Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafwandeln

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: hallo, einfach mal schlafwandeln als schlagwort in die suchfunktion (oben rechts) eingeben, thema schon vorhanden.bitte in den ensprechenden threads weiter diskutieren.
Seite 1 von 1

Schlafwandeln

16.11.2008 um 01:02
Schönen Abend Allmy. Gemeinde.

Mir bzw meinem Kleinen Bruder ist grad was Schräges Passiert.
Ich erzähl es euch mal!

Mein kleiner bruder Schläft heute bei mir im Zimmer, da wir Besuch da haben.
Ich sitze vor dem Computer nichts Ahnend, und auf einmal Steht er auf, rennt zum Fenster. Und dan ins Bad, das Dunkel war und Leer, er sagte " Ahh da bist du, wiso hast du mich Gerufen, was willst du?! " Er Legt sich wieder hin, und schläft weiter, ich Frag ihn morgen, was das Solte.

Ps. Mein Kleiner Bruder Schlafwandelt nicht, er hat einen Sehr Leichten Schlaf wo er sofort Aufsteht, nicht das ihr denkt. Das es Normal sei.

Was denkt ihr Dazu?!
Hab mich Gerade ziemlich Erschrocken.
Habe immer noch Gänsehaut!


melden

Schlafwandeln

16.11.2008 um 01:04
Dreams are my reality, sage ich dazu.


melden

Schlafwandeln

16.11.2008 um 01:05
Martigna, glaub mir der Tuht sowas nicht. Ich will ihn jetz nicht Wecken, ich frag ihn Morgen.

Nur Strange find ich das Ziemlich!


melden

Schlafwandeln

16.11.2008 um 01:06
Das ist mir auch schon passiert, dass ich als ich aufwachte nicht wusste , wo ich bin. Besonders, wenn man in fremder Umgebung schläft, glaube mir^^


melden

Schlafwandeln

16.11.2008 um 01:12
Hmm, wen dus Hattest.
Fands nur Strange, aber wen du mir Sagst das es Sowas gibt!:D
Denke mal, war auchn Zufall, nur das er dan ins Bad gerannt ist, und dan mit Iwem geredet hat.
Find ich Strange, von mir aus ist es ein Closed Thread!


melden

Schlafwandeln

16.11.2008 um 02:53
könnt man jezz natürlich auch vermuten dein bruder hat das vater unser rückwärts gebetet und dann wurde er grade vom satan im spiegel gerufen ;-)
Wie war das noch mal man muss ne schwarze kerze anzünden und das vater unser rückwärts beten dann erscheint der teufel im spiegel?


melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: hallo, einfach mal schlafwandeln als schlagwort in die suchfunktion (oben rechts) eingeben, thema schon vorhanden.bitte in den ensprechenden threads weiter diskutieren.