weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dinosaurier, Steinzeit, Steinzeitmenschen

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 00:11
dieses Thema gibt es anscheinend noch nicht es ist jedenfalls ne interresante Frage.
warum hört man eigentlich nie etwas von Dinosaurier Geistern? oder Neandertaler Geistern?
oder hab ich da etwas Verpasst? es müsste die doch rein Theoretisch geben oder?
wäre doch mal ein interresantes diskussionsthema


melden
Anzeige

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 00:17
Die leben doch auch nicht mehr in der Steinzeit :D


melden

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 00:18
Manchmal seh ich ein Neandertalergeist an meinem Fenster vorbeihuschen der von einen Geister-T-rex gejagt wird. :D ;)


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 00:20
O.O

Ich hab noch nie was von Dinogeister gehört

Ich google mal hehe


melden

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 00:21
bei mir war es ein oma geist der ein opa geist gejagt hat wärend ein velociraptor geist den opa geist in zwei geisthälften gerissen hat.
als ich das gesehn hab war ich echt entgeistert von den geistresten vom opa geist


melden

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 00:23
Vielleicht sieht man deren Geister nie, weil sie nicht an Geister glaubten? Vielleicht kann nur der ein Geist werden, der daran glaubt?


melden

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 00:39
Ich würd eher sagen , dass man keinen Steinzeitgeist sieht - weil geister meistens nicht viel mehr sind - als irgendwelche Poltergeist erscheinungen oder Rüttler am Quitcha Brett .
Und in visueler Form sind die doch meistens , wenn man dem glauben mag , nur irgendwelche durchsichtigen gesichter auf einem Foto - könnten ja auch die Feuersteins sein oder .
Oder aber geister sind auch vergänglich - und irgendwann verschwinden auch die - also sind die Steinzeittypen einfach schon futsch - im Himmel oder sonstwo .


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 00:46
Geister sind Seelen, die mit etwas nicht abgeschlossen haben.

Bei Dinosauriern und Urmenschen war/ist das eher selten der Fall. Da diese keine Probleme wälzten wie es zunehmend die Zivilisationsmenschen taten.

Auch Tiere spuken generell seltener als Menschen (aber auch bei ihnen kommt es vor).


melden

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 00:46
Vielleicht sind Geister auch an Ort/Gebauede gebunden und so viele praehistorische Hoehlen haben wir ja nicht mehr ...


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 00:48
Auch da ist was dran, Cathryn


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 00:48
Naja, vielleicht spuken sie ja nur "Nachts im Museum" rum und weil da Nachts keiner ist, können sie auch nicht gesehn werden.


melden

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 00:50
Oder aber ......
Es ist etwas hochkomplexes - und Geister sind iwie an die Zeit (als Dimension) gebunden - und je länger es geht , desto schwieriger wird es sich zu materialisieren .


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 00:53
@Wandermönch

Oder sie lösen die Probleme, die sie festgehalten haben, irgendwann auf und gehen "ins Licht". Wäre ja irgendwie fatal, wenn sie das in Millionen Jahren immer noch nicht schafften.


melden

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 01:09
Vielleicht sind Geister gar keine Geister, sondern irgendwelche in der Dimension
gespeicherte Momente, die immer wieder abgespielt werden.
Oder keine Geister sondern andere Wesen, die sich für Jemanden ausgeben.
Aber sich als Neandertaler ausgeben macht für die Selben keinen Sinn.


melden

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 01:15
Gestern sass ein noch recht lebendiger Neanderthaler neben mir auf der Couch und trank Bier ^^


melden

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 01:17
Spass beiseit, Geister sind nur der Zwischenzustand zwischen den Wiedergeburten wenn es noch nicht so ganz raus ist wo die Reise hingeht - aber bei so alten Gesellen wie den Dinos und dergleichen hat sich inzwischen längst was getan, so ewig sitzt keiner in der Wartehalle.


melden

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 01:21
Aber Einige dann schon ziemlich lange.
Prost Neandertaler.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 01:30
Bestes Beispiel DJ Ötzi :*


melden

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 01:36
Laremi schrieb:Bestes Beispiel DJ Ötzi
Hab ich kürzlich erst gesehen - der ist kein Geist, der sieht nur aus wie mumifiziert. ^^


melden

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 01:38
DJ Ötzi ist ein Roboter - das weiß doch wohl jeder

Genau genomen eine Jukebox aus dem Allgäu , der man Arme und Beine verpasst hat XD


melden
Anzeige
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinosaurier und Steinzeitmenschengeister?

30.10.2008 um 01:39
Haha, der Arme, wenn der nur wüßte :D


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schmerz!27 Beiträge
Anzeigen ausblenden