weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum zeigen sich "Geister"...

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist

Warum zeigen sich "Geister"...

03.12.2008 um 21:50
@all
warum ist denn keiner mehr da ?


melden
Anzeige
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich "Geister"...

03.12.2008 um 21:52
Jeder Thread liegt früher oder später flach.


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

03.12.2008 um 23:09
die frage die ich mir immer wieder stelle, warum zeigen sich "geister" mir nicht?


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich "Geister"...

04.12.2008 um 15:02
Weil vielleicht nicht in jedem Haus einer ist...


melden
yvi28g
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich "Geister"...

06.12.2008 um 19:57
@ARA
Hallöchen.

Sorry @all aber bei mir ging es die letzten Tage ziemlich stressig zu. Daher glänzte ich etwas mit Abwesenheit.


melden
yvi28g
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich "Geister"...

06.12.2008 um 20:00
@Arikado
...und warum berichten viele von doch sehr "menschenähnliche" Erscheinungen? Egol ob Schatten oder durchsichtige Gestalten?

Bei Lichterscheinungen zum Beispiel kann es aber gut möglich sein.


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich "Geister"...

06.12.2008 um 22:52
@Sani
wenn du nur willst erscheinen auch dir Geister.


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

06.12.2008 um 23:08
geister oder was man so nennt
zeigen sich
um etwas zu ende zu bringen


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

07.12.2008 um 00:02
Ich würde mal sagen das min. die hälfte aller Geistererscheinungen durch plausieble Gründe erklährt werden können, weitere 40 % davon fakes oder Einbildung oder erfundene Geschichten sind und der Rest sind möglicher weise wirklich Geister. Hätte noch nie einen gesehen, aber irgendwie glaube ich daran. Vielleicht braucht man ja wirklich eine bestimmte Gabe oder ein drittes Auge um Geister zu sehen; Ich finde Geistergeschichten auf deutsch gesagt gail!! Auch die viehlen Geisterfotos die man im Netz findet. Und ob das allles jetzt wahr ist oder nicht ist mir eigentlich egal; Ich finde es fastzinierend.
Also Ihr Geister weiter so.
Um auf die Frage zurück zu kommen; Vielleicht zeigen sie sich echt nur wenn sie noch etwas zu bereinigen haben; Wenn sie das was sie zu lebzeiten nicht geschaft haben noch vollenden müssen.


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

07.12.2008 um 03:27
@koboldmaki

ach, meinste das es so einfach ist?


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

07.12.2008 um 03:30
Bin ich voll.. seh auch fast so Gestalten.. :D


melden
yvi28g
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich "Geister"...

07.12.2008 um 15:54
Aus welchem Grund sich Geister melden ist ja ein anderes Thema.


melden
yvi28g
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich "Geister"...

07.12.2008 um 15:55
"...so unterschiedlich?"


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich "Geister"...

08.12.2008 um 01:01
@Sani
natürlich, du siehst was du dir einbildest zu sehen.


melden
yvi28g
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich "Geister"...

08.12.2008 um 08:30
@koboldmaki
du meinst es ist alles nur Einbildung? Und wie sich die Geister zeigen ist also auch nur der Phantasie entsprungen?

Ich persönlich glaube schon daran, dass es "Geistererscheinungen" gibt, bin aber immer ratlos, warum sie so unterschiedlich auftreten. Natürlich sind Menschen schon im Leben unterschiedlich aber doch erklärt sich mir trotzdem nicht, warum es so ist, dass die "Einen" klopfen, Möbel verrücken, Schatten sind oder nur Nebelerscheinungen.

Genauso fragwürdig ist es, wie es zu Lichterscheinungen u.ä. kommt.

Ganz doof gedacht glaube ich, dass es mit einer Art "Rangstufe" zusammen hängen könnte.

Sagen kann uns das ja keiner :-)


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich "Geister"...

08.12.2008 um 13:44
@yvi28g
Na Logo!


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

11.12.2008 um 07:45
@koboldmaki
koboldmaki schrieb:natürlich, du siehst was du dir einbildest zu sehen.
klappt das nur mit drogen? denn so klappt es leider nicht ;)


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich "Geister"...

11.12.2008 um 14:03
@Sani
Nehme auch keine, hab auch nie welche gesehen..Fazit..nur mit Drogen möglich..


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

11.12.2008 um 16:16
Man fängt als Kleingeist an und arbeitet sich langsam vom Weingeist über den Poltergeist zum Zeitgeist und schliesslich zum Weltgeist hoch. Ganz normale Karrieren, fast wie im richtigen Leben, nur eben nach dem Tode.


melden
Anzeige

Warum zeigen sich "Geister"...

11.12.2008 um 18:22
nicht überall sind geister,die die ihre aufgabe erledigt ist und die uhr tatsächlich abgelaufen war diese werden sich nicht zeigen da sie nicht mehr hier sind!
andere geister die hier noch eine aufgabe hatten und doch durch zufall gegangen sind ,werden noch da sein am schicksalsort bis sie verstanden wurden und deswegen zeigen sie sich ,sei es durch klopfen,schritte usw
mörder werden auf ewig verdammt sein an einem ort zu bleiben und dort nie wieder wegkönnen (poltergeister)
ist nur so ne meinung wie ich das sehe , hatte mal so etwas erlebt als kind


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden