Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schlüssel zur Welt des Nostradamus

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Nostradamus, Schlüssel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Schlüssel zur Welt des Nostradamus

05.05.2005 um 14:47
Anhang: nostadamus.jpg (42,0 KB)
Der Schlüssel zur Welt des NostradamusSo unglaublich es auch klingen mag - haben doch schon seit Jahrhunderten die Menschen versucht, hinter das Geheimnis der Verse zu kommen - es ist nun tatsächlich einem Menschen unserer Tage gelungen!

René H. Troyan hat nach 10 Jahren der Forschung, in denen er sich das Wissen des Nostradamus Schritt für Schritt angeeignet hat, angefangen von der Astrologie über die Mythologie, Geschichte, Magie und vieles mehr, einen überzeugenden Zugang zu den Versen gefunden.

Mit Hilfe des Schlüssels, den René H. Troyan in seinem Buch "Der Schlüssel zur Welt des Nostradamus" veröffentlicht hat, ist es für jeden Leser sehr leicht möglich, jeden einzelnen der Verse genau zu datieren. Damit werden sofort auch alle Unklarheiten bei den sonst üblichen Mehrfachdeutungen beseitigt. Durch die Datierung ist es nun ganz klar, ob ein "Schlächter" Mussolini, Napoleon, Hitler oder jemand anderes sein muss.

Gleichzeitig ist nun auch möglich, die Verse wieder so zu sortieren und zusammenzustellen, wie sie ursprünglich zusammengehörten, bevor Nostradamus sie nach seiner genialen Art durcheinandergewürfelt hat.

Der Schlüssel liefert einzigartige und sehr treffende Ergebnisse, sowohl was das Vergangene als auch was das Künftige angeht.
Er macht mehr als deutlich, daß Nostrdamus einen sicheren Zugang zu göttlichem Wissen hatte, der es ihm ermöglichte, die Geschehnisse so zu erkennen, wie sie hinter den Kulissen der Geschichtsschreibung tatsächlich ablaufen.

Wir halten nunmehr mit den "Propheties" ein einzigartiges Werk in unseren Händen, voll mit uraltem Wissen, das wir nun endlich begreifen und erlernen können.

Wir können nun die Verse nutzen, um unsere eigene Spiritualität weiter zu entwickeln.

Gerade vor dem Hintergrund der kommenden "Umwälzungen" wird dies eine besonders wichtige Aufgabe für uns werden. Nur so kann es uns gelingen, uns aus den Fängen der machtgierigen Drahtzieher von Kriegen und weltweiten Intrigen zu befreien.

Der vorgelegte Schlüssel ist einfach, genial und enthält eine intuitive Komponente, die dafür gesorgt hat, daß kein Comupter jemals die Verse knacken konnte, und die ebenfalls dafür sorgt, daß wir uns durch das Arbeiten mit den Versen spielerisch weiterentwickeln zu spirituell geschulten Menschen.

Das große Abenteuer, der Einblick in göttliche Abläufe, liegt nun offen ausgebreitet vor unseren Augen und Händen.
Wir können nun den Nutzen aus den Versen ziehen, der uns schon vor 450 Jahren von Nostradamus selbst versprochen wurde.

PS: Ich kenne Rene H. Troyan schon ne Weile, und wer sich für das Buch wirklich Interessiert, ists keine Geldverschwendung, Gruss Magus

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Der Schlüssel zur Welt des Nostradamus

05.05.2005 um 14:48
So einen Thread gibt es doch schon längst???

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Der Schlüssel zur Welt des Nostradamus

05.05.2005 um 14:52
@ Stimmte auch nur ein teil von dem Buche, sieht die nächste Zukunft sehr düster aus, aber, daß ist auch so offenbar. Nur die details sind wesentlich, man kann sich einigermaßen danach richten. Obwohl, ich für mich überzeugt bin, dass der Schlüssel ein echter ist!! Gruss Magus

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Der Schlüssel zur Welt des Nostradamus

05.05.2005 um 14:53
Einen tread über Nossi, aber nicht über den schlüssel *lol*

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Der Schlüssel zur Welt des Nostradamus

05.05.2005 um 14:54
Naja, so gesehen hast du recht...

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Der Schlüssel zur Welt des Nostradamus

05.05.2005 um 15:01
GoddessOfBlood
Du fasst es immer gleich, im gegensatz zu manch andren :-)))

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Der Schlüssel zur Welt des Nostradamus

27.05.2010 um 17:38
Mein leben lang verspürte ich das etwas im gange ist. Das es auf etwas großes hinauslaufen würde und ich teil dessen bin. So verlief mein leben im gedanken des Wunsches teil zu haben, bestimmung zu besitzten. Doch ich es immer bezweifelte das es werde ich mir wünschte. Doch nun in 2010 verdichten sich meine erlebnisse mit meinen Vorahnungen so das ich mir sicher bin , zu sein was ich wünschte oder immer dachte . Ein teil .


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus
Mystery, 60 Beiträge, am 28.09.2020 von Lupo54
Nostre am 09.11.2010, Seite: 1 2 3
60
am 28.09.2020 »
von Lupo54
Mystery: Die Welt in 50 Jahren
Mystery, 44 Beiträge, am 01.09.2018 von schleim-keim
themelezo am 08.08.2004, Seite: 1 2 3
44
am 01.09.2018 »
Mystery: Die Prophezeihung für Deutschland/Österreich Lied der Linde
Mystery, 87 Beiträge, am 17.05.2015 von Teutomas
hurry-up am 24.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 17.05.2015 »
Mystery: Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?
Mystery, 53 Beiträge, am 15.05.2014 von georgerus
josi373737 am 21.04.2014, Seite: 1 2 3
53
am 15.05.2014 »
Mystery: Geister auf Rügen
Mystery, 49 Beiträge, am 06.10.2013 von mrhanky
xionlloyd am 02.08.2008, Seite: 1 2 3
49
am 06.10.2013 »