Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV Reportage über Geisterhäuser

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TV Reportage über Geisterhäuser

27.10.2008 um 20:10
Ich werde nicht am Dienstag sondern erst am Donnerstag hinfahren! Zeit bleibt: ca. 13:00 Uhr - wer also Lust hat....

Freitag ist übrigens Halloween

Anzeige
melden

TV Reportage über Geisterhäuser

27.10.2008 um 20:36
Da kann ich auch nicht da ich am Freitag (Halloween) geburtstag habe!!!


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

27.10.2008 um 22:24
Leute: ich find das toll das ihr mir schreibt, aber ich kann die Email-Mails nicht euren Nicknames zuordnen, und die wiederum nicht euren wirklichen Namen!

Schreibt mit bitte immer dazu, wie ihr hier im Forum heißt und wie in wirklichkeit / bzw. die Emailadresse. Das ist sonst zu verwirrend für mich.


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

01.11.2008 um 01:30
Hallo,
und wie war der Besuch? Hat sich was ergeben?


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

03.11.2008 um 06:29
ja wie wars dort?sind alle neugierig.


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

03.11.2008 um 10:12
sehr unergiebig. Die Hausbesitzer sind alle samt äußert unkooperativ. Ich werde heute noch mal eine Tour fahren und mir weitere Häuser anschauen. Wenn sich da nach Rücksprache mit den hausbesitzern auch nichts ergiebt, lasse ich das Thema fallen


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

03.11.2008 um 17:48
das wäre sehr schade.ich hoffe du hast dann diesmal mehr glück.


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

03.11.2008 um 22:56
wir drehen aller Vorraussicht nach am
13.11.
bei Schloss Wolfskuhlen. Vielleicht ist ja jemand von euch da (ist Vollmond...)


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV Reportage über Geisterhäuser

03.11.2008 um 23:41
@BetaBande

wo wird man den fertigen dreh dan sehen

lg der Demon


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

04.11.2008 um 11:32
Also erstmal muss gedreht werden. Wenn das dann alles so übernommen wird, kann ich auch sagen, wann das gesendet wird!


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

04.11.2008 um 21:08
@BetaBande

wo ist denn das Schloss Wolfskuhlen? Bestimmt weiter weg oder?


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

04.11.2008 um 21:41
kommt drauf an wo man wohnt... das ist in Rheinberg


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

07.11.2008 um 05:35
du schreibst am 13.11 habt ihr denn jetzt so viele leute zusammen?


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

07.11.2008 um 12:20
hallo, sehr interessante sache hier... fin ich zumindest...
würd gerne auch dort mitmachen, aber mein zeitplan lasst dafür keinen platz übrig, zudem ich noch ein kind hab etc...

was ich gerne doch mal wissen möchte @BetaBande :

in einem post hast du bereits eine Liste einiger Häuser angefertigt, unter anderem ein Haus aus Essen Heidhausen...
Weisst du da um welches Haus es sich handelt oder hast du ein paar Infos dazu?
Weil mit dem Auto bin ich dort in 15min ^^ Hab allerdings noch nie etwas davon gehört, dieses Haus speziell interessiert mich jetzt schon sehr...

würde mich über eine Antwort freuen, danke im Voraus, lg


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

07.11.2008 um 15:16
Es gibt in Essen ein altes Kinderhim/Kinderkrankenhaus oder sowas. Vielleicht ist es das. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, außer, dass man ohne Probleme um das Haus herumlaufen kann. Nur rein kommt man nicht. Aus irgendeinem Grund ist aber im inneren des Hauses eine Klimaanlage am laufen....


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

07.11.2008 um 15:22
Das intressiert mich jetz, weiss man, dass es eine Klimaanlage ist oder könnte es auch ein so ein Gerät sein, mit dem man die Feuchtigkeit aus Wänden und Böden zieht um grösseren Schaden zu vermeiden?


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

08.11.2008 um 00:06
ja, das ist natürlich auch gut möglich - vielleicht sogar wahrscheinlicher. Aber wie gesagt: ich habe nichts gesehen sondern das Teil nur gehört. Ich habs aber irgendwo noch auf Video


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

08.11.2008 um 21:20
Der 13.11 ist doch ein Donnerstag oder ?
Von wann - bis wann geht es denn ?. . .


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

08.11.2008 um 22:49
irgendwann zwischen 7 und 9. Je nachdem wie lange wir vorher bei den anderen Häusern sind...


melden

TV Reportage über Geisterhäuser

08.11.2008 um 23:02
okay :)


Anzeige

melden