Gruselgeschichten Erzählt. Lucian und Tomoe kennen sich nichteinmal.

Und zudem ist es nicht ausgedacht. Selbst als Kunststudent kann ih nicjt so viel Phantasie aufbringen.


4x zitiertmelden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 14:59
Und selbst wenn es nur durch die depressionen verursacht wurde, wie kann es dann kommen, dass Tomoe u d Lucian unabhängig voneinander das Selbe Spinnen vieh sehen?


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 15:18
Zitat von NarcassNarcass schrieb:Ich befinde mich garnicht in Behandlung, und nach meinem Selbstmord versuch war ich nur wegen nem Schock im KH, da ich nicht verletzt wurde.
Aha...nun ist es aber so, dass Menschen die einen Selbstmordversuch hatten immer erstmal 24 Std. in die Psychatrie eingewiesen werden.
Ich arbeite im Rettungsdienst und wir sind angewiesen zu jeden Suizidversuch die Polizei dazu zu rufen und den Patienten in eine Psychatrie zu fahren zur Beobachtung.
Wie war es damals bei Dir, beschreib doch mal wie Du es gemacht hast oder machen wolltest. Wie gesagt ich habe gute medizinische Vorkenntnisse und es würde mich aus beruflicher Neugierde heraus sehr interessieren.


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 15:57
Hallo erstmal.
Ich bin Lucian, war auf der Seite schon vergeben.
Ich bin unter meinen LoL namen nun angemeldet, den ich schon habe seit Vi releast wurde, bin aber unter Lucian bekannt.
1. Warum interessiert euch ob das nun unsere richtigen namen sind?
2. Ich bin aus dem 4 stock gesprungen und von ca. 20 Meter hohen Bäumen gespurngen. Ich war beim Phychater, war nie in einer Phychatrie und habe mir nicht mal die Haut geschrammt. Habt ihr dafür auch eine medizinische erklärung?
3. Wir haben unsere Story hier veröffentlicht weil wir hilfe haben möchtenund nicht weil wir uns nen schertz erlauben.
4. Habe ich nun ein Phyischstabielesumfeld und habe trotzdem noch diesen 7 Sinn oder wie auch immer wenn es Gefährlich wird.
Also bitte hört auf uns zu hinterfragen da durch macht ihr nur alles kompliezierter.
Danke.


7x zitiertmelden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 15:59
Zitat von Lucien27Lucien27 schrieb:2. Ich bin aus dem 4 stock gesprungen und von ca. 20 Meter hohen Bäumen gespurngen. Ich war beim Phychater, war nie in einer Phychatrie und habe mir nicht mal die Haut geschrammt.
Sagt mal, schämt ihr euch nicht hier solche Storys zu erzählen?
Das ist ein Schlag ins Gesicht all derer die wirklich krank sind...


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 16:05
@Amsivarier

Mensch, liest du nicht richtig...
Zitat von Lucien27Lucien27 schrieb:Also bitte hört auf uns zu hinterfragen da durch macht ihr nur alles kompliezierter.
... ^^ hinterfragen nicht erwünscht.

Ist doch mMn. Schon ersichtlich das es sich hier im Thread um etwas handeln muss, was in keinster weise logisch oder rational zu erklären ist ;-)


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 16:07
Mir ist der scheiß wirklich passiert und deshalb schreibe ich auch auf diesem Forum.
Also nein ich schäme mich nicht, weil ich krank bin.


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 16:15
@BlackPearl

Bei meinem Selbstmord versuch handelte es sich darum, dass ich vor einen Zug springen wollte. Allerdings hat mich ein Schulkollege rechtzeitig von den Schienen weggezogen. Ich habe den Zug um Sekunden nur verpasst. Ich hatte es so aussehen lassen, als sei ich nur gestolpert, und deshalb hatte niemand daran gedacht, dass es ein Selbstmordversuch sein könnte, und ich habe auch gesagt, es sei ein Unfall gewesen.


1x zitiertmelden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 16:34
Zitat von NarcassNarcass schrieb:dass ich vor einen Zug springen wollte. Allerdings hat mich ein Schulkollege rechtzeitig von den Schienen weggezogen.
Hätte ich meinen Bruder damals net verpasst, hätte ich es genauso getan. Es handelte sich bloß um 5 Minuten.^^ So und das schreibe ich jetzt, da @Dawnclaude ohnehin net dazu fähig war, dies mir bei seinen sogenannten "Astralreisen" zu sagen, denn ich wollte mal nen Beweis, daß es so etwas gibt.

Edit: hätte, wäre, könnte..^^ blubb...


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 16:34
Zitat von Lucien27Lucien27 schrieb:2. Ich bin aus dem 4 stock gesprungen und von ca. 20 Meter hohen Bäumen gespurngen. Ich war beim Phychater, war nie in einer Phychatrie und habe mir nicht mal die Haut geschrammt. Habt ihr dafür auch eine medizinische erklärung?
Aber das machste jetzt nicht mehr oder? Denn dann könntest du ja ein Video davon machen und reich und berühmt werden. Nur so von der Logik her...

Das mit dem 7. Sinn , ja das ist eine Fähigkeit, musst nur aufpassen, dich nicht darauf zu verlassen, könnt sonst auch mal schief gehen. Antworten darauf zu geben, warum du diesen Schmerz bei Gefahr spürst, könnte ich nicht gewöhnlich erklären, nur in paranormale Form (schutzgeist z.b., manche Leute haben manchmal auch Warnträume und sowas)
Nutzt du das denn sehr intensiv?


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 17:15
Zitat von Lucien27Lucien27 schrieb:2. Ich bin aus dem 4 stock gesprungen und von ca. 20 Meter hohen Bäumen gespurngen. Ich war beim Phychater, war nie in einer Phychatrie und habe mir nicht mal die Haut geschrammt
Halte Ich für ein Gerücht und selbst Münchhausen würde vor Ehrfurcht, ob dieser Behauptung, den Hut ziehen!


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 17:17
Zitat von Lucien27Lucien27 schrieb:2. Ich bin aus dem 4 stock gesprungen und von ca. 20 Meter hohen Bäumen gespurngen. Ich war beim Phychater, war nie in einer Phychatrie und habe mir nicht mal die Haut geschrammt. Habt ihr dafür auch eine medizinische erklärung?
Ja ne ist klar :D


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 17:29
@Lucien27
Krank bist du wirklich... aber nur geistig weil du hier nur so einen Unsinn von dir gibst...
Schämst du dich nicht?
Hast du keine Hobbys?

Klar...20 Meter gefallen und keine Schrammen... aus dem Haus gesprungen und keine Schrammen...
Jeder Artzt dieser Welt hätte dich schon genaustens untersucht und dich den Medien vorgeworfen wenn das so gewesen wäre...

Macht das Thema doch dicht hier... das ist ja mal eine Lachnummer hier...
Ferien halt...


1x zitiertmelden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 17:45
@Jofe
@BlackPearl
Lol lol und nochmals lol..^^
Zitat von Ghost92Ghost92 schrieb:Krank bist du wirklich... aber nur geistig weil du hier nur so einen Unsinn von dir gibst...
Schämst du dich nicht?
Hast du keine Hobbys?
Dem Kommentar stimme ich auch zu, man sollte sich wirklich schämen, solch Nonsens von sich zu geben^^ :}


melden

Böswillige Erscheinungen, und ein Traum der keiner war.

22.12.2013 um 17:52
und dann noch dieses...
Zitat von NarcassNarcass schrieb:Und zudem ist es nicht ausgedacht. Selbst als Kunststudent kann ih nicjt so viel Phantasie aufbringen.
sorry, weiß nicht wie man richtig zitiert.
Zu Beginn hat de TE geschrieben er wäre 16! Habe ich da was verpasst?


Anzeige

melden