weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV Reportage über Geisterhäuser

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Spukhaus, Geisterhäuser

TV Reportage über Geisterhäuser

22.10.2008 um 11:24
so mittlerweile sind es acht Personen! Im Moment versuchen wir gerade, den Eigentümer/Verwalter des Hauses in DO Syburg ausfindig zu machen. Um euch mal alle kurz auf dem Laufenden zu halten!


melden
Anzeige
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV Reportage über Geisterhäuser

22.10.2008 um 15:44
das freut mich das es mehr leute werden,ich wünsche euch viel erfolg.


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

23.10.2008 um 17:47
Wann ungefähr soll es starten?


melden
elfenzauber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV Reportage über Geisterhäuser

23.10.2008 um 17:55
@BetaBande
Auch das haben der ein oder andere User hier bereits getan.
Zwei lange Tread´s gibbet zu dem Thema.
Lies Dich mal ein und Du wirst die Ergebnisse finden ;)


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

23.10.2008 um 18:34
Nicht "LANG" ........."ELLENLANG"!!!
Da soll ja auch nix mehr sein, oder?


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

24.10.2008 um 04:43
Hi,wieviele haben sich denn bis Dato gemeldet?

Grisu


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

24.10.2008 um 13:43
es ist bei acht stehen geblieben


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

25.10.2008 um 15:43
Jetzt sind es 10 - also wenn noch fünf Lust haben, wäre das großartig.

Wir legen uns VORERST auf Dortmund, Duisburg oder Essen fest - aber das kann sich alles noch ändern.


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV Reportage über Geisterhäuser

25.10.2008 um 16:30
Jetzt sind es 10 - also wenn noch fünf Lust haben, wäre das großartig.

Wir legen uns VORERST auf Dortmund, Duisburg oder Essen fest - aber das kann sich
alles noch ändern

--------

Ich bin mal gespannt, und freue mich in euren film einige user zu sehen aus allmy.



Als ich das vorletzte mal dort war, traf ich dort welche aus einem anderen forum,
war echt lustig, wir hatten einen heilen spass gehabt!
fachsen gemacht ohne ende..
Schade das keiner von allmy dort anwesend war an den gleichen abend..


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV Reportage über Geisterhäuser

25.10.2008 um 16:46
..meinte das haus im syburg, wohne nicht weit davon entfernt


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

25.10.2008 um 17:25
Ich wollte schon immermal in so ein Geisterhaus gehen, aber alleine traue ich mich nicht. Ich wohne in Essen, daher würde ich mir vielleicht überlegen mitzukommen. Ich hab aber noch garnicht genau verstanden worum es hier jetzt genau ging, les jetzt erstnochmal alles durch.


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

26.10.2008 um 18:03
Werden die "Auserwählten" denn noch mal persönlich angeschrieben?


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

26.10.2008 um 18:41
ja klar!

Aber: ich würde gerne in dieser Woche schon mal nach DO-Syburg gehen und mich unauffällich und ohne Kamera da umsehen. Wer Lust hat, der kann gerne mitkommen. Ich werde da noch nirgendwo rein gehen sondern mich ganz brav auf dem Pfad der Tugend bewegen. Ich würde entweder Dienstag oder Donnerstag zwischen halb vier und vier da hin. Wer hat Lust?


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

26.10.2008 um 18:47
@BetaBande

Falls du die doku machst und die gut laufen wird und du einer weitere planst steh ich gerne zur verfügung in Bremen gibt es auch einige interresante orte


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

26.10.2008 um 23:32
ich würd gern bei dem dreh als kameramann oder motion graphics für bauchbinden und
bamper bei dem projekt machen :D


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

27.10.2008 um 11:10
Also ich würde gerne mit kommen,wollte ich schon mal aber es ist keiner mit gekommen und alleine ist das ja etwas doof!


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

27.10.2008 um 11:56
ok Freunde der nacht die Sache wills!
Am morgigen Dienstag werde ich so ca. um 13:00 Uhr vor Ort sein um mir einen kleinen Eindruck zu verschaffen. Vorerst ohne EB-Team nur ich alleine. Danach fahre ich weiter nach Essen und nach Duisburg.

Wer Lust hat, der kann ganz zwanglos dabei sein

Morgen, Dienstag den 28 Okt. ab 13:00 Uhr


bis dann


melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV Reportage über Geisterhäuser

27.10.2008 um 13:06
schade ich muss arbeiten.kann immer nur freitags ab 16 uhr


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

27.10.2008 um 13:20
Der Besitzer des Hauses ist - Dank der Mithilfe von einigen hier im Forum - ausfindig gemacht und angeschrieben worden. Jetzt heißt es abwarten, wie seine Reaktion aussieht


melden
Anzeige

TV Reportage über Geisterhäuser

27.10.2008 um 15:03
Ich muss morgen auch arbeiten so ein mist würde gerne dabei sein. Sag bescheid wenn du mal wieder hin willst dann sehe ich zu das ich frei bekomme.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden