weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV Reportage über Geisterhäuser

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Spukhaus, Geisterhäuser

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 11:29
Auch gut, wenn die alle so groß sind kann ich mich auch noch dahinter verstecken... :-)

Wieviel Leute hattest Du denn gedacht sollen mitkommen?


melden
Anzeige

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 11:34
Ich würde ja sowas richtig gerne mitmachen, bin aber erst 16 und wohne in Thüringen-.-
Von soetwas "träume" ich schon immer, also alte häuser besuchen und dort nachforschen, nach der amerikanischen Ghost Hunters Art^^.


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 11:38
Naja, wenn Deine Eltern Dir so einen Zettel ausfüllen den Du bei der Polizei bekommst, dann kannst Du auch mitgehen. Ist dann abgesichert... Ich pass dann auch auf Dich auf *augenzwinker*


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 11:45
Hübsche Sache...auf welchem Sender wird das denn ausgestrahlt?
Lg, Feder


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 11:52
^^naja wenn das wirklich klappen sollte dann wäre das hammergeil. Da werd ich wohl mal mit meinen Eltern sprechen.


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 11:56
Na die werden sich freuen *gg* die denken Du wärst in die Fänge einer Sekte geraten oder nimmst Drogen...


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 11:57
genau: es gibt da eine sogenannte "Einverständnisserklärung". Die schicke ich gerne jedem unter 18-jährigen per Mail. Unter 16 Jahren ist kein Mitwirken möglich.

Die Teams oder Gruppen oder was sollten aus drei bis sechs Leuten bestehen. Mit jedem möchte ich gerne vorher telefonieren.


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 12:00
ach so:
der Sender steht noch nicht fest! Momentan interessieren sich zwei dafür.


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 12:06
@Dude... na wie isses? und was sagst Du @beta


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 12:29
zu was?


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 12:34
klingt interessant. Was ist mit dem Geisterhaus in der nähe von Duisburg, in Budberg.


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 12:37
also folgendes: ich habe nicht die Zeit, mir alle diese Geisterhäuser anzuschauen. Daher freue ich mich besonders über Interessierte, die mir gleich noch dazu sagen können, in welches Haus sie gerne gehen würden, ob sie damit schon Erfahrungen gemacht haben und vielleicht sogar wem das gehört. Dann kümmere ich mich um die Besitzer/Verwalter etc. und spreche mit denen.

Generell finde alles von A wie Aachen bis Z wie Zülpich gut. Duisburg natürlich auch.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 12:40
Da würde ich nicht reingehen... nicht wegen dem angeblichen Spuk... sondern weil ich eher Schiss hätte, dass mit die Decke wortwörtlich auf den Kopf fällt... gibt bestimmt interessantere Häuser in NRW...

Aber wie wäre es denn mal mit alten Bunkern? Oder so eine Art "Schächte"?


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 12:42
Also ich würde gerne vorerst beim Thema Häuser bleiben.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 12:45
Ok, war ja auch nur so eine kleine Idee ^^...

Hmm... aber das Haus in Duisburg Budberg würde ich echt nicht auswählen. Das ist meiner Meinung nach einfach nur eine Bruchbude... weiter nichts...


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 12:46
@-cynthia-
Ja ich hätte auch Interesse. Guck mir jeden Abend "Most Haunted" an. Aber die Ausrüstungen sind sehr sehr teuer sprich Wärmebildkamera ect......
Wer hat schon sowas?????


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 12:49
@BetaBande
Seid ihr denn ausgerüstet mit technischen Gräten die man für die Geisterjagd braucht? Sonst braucht man da doch gar net reingehen oder?


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 12:52
wir haben eine Kamera, Licht und Ton. Im Zweifelsfall leihen wir noch eine Infrarotkamera aus, aber das müsste reichen. Ihr bekommt dann Taschenlampen. Außerdem wird das ein kameramann drehen, der Erfahrung mit dunklen Umgebungen hat.


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 12:54
Beta, schau mal hier im Forum nach, du findest einen eigenen Thread über das Geisterhaus in Duisburg-Budberg


melden
Anzeige

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 12:58
Hatten wir nicht nen Treath in dem einer noch Leute gesucht hat für ne Excursion? Also Beta, würdest Du uns mitnehmen?
@titus, wenn Du mitkommst würde mich das wirklich freuen, zumal Du die Erfahrung mitbringst.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden