weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum zeigen sich "Geister"...

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist

Warum zeigen sich "Geister"...

11.12.2008 um 21:56
@mrfilth78
Mörder auf ewig verdammt auf dieser Welt, würde Ihnen so gehören.
Machen die dann nicht wieder schlimmes?

Bin mir aber auch sicher das unsere liebsten immer wieder nach uns sehen weil Sie sich um uns kümmern! Und wenn es Generationen zurück liegt.

Gruss ARA


melden
Anzeige

Warum zeigen sich "Geister"...

11.12.2008 um 21:57
sehr Interessanter Thread...
Das mit dem "Level" finde ich leicht komisch..
Ich denke die Wahren "Geister" sind die "Halb Durchsichtigen" Nebelgestalten...
Schatten bildet man sich zu schnell ein ...


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

11.12.2008 um 22:14
Vor Jahren hab ich Erfahren das es veschiede Level (Entwicklungsstufen) von den Seelen gibt.

Weiß noch eines ganz genau das sie auf der siebten Stufe die Unwahrheit sagen.

Denke schon das es auch in dieser anderen Welt eine Entwicklung geben muss.

Daher auch die unterschiedlichen verhaltensweisen, genauso unterscheidlich je nach Entwicklung der Menschen werden wir auch eingestuft werden.

Arbeiter, Fachhelfer, Fachkraft, Management?


melden
yvi28g
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich "Geister"...

12.12.2008 um 21:35
Weiß noch eines ganz genau das sie auf der siebten Stufe die Unwahrheit sagen.

wie meinst du das genau? Erzähl mal...


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

12.12.2008 um 23:26
@yvi28g

Denk mal im Management sagt man die Unwahrheit!

Späßle gmacht.
Ich durfte mal eine sehr interessante Erfahrung erleben, auf die ich jetzt nicht näher eingehe, wäre ein extra Thema.

Es hieß dann das es wichtig ist in was für einer Stufe, Ebene, Sie sich befinden.

In der Stufe sieben wollen sie uns hinters Licht führen, und sind nicht ehrlich!

vielleicht sind es diese verschiedenen Stufen die man auch im leben durchmachen kann, von zerissen Lumpen gekleidet bis zum Designerklamotte

Design, dann von der Gesellschaft leider mehr geschätzt auf einer höheren Stufe aber vom eigentlichen ablenken.

Also als Seele (Geist) je nachdem (Ebene), auch anders erscheint.

Werde zur siebten Ebene noch was schreiben.

Gruss ARA


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich "Geister"...

13.12.2008 um 04:53
Jeder Mensch ist auch Geist. Sieh dir an wie unterschiedlich wir alle sind, dann sollte diese Frage doch beantwortet sein.

Damit meine ich aber nicht, dass jeder Geist auch unbedingt ein Mensch war oder sein muss.
Geist ist sowieso ein sehr, sehr allgemeiner Begriff.

Wie schon in einem anderen Posting angesprochen, glaube ich, dass es nicht nur die verschiedensten Wesen im Universum, sondern auch in den verschiedenen Diemensionen/Ebenen gibt und auch Mischformen.

Nur so als kleiner Denkanstoß:

Hierzu sollte man vielleicht auch andere Thematiken, wie Fabelwesen, aus einem anderen Blickwinkel betrachten, um sie besser zu verstehen und nicht als Erfindungen von Märchenerzählern abzustempeln, ohne sich genauer damit beschäftigt zu haben.


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

14.12.2008 um 17:45
Späßle gmacht.
Ich durfte mal eine sehr interessante Erfahrung erleben, auf die ich jetzt nicht näher eingehe, wäre ein extra Thema.
@ARA

Uns wurde das auch bei einer Spiritistischen Sitzung mitgeteilt....und die Geister nannten sich selbst "Lichter"....auch schön!


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

14.12.2008 um 19:47
Vll sind Geister froh sich überhaupt bemerkbar machen zu können :>.

Immer diese Extra Wünsche hier!


melden
yvi28g
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich "Geister"...

14.12.2008 um 21:02
Das mit den Ebenen kann ich mir auf jeden Fall auch gut vorstellen.
War auch mein Gedanke.
Würde gern mehr darüber erfahren, weil ich glaube, das das der Grund für die unterschiedlichen Erscheinungen sein könnte.

Hoffe Ara erzählt noch etwas genauer, was sie weiss :-)
Finde es super interessant...

apropos ARA...
Ich durfte mal eine sehr interessante Erfahrung erleben, auf die ich jetzt nicht näher eingehe, wäre ein extra Thema.

du machst einen aber neugierig:-)


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

14.12.2008 um 22:09
@yvi28g
Liebe!

Soll ja von Interesse sein ! Neugierde!

Nein!

Denke schon das es hier her gehört, so irgendwie !

Diese verschieden Erscheinungsbilder sind wahrscheinlich die Entwicklungsstufen, die wir auch im diesseits leben.

Wenn man die Ebene 7 googelt, kommt dabei immer heraus das dies die höchste stufe sein soll. Setze mal ein ???

Bin durch eine Freundin mit der ich aufgewachsen bin, Jahre nicht mehr gesehen, jemand kennenlernen, die ein Tischchen besessen hat, diese kleinen als Walserholz mit drei Beinen, eines ausgehölt um Platz für den Bleistift zu haben.

Hatte keine Ahnung wie dies funktionieren sollte!

Soll ich wirklich mehr darüber schreiben ?

Gruss ARa


melden
yvi28g
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich "Geister"...

14.12.2008 um 22:13
@ARA
ich bitte drum... :-)


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

14.12.2008 um 22:47
Hat in der Küche stattgefunden,
der Esstisch war überspannt mit einen großen durchgehenden Papier, wie von einer Rolle.Vogel Wellensittich mit gequatscht, Licht an, nichts unheimliches.
Dieses Tischchen aus Walserholz (extrem leich) mit dem Bleistift in dem ausgehöltem Bein von drein, in der mitte vom Tisch.
Schmuck musste ich ablegen und die Beine durfte man nicht überkreutzen.

neben dem Tischchen eine Kerze und die Bibel.

Die junge Frau, meine Freundin und ich ,die rechte Hand auf das kleine Tischchen aufgelegt.

Nichts passiert !!!!

sie hat meine Freundin gebeten raus zugehen, dann ein klopfen durch das kleine tischchen an meiner Handfläche, konnte nicht von der Frau kommen, ihre Hand lag genau so ruhig auf der Fläche wie meine.

Das Tischchen bewegte sich nach mehrmahliger Ankündigung durch leichtes Klopfen, abrupt.

Sie sagte dann, Sie müsse dem Geist der uns besucht erst ein paar Fragen stellen um sicher zu gehen ob er es gut meint!

Dann fragte Sie auch nach der Ebene in der er sich befindet, erklärte mir dann , dass die Geister in der Ebene 7 die Unwahrheit sagen.

Was mich an der Sache sehr beeindruckt hat, IST,
wenn man eine Frage gestellt hat, dann ist das Tischchen zu dem jenigen gekommen, mit unseren Händen darauf und hat für jeden so geschrieben das er es lesen kann, also Spiegelverkehrt oder zur Seite ohne zu stocken! Und das auch noch in der Schrift wie zu lebzeiten, also es kann nicht manipuliert gewesen sein.

Meine Freundin konnte durfte dann auch wieder reinkommen, während des Geschehens.

Ebene 7!

glaube das sich die seelen(geister) auch unterscheidlich zeigen genauso wie wir Menschen es in unserer jetziger Lebzeit tun.


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

14.12.2008 um 22:49
@yvi28g
???
Bist jetzt weg ?
Sorry, hab ein bißchen länger gebraucht!

Gruss ARA


melden
yvi28g
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich "Geister"...

15.12.2008 um 20:33
@ARA
Ich glaube nicht , dass es damit zu vergleichen ist, das wir ja auch alle unterschiedlich sind von der Art. Ich glaube eher daran, das es mit eben den Ebenen zusammen hängt. Wenn jemand noch nicht ganz so weit ist (wenn man das jetzt mal so sagen kann), hat er dementsprechend auch nicht so die Möglichkeiten und ihm bleiben eben nur die entsprechenden Erscheinungsvarianten übrig. Ist jetzt etwas einfach geschrieben aber so kann ich mir das schon vorstellen.
Kann mir halt schlecht vorstellen, das sie da erstmal überlegen "...hmmm, wie zeige ich mich denn heute...?"


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

15.12.2008 um 20:57
@yvi28g
Überlegen nein! Je nach Entwicklung und Stufe!
Denke aber um soweiter entwickelt umso mehr Möglichkeiten ergeben sich!

sagte nicht unterschiedlich von der Art, sondern Enrwicklung / Stufe!


melden
yvi28g
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich "Geister"...

15.12.2008 um 21:01
@ARA
...dannn sind wir einer ja einer Meinung. :-)


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

15.12.2008 um 21:23
@yvi28g
Sicher doch sind wir das!
Gruss ARA


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

16.12.2008 um 03:27
^^
wäre zu gern mal dabei wenn ihr sowas mal in einer uni vor 300 studenten erzählt.

einmal redet ihr... (besonders Yvi) so als wenn ihr spekuliert. ein anderes mal scheint ihr genau zu wissen.
mit dem tischchen hab ich nicht so ganz verstanden ara. möglicherweise wolltest schnell schreiben. kann es nicht sein das ,,die junge frau,, ihre linke hand unter dem tisch hatte und damit klopft?


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

16.12.2008 um 04:08
@ topic

Warum zeigen sich "Geister"...

Aber genau das tun "sie" ja eben nicht.
Dann könnte ja darüber diskutiert werden - anstatt zu "sinnieren".
Mir sind weder Bilder noch ernsthafte Aussagen bekannt, wonach "sie" sich gezeigt haben sollen.


melden
Anzeige

Warum zeigen sich "Geister"...

16.12.2008 um 14:44
och Fake Bilder gibt es genug :p heutzutage ist doch alles möglich ^.^


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden