weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incubus

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Sex, Dämon, Geschlechtsverkehr, Incubus

Incubus

22.09.2008 um 18:11
loooooooool ich finds doch mal recht erfrischend...... besser als ufos oder ähnliches... ;-)


melden
Anzeige

Incubus

22.09.2008 um 18:17
Tja, auch Mystriöses kann mitunter überaus prickelnd sein ;)


melden

Incubus

22.09.2008 um 18:21
wie ruf ich gleich nochmal den alb herbei?????? hat der ne Handynummer????? Ist doch günstig für Singles, kommt nagelt dich und haut wieder ab;-))))


melden

Incubus

22.09.2008 um 18:21
sorry ich konnts mir nicht verkneifen......


melden

Incubus

22.09.2008 um 18:27
:D na angeblich kommt der ja von alleine - aber vll nur, wenn ein Kollege neben Dir liegt und schläft :(


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Incubus

22.09.2008 um 18:38
Das sollte man (Frau) vielleicht mal recherchieren,wie ein Incubus zu beschwören ist.
Mir gelüstet auch mal nach Sex, bei dem das Bett abhebt.

Obwohl die meines Wissens doch recht heftige Spuren an der Beglückten hinterlassen.
Was in dem hier beschrieben Fall doch eher auf Traum oder Schlafstarre hindeutet.


melden

Incubus

22.09.2008 um 18:42
...und viel, viel erotische Phantasie - wenn der Kollege nicht reicht ;)


melden

Incubus

22.09.2008 um 20:44
ich schmeiß mich weg........ der kollege.....mein hund (Rotti) liegt auch ab und dann bei mir im Bett(keine perversionen bitte) und da wackelts auch manchmal.. aber nur wenn er schnarrcht........scheiße ich kugel mich grad vor lachen.............................so wieder ernst.......vllt ko tropfen aufm glied gehabt????? oder drogen untergemogelt??? ich weiß ja auch nicht so recht....


melden

Incubus

22.09.2008 um 20:53
also von der schlafstarre oder schlaflähmung hab ich gehört..bei mir is es aber nicht immer.. ich sag mal so alle 4monate mal oder so..
hab auch kein rauschen dabei oder so...
sondern ich spüre wie mir jemand am kopf kratzt und sagt "hörst du mich nicht" ..... oder wie jemand meine hand nimmt..... hab danach die webcam aufgestellt auf mich aber danach passierte nichts mehr.. verwunderlich weil wenn es doch ne kopfsache wäre muesste es doch gerade dann passieren?

also ich hab mit einem mann gesprochen der auf die idee kam dass es ein sex dämon sein kann.

er meinte zu mir dass wenn man aufm bauch liegt kommen die dämonen und wenn man aufm ruecken pennt die geistern.. und wirklich .. ich habe diese "STARRE nie wenn ic hauf der seite schlafe....
ich finde es schon sehr unheimlich denn ein magier hat mir auch mal gesagt dass ich etwas besonderes an mir habe und deshalb heimgesucht werde??

was auch ganz misteryös war, war als ich damals mit meiner freundin im bett lag. zimmer war dunkel und ich konnte nicht schlafen... ich sah an der decke , im dunklen zimmer schwarze schatten schweben obwohl es dunkel war...

ich nahm mein handy und machte einfach fotos in die luft...

ich erkannte auf den 3fotos gesichter..... voll und ganz und gut zu erkennen..
als ich meine freundin wach machte fragte sie mich warum ich sie fotografieren wuerde..bis sie die lampe an der decke auf dem bild erkannte...

das foto hab ich am nächsten tag weitere leute gezeigt,,, eltern, freunde...alle erkannten ohne dass ich sie darauf aufmerksam machte ein gesicht..... 2tage später waren die handy fotos komplett schwarz.... es war kein gesicht mehr zu erkennne.....


da mir sowas oft passiert ist, denke ich nicht dass das alles einbildung sein kann?!?!?!?!....


melden

Incubus

22.09.2008 um 21:35
O.o Okay gute story fürn B-movie der grottenschlechten klasse...


melden

Incubus

22.09.2008 um 21:36
und wieso mann wars nicht vorhin noch der kollege?????


melden

Incubus

22.09.2008 um 21:41
nunja.. ich mach mir bestimmt keinen spass daraus abends im interen zu haengen wenn ich bis 20uhr immer arbeite um kake zu erzaehlen.. wirklich low gedacht...


und falls du das richtig verfolgt hast ..

ein mann sagte mir das und mit dem kollege hatte ich sex... noch fragen?


melden

Incubus

22.09.2008 um 22:00
okay..alles etwas verwirrend.......aber sorry hast du dir das mal durchgelesen und dich mal gefragt wie der text auf andere wirkt??? hab ja selbst schon dinger erlebt um GZSZ konkurenz zu machen, das jedoch erinnert ein wenig an poltergeist und etc..... ich mein nur ... hab nicht behauptet das du schrott erzählst, nur wies sich anhört...
da muss man nicht gleich persönlich werden----das ist low


melden
sourillamas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Incubus

23.09.2008 um 19:18
Wenn es solch tolle Threads bei Allmy nicht gäbe, wäre mein Leben
nur halb so lustig wie es nun jetzt ist!
Also Jungs und Mädels...looooooool! Ihr seid echt zu geil!
Kann ja wirklich sein, dass dich da ein Dämon heim gesucht hat, also möglich
ist alles...;-)


melden

Incubus

24.09.2008 um 00:00
also ich hab diese tollen phälomene auch .
die wurden hier ja auch schon mehrfach angesprochen,
und auch meine großmutter halt diese erlebnisse gehabt....
ich weiß nicht mehr wie sie es auf polnisch nannte.
jedenfalls, hat sie meiner tante immer erzählt, wie ein
weiblicher geist auf ihr liegen würde. manchmal auch würgen.
dieses würgen haben übrigens viele . viele haben mir davon schon erzählt.
ich hab das auch.
und es ist ein unterschied ob man auf bauch oder rücken schläft.
auf den bauch fühlt es sich an, als würde mich jemand missbrauchen.
auf den rücken, als ob mich jemand wirkt oder reitet ^^
jedenfalls ist auf den rücken liegen definitiv angenehmer als andersrum .
viele haben dieses phänomen auch mit schlafstarre und halozinantionen,
manche ärzte sprächen hier bei von nakolepsie ( oder wie man es schreibt ) .
keine ahnung was es ist,
es ist krank!
ich hab es fast immer und täglich.
mal mehr mal weniger und wenn es passiert,
wird einem aufeinmal ganz schön kalt, wie in so einem billigen
gheister film!
echt krank!


melden

Incubus

24.09.2008 um 09:57
Da kann man ja das Würgen kriegen.

Wenn ich jede Schlafstörung irgendwelchen Geistern in die Schuhe schieben würde, könnte ich einen Hausexorzisten engagieren. Sind die steuerlich absetzbar?



"er meinte zu mir dass wenn man aufm bauch liegt kommen die dämonen und wenn man aufm ruecken pennt die geistern"

Die Auswahl der Stellung entscheidet also darüber, von wem man sexuell belästigt wird. Interessanter Aspekt. Dämonen bevorzugen a tergo. Hinterhältige Biester!


melden

Incubus

24.09.2008 um 10:57
naja will kein besuch bekommen so lang da kein organsmus im spiel ist... könnt relativ langweilig sein....
so ne schlafstarre würd mir aufn sack gehen... denke da gibts medis gegen, da starre ja nichts anderes ist als eine untergeordnete form der epilepsie( es gibt über 150 unterformen für jede hauptform) und ich empfehle doch mal ein eeg machen zu lassen vorzugsweise im schlaflabor. wenn das auszuschließen ist dann würde ich mir über spirituelle begründungen sorgen machen.
mein post soll kein angriff darstellen sondern eine weitere möglichkeit.


melden

Incubus

24.09.2008 um 11:01
und nochwas jeder dritte in deutschland leidet unter einer unterform der epilepsie und weis nichts davon, bzw wirkt sich nicht bewusst aus und kommt fast kaum zum bewussten ausbruch.
also ist die schlafstarre doch etwas was nicht abwägig ist und nichts wofür man sich schähmen müsste.lg mihelenia


melden

Incubus

24.09.2008 um 11:13
Das Dumme ist nur, dass sich eine so weit verbreitete Krankheit wie die Epilepsie noch nicht vom Image der "Geisteskrankheit" hat befreien können.
Da ist noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten.


melden
Anzeige

Incubus

24.09.2008 um 12:22
jupp da stimme ich dir zu. viel denken zuerst an strak körperlich behinderte menschen und an schutzhelme, wenn der begriff epilepsie fällt.
Das jeder dritte in den entwickelten Ländern hat und jeder zweite in den dritten ländern beachtet kaum jemand, ich selbst habe eine ganz normale starre, die sich ähnlich verhält, jedoch hat diese sich mit der zeit "verwachsen" sprich in der pubertät verlaufen... hatte seit 10 jahren keinen starre "anfall" mehr.. und der kam am tag, teils in der schule, das war peinlich und verletzend weil kinder können sooooo grausam sein.....dafür waren es teils nur wenige minuten ca eins bis zwei.. in dem ich mitten in der bewegung , im satz einfach "erstarrt" bin. begleitet von druckgefühl und dröhnendes rauschen in den ohren. unfähig mich auch nur zu bewegen. ich versteifte einfach. so schnell wie das kam wars auch wieder weg. nur ist man danach verdammt müde. also alle betroffenen mal kurz zum arzt , nachschauen lassen und dann über übernatürliches nachdenken... is di bessere reihenfolge als sich selbst verrückt zu machen und am ende noch paras schieben weil man panische angst bekommt ins bett zu gehen weil da der Incubus/sucubus wartet...


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden