weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesen von Khaimah

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: thema wird schon hier diskutiert, bitte suchfunktion benutzen
Seite 1 von 1

Das Wesen von Khaimah

29.09.2008 um 07:44
mt46862,1222667099,khai001
Zwei Männer besuchten die Höhlen von Ras el Khaimah (Vereinigte arabische Emirate), um einige Bilder in den Höhlen zu machen. Die Höhlen galten als unbewohnt.
Sie waren vorher von Einheimischen gewarnt worden, nicht hinein zu gehen, da sich in den Höhlen zeitweise merkwürdige Dinge ereigneten.
Die Höhlen wurden seit langer Zeit von den Einheimischen gemieden und die Warnungen wurden deshalb auch in aller Deutlichkeit ausgesprochen.
Trotzdem betraten die beiden Männer die Höhlen...

Am selben Tag ging ein Anruf bei der örtlichen Polizei ein:
Ein Mann berichtete mit zitternder Stimme, dass sein Gefährte in den Höhlen verunglückt sei. Er selber war etwas höher in den Höhlen gewesen und blieb deshalb etwas hinter seinem Gefährten zurück. Plötzlich sah er den Kamerablitz seines Freundes und dann schrie dieser laut auf in der Finsternis. Auf Anrufe reagierte danach sein Freund nicht mehr. Voller Panik und starr vor Angst verließ der Anrufer danach die Höhlen und
setzte sich sofort, zwecks Einleitung von Rettungsmaßnahmen, mit der örtlichen Polizei in Verbindung.
Die Polizei erschien wenig später und betrat die Höhlen:
Sie fanden den Vermissten in der Höhle tot und völlig entstellt auf.
Auf dem Film seiner Kamera wurden später dieses Bild entdeckt:



Ich würde gern wissen was ihr davon haltet?
Ist das Bild echt oder gefakt?
Und wenn es echt ist, was könnte es sein?

Fakten die für die Echtheit dieser Bilder sprechen:
1. Es kam keinerlei Antwort der Cheddar Cave Gesellschaft, der angeblich die Höhle gehören soll.
2. Die Gesellschafter sagten, es wäre eine Goblin-Nachbildung (eine Touristenattraktion) in einer der Höhlen, die deren Besucher erschrecken soll. Das ist besonders sonderbar, denn als Teil einer Ausstellung, sollte solch ein Bild eigentlich urheberrechtlichen Schutz oder sonstige Verwendungsbeschränkungen unterliegen.
3. Die äußerst realistische Muskulatur, Iris, Zähne und Zahnfleisch, Knochenstruktur (insbesondere des Schädels)
4. Die Ähnlichkeiten der gespaltenen Greifklauen und des physischen Aufbaus zu anderen anomalen Wesenheiten.
5. Die Tatsache, dass der Koran im Islam ausdrücklich verbietet,
das künstliche Abbild eines Lebewesens zu schaffen.
Man glaubt, dass ein Verstoß dagegen ewige Verdammnis mit sich bringt.


melden
Anzeige

Das Wesen von Khaimah

29.09.2008 um 07:57
Link: www.gespensterweb.de (extern)

Geb ich halt mal meinen Senf dazu^^
ich hab mich damit auch beschäftigt und siehe da ein wenig gegoogelt und schon kommt das dabei raus

Es ist wie du oben schon genannt hast nur eine Touristenattraktion.
adee


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wesen von Khaimah

29.09.2008 um 08:19
@Roberto1990:

Bitte, wenn Du das nächste Mal Texte hier hereinkopierst gib auch die Quelle an. Rätsel um das Wesen also gelöst, bleibt nur der Tod des Touristen:

Wie soll ein Gobelin einen Menschen töten und entstellen? Da fallen mir 2 Möglichkeiten ein:

1) Besonders schreckhafte Person mit labiler Pumpe erleidet Herzinfarkt - eher unwahrscheinlich

2) PR - "Gag" -- Bingo, ich glaube das ist es.

Was mich allerdings wundert ist, dass Du anscheinend auf die Meldung hereingefallen bist. Mein Rat: viel mehr Skepsis bei solchen Meldungen, besonders wenn die Seite wo Du sie findest so schön "astral" aufgemacht ist.


melden

Das Wesen von Khaimah

29.09.2008 um 08:26
Sorry Roberto, dat Dingens ist schon lange als Fake entlarft (gibt auch eine Version, wo es in einem Baum sitzt).

Zitat (Quelle 'geister-und-gespenster.de'):
Die Kreatur aus der Höhle

Ein wahrliches Schauermärchen über den Troll aus einer Höhle. Dieser kleine Geselle hat auch schon des Öfteren für Fotomontagen herhalten müssen. Grauenvolle Gestalt… aber leider vollkommen harmlos da gefaked
Gruß
C.


melden

Das Wesen von Khaimah

29.09.2008 um 09:21
naja ich finde zu wenig info


melden

Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: thema wird schon hier diskutiert, bitte suchfunktion benutzen
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden