Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 20:22
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Dennoch finde ich es sch***** so einen Bau überhaupt unter Denkmalschutz zu stellen. Es geht um das was dort passiert ist nicht um die Steine mit denen die Gebäude gebaut wurden.
jein.
1.) soweit ich weiss ist das garnicht bewiesen dass dort wirklich euthanasie betrieben wurde.
2.) das haus ist WESENTLICH älter als das 3. reich. der denkmalschutz bezieht sich auf gebäude und nicht auf das was darin geschehen ist.

oder anders:
du müsstest ganz deutschland abreissen, würdest du alles abreissen wollen in dem nationalsozialistische aktivitäten stattgefunden haben.
und nicht nur das. du müsstest weit mehr als nur gebäude vernichten.

Anzeige
2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 20:54
Zitat von wobelwobel schrieb: der denkmalschutz bezieht sich auf gebäude und nicht auf das was darin geschehen ist.
ja leider, auf die Gefühle der Menschen wird einfach keine Rücksicht genommen.
Zitat von wobelwobel schrieb: soweit ich weiss ist das garnicht bewiesen dass dort wirklich euthanasie betrieben wurde.
soweit DU weißt sind dort solche Sachen nicht passiert. Was ist denn mit den anderen? Lügen die? Sind die jetzt ALLE Schitzophren? Hm, ich mache mir darüber jedenfalls Gedanken und halte diese Sache 50 zu 50 Prozent authentisch.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 21:01
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:ja leider, auf die Gefühle der Menschen wird einfach keine Rücksicht genommen.
nein, das verstehst du falsch.
man müsste JEDES gebäude abreissen auf dieser welt wenn's um die gefühle der menschen ginge.
soweit DU weißt sind dort solche Sachen nicht passiert. Was ist denn mit den anderen? Lügen die?
das problem ist, dass es keine belege gibt, keine glaubwürdigen quellen etc.
oder hart gesprochen: ich kann mir auch was ultrabrutales ausdenken und ins internet schreiben. wenn ich's clever anstelle wird's geglaubt und weiterverbreitet, auch ohne quellenangaben.
und irgendwann kommt dann jemand wie du und sagt zu jemand der dran zweifelt "und die anderen lügen alle oder wie?".
wenn du quellen nennen kannst - immer her damit.
bisher konnte niemand welche nennen.
und solange es keine beweise gibt ist es völlig legitim zu zweifeln.
Zitat von NamahNamah schrieb:Sind die jetzt ALLE Schitzophren?
schizophren? naja - wenn du es schizophren nennst wenn man etwas glaubt ohne beweise zu haben von mir aus...
Zitat von NamahNamah schrieb:Hm, ich mache mir darüber jedenfalls Gedanken und halte diese Sache 50 zu 50 Prozent authentisch.
du darfst dir ja gerne gedanken machen.

wirklich sinnvoll wär's aber, wenn man mal richtig forscht was wirklich sache war und nicht einfach ungeprüft irgendwelche internet-geschichten glaubt.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 21:08
nach der ersten Werbung auf RTL wurde in Kentschool gedreht, war sehr interessant zu sehen wie es dort aussieht. Semir hat gerade seinen Kumpel Ben gefunden ( in der Schule) und wird ihn nach der Werbung retten.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 21:08
@wobel

ich antworte nach dem Film auf deinen Post.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 21:36
@Namah
wie's in der kentschool aussieht ist ja jetzt nicht so wahnsinnig geheim - da gibt's doch jede menge wirklich tolle fotos und sogar 'n 3D-rundgang im internet. deswegen schau ich mir keine ultramiese serie an...

aber auf deine antwort bin ich gespannt - ich hoffe sehr du kannst quellen nennen. bisher hatte ja niemand welche.


melden

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 22:06
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:ich antworte nach dem Film auf deinen Post.
brauchst aber lang für deine antwort...
ich hoffe du erwartest jetzt nicht dass ich hier wartend vorm rechner hocke?
aber nur mal so am rande: man sollte nichts versprechen was man dann nicht halten kann oder will...


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 22:15
Zitat von wobelwobel schrieb: brauchst aber lang für deine antwort.
ich bin fast den ganzen Tag auf Allmy eingeloggt, aber sitze nicht permanent vor dem Rechner, zudem bin ich auch gleichzeitig in anderen Foren unterwegs. ;)





ich hab mal ein wenig gegoogelt und folgendes heraus gefunden: "Hostert ist ein Ort, an dem geplant und in staatlichem Auftrag Menschen umgebracht und bestattet worden sind", sagt Dr. Friedrich Leidinger. Der Psychiater aus Viersen gehört dem Arbeitskreis an.

In dieser Fachabteilung wurden Kinder mit Behinderungen ermordet. Man entzog ihnen Essen, Trinken, Pflege, gab ihnen ein Medikament, an dem sie erstickten. Annähernd 100 Kinder wurden in Hostert auf diese Weise getötet.


http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/viersen/nachrichten/alte-kent-school-enteignen-1.2914507


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 23:17
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:ich bin fast den ganzen Tag auf Allmy eingeloggt, aber sitze nicht permanent vor dem Rechner, zudem bin ich auch gleichzeitig in anderen Foren unterwegs. ;)
dann solltest du nicht so sachen versprechen wie dass du gleich nach dem film antworten wirst, gell?
Zitat von NamahNamah schrieb:ich hab mal ein wenig gegoogelt und folgendes heraus gefunden: "Hostert ist ein Ort, an dem geplant und in staatlichem Auftrag Menschen umgebracht und bestattet worden sind", sagt Dr. Friedrich Leidinger. Der Psychiater aus Viersen gehört dem Arbeitskreis an.
jo. kennen wir. nur wo bleibt die quelle? der beweis?
wie gesagt: ich kann auch 'ne menge sachen behaupten und ins netz schreiben, kein problem.
Zitat von NamahNamah schrieb:n dieser Fachabteilung wurden Kinder mit Behinderungen ermordet. Man entzog ihnen Essen, Trinken, Pflege, gab ihnen ein Medikament, an dem sie erstickten. Annähernd 100 Kinder wurden in Hostert auf diese Weise getötet.
wer sagt das? wo sind die beweise? gibt's wenigstens irgendeine quelle auf die man sich bezieht?
nein. alles nur gerede, gerede, gerede.

der link den du nennst hilft nicht weiter - er enthält dummerweise ja eben auch keine quellenangaben...


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

15.02.2013 um 00:10
Zitat von wobelwobel schrieb:dann solltest du nicht so sachen versprechen wie dass du gleich nach dem film antworten wirst, gell?
Hä???? Ich habe doch danach geantwortet, muss ich SOFORT antworten? NEIN, ich sagte nur das ich NACH dem Film antworten were. Wie lange nach dem Film schrieb ich nicht. Oder?
Zitat von wobelwobel schrieb: nur wo bleibt die quelle?
bist du blind? Hast du den Link in meinem letzten Post gesehen?
Zitat von wobelwobel schrieb: alles nur gerede, gerede, gerede.
noch einmal verweise ich auf meinen letzen Link. Du scheinst eher in der Dunkelheit leben zu wollen um anschließend in der Ordnung zu landen. Ich hingegen bin ein Lichtwesen welches ins Chaos möchte.
Zitat von wobelwobel schrieb: der link den du nennst hilft nicht weiter - er enthält dummerweise ja eben auch keine quellenangaben.
muss man dir jetzt alles vorkauen? Ich bin doch keine Kuh auf ner Weide, googel doch selber mal genauer nach.


melden

Spuk in der Kent-School

15.02.2013 um 00:16
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb: soweit ich weiss ist das garnicht bewiesen dass dort wirklich euthanasie betrieben wurde.
Wo haste denn den Mist her?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

15.02.2013 um 00:19
@deet


Nun, er schrieb ja soweit ER weiß. Aber weiß er wirklich was? Ich glaube den vielen anderen eher als einem einzelnen. Diese Gebäude sind der glatte Horror und gehören in die Tonne, also abgerissen.


melden

Spuk in der Kent-School

15.02.2013 um 00:21
@Namah
Er ist eine Sie und anscheinend weiß sie nicht viel über die Kent-School.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

15.02.2013 um 00:23
Zitat von deetdeet schrieb: Er ist eine Sie und anscheinend weiß sie nicht viel über die Kent-School.
Ob nun er eine sie ist oder sie ein er, ist mir egal, von mir aus auch beides. Da er/sie nicht die geringste Ahnung hat ist wohl klar.


melden

Spuk in der Kent-School

15.02.2013 um 20:43
@Namah
dein link enthält keinerlei quellenangaben.
da steht nur wie der typ heisst der das behauptet - aber nicht woher er seine "weisheit" hat.
du hast nicht wirklich ahnung von forschung, oder?
was fehlt sind ECHTE quellen, also z.b. unterlagen direkt zu den vorgängen - und nicht was ein halbes jahrhundert später von irgendwelchen typen behauptet wird.
und da kannst du googeln soviel du willst, du wirst im netz eben keine quellen finden, das ist ja der eben der punkt warum man solche behauptungen zumindest kritisch hinterfragen muss.

@deet
hast du denn quellen zu der behauptung, dass dort euthanasie betrieben würde? nein, hast du eben auch nicht. du glaubst auch nur was dir irgendwelche typen erzählen.
aber wo hast du denn den mist her dass euthanasie betrieben worden wäre?


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

15.02.2013 um 21:57
@wobel

Euthanasie wurde dort wirklich betrieben, es ist ein kleiner Friedhof nebenan, dort steht eine Gedenktafel.

Diese wurd da nicht aus jux und dollerei hingestellt ;)


melden

Spuk in der Kent-School

15.02.2013 um 21:58
@klimasch-utz
wer hat die gedenktafel da aufgestellt und warum gibt's davon nirgends irgendwelche fotos?


melden

Spuk in der Kent-School

15.02.2013 um 22:01
@wobel
dies ist eine messingtafel (wenn ich mich nicht irre) die in marmor eingebettet ist. Die sieht auch schon relativ alt aus da sie grünlich angelaufen ist.
Ich schau mal ob ich ein Foto finde.

Ich war selbst schon dort, deshalb weiss ich das.


melden

Spuk in der Kent-School

15.02.2013 um 22:04
@wobel
sorry meinte ne andere gedenktafel.
ist leider nicht die versprochene aus messing in marmor, aber hab ein foto der originalen gefunden.
stell die sofort hier rein ;)


melden

Spuk in der Kent-School

15.02.2013 um 22:05
590137 kent-010-230712Original anzeigen (0,9 MB)


Anzeige

melden