Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

19.07.2018 um 17:39
@Redcommander
Was haste denn erlebt ? :)

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

19.07.2018 um 20:13
@melamy

Ich war dort, habe mich den ganzen Tag dort aufgehalten, es war im Winter Februar, als ich Nachhause gekommen bin hat es bei mir in der Wohnung nachts gespuckt als wäre ein Geist auch das Schlafzimmer geflogen, und hätte etwas Rückwärts gesprochen! Sowas habe ich davor und danach nie wieder erlebt ich und meine Freundin wir waren so geschockt! Das wir die Wohnung in dieser Nacht die Wohnung verlassen haben. Erst danach habe ich mich mit der Geschichte dieses Hauses auseinander gesetzt. Der Besuch war im Rahmen einer gebuchten Fototour.


melden

Spuk in der Kent-School

19.07.2018 um 20:31
@Redcommander
Habt ihr es fliegen sehen?


melden

Spuk in der Kent-School

19.07.2018 um 20:43
@melamy
nein, wir haben geschlafen und bin davon wach geworden!
Es sind mittlerweile schon 3 Jahre vergangen, ich meine ich habe eine Vibration wargenommen!
Kannst du vielleicht sagen was es gewesen sein könnte ich kann es mir nicht erklären..+
Ich war Schin an etlichen Lostplaces, aber sowas habe ich in dieser Art noch nie erlebt!


melden

Spuk in der Kent-School

20.07.2018 um 21:11
@Redcommander
Und was war mit der Stimme ? Habt ihr beide alles gleichzeitig wahrgenommen? Ich heb leider auch keine Ahnung , aber interessant finde ich es


melden

Spuk in der Kent-School

21.07.2018 um 09:20
@melamy
ja wir haben es beide Gleichzeitig wahrgenommen, und sind beide aus dem Tiefschlaf aufgewacht! Ein Tier (Vogel) Kann es nicht gewesen sein, da wir Fliegengitter an den Fenstern haben. Ich kann es mir leider nicht erklären! Aber seit diesen Erlebnis glaube ich an Geister!

Ich würde es Interessant finden, ob jemand schon Ähnliche Erlebnisse in der Kent bereits hatte?


melden

Spuk in der Kent-School

29.09.2018 um 16:12
wo liegt diese schule genau?


melden

Spuk in der Kent-School

02.10.2018 um 02:27
@FluffyPeach

Waldniel/ Hostert. Gemeinde Schwalmtal. Arbeite nur 1km von dort, haben gerade Nachtdienst


melden

Spuk in der Kent-School

10.03.2019 um 14:09
Hallo zusammen,

ich war vor einigen Jahren mit dem Besitzer der KS dort und wir haben uns die Stellen angesehen, die auf den Fotos zu sehen sind (angebliche Spukgestalten) es gibt für alles eine plausible Erklärung. Zumindest für optische Täuschungen... was Stimmen oder ähnliches angeht kann ich nichts sagen, habe aber nichts gehört ... wir waren in allen Gebäuden und auch Kellern und haben nichts ungewöhnliches wahr genommen. Auch wurde die Ortschaft für Fotoshootings und Cover Aufnahme u.a. von bekannten Bands (Nickelback) genutzt und auch dann ist nichts ungewöhnliches passiert oder wahrgenommen worden... manchmal spielt einem das eigene Bewusstsein einen Streich möchte ich behaupten. Ich würde allerdings jedem davon abraten, dort unbefugt einzudringen, da alles sehr baufällig und teilweise lebensgefährlich ist.

Gruß Schnitter


melden

Spuk in der Kent-School

10.03.2019 um 17:56
Meine Mutter wohnt da um die Ecke. Luftlinie vlt. 500m.
Hab diesen Thread immer sehr amüsiert betrachtet.
Das ist ein altes Haus, mehr nicht. Spuk.. :D Nee, wirklich nicht..


melden

Spuk in der Kent-School

15.08.2021 um 16:20
Hallo liebe Leute,

ich habe meinen letzten Eintrag am 06.09.2012 zum Thema Kent Scool hier reingesetzt.
Jetzt, 9 Jahre später lautet meine Frage: kann man noch eine Fototour buchen oder sind die
Gebäude mittlerweile nicht mehr begehbar bzw. nicht mehr zu besichtigen?
Ich meine das Fenija mir damals eine Info gegeben hat, wo man so eine Tour buchen kann.
Gibt es diese Adresse noch?
Ich würde mich freuen, wenn ich hier eine Antwort bekommen könnte. Und bedanke mich im
Voraus dafür.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

16.08.2021 um 05:34
https://www.kent-school.de/
Zitat von KaMi11112KaMi11112 schrieb:: kann man noch eine Fototour buchen oder sind die
Gebäude mittlerweile nicht mehr begehbar bzw. nicht mehr zu besichtigen?
Fototouren sind nicht mehr möglich. auf dem Areal/ mit den Gebäuden laufen Planungen für Hotel/ Wellness Angebote, also umfangreiche Sanierungen und Umbauten.

Ich persönlich bin froh noch eine ne Besichtigung gemacht zu haben, da der Ort eine unheimliche Geschichte hat. Die Vorstellung, dass dort nun Hotel/Wellness entsteht, empfinde ich als makaber. Ich kann mir schon wegen der Örtlichkeit ( sehr abgelegen) nicht vorstellen, dass das neue Konzept funktioniert.


melden

Spuk in der Kent-School

16.08.2021 um 16:13
Hallo Spekulatius666.
Danke für deinen Eintrag. Es hört sich doch gut an, dass das Gelände nun genutzt wird. Und ich glaube das es angenommen werden wird, falls dort ein Hotel/Welness, entsteht. Denn gerade durch die Geschichte der ehemaligen Kent Scool, werden sich genug "Gäste" einfinden, um einfach in der "Nähe" eines so geschichtsgetragenes Areal zu "bewohnen" bzw. zu besuchen.


melden

Spuk in der Kent-School

30.08.2021 um 22:31
@KaMi11112 ich bin mal gespannt, ob die Planungen weiterhin umgesetzt werden. Wegen Covid usw.
Ich hatte eine der letzeten Fototouren noch mitgemacht. Evt. werde ich dort das nächste mal einen Café trinken können. Würde mich sehr freuen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Axtmörderhaus in Villisca/Iowa in den Vereinigten Staaten
Mystery, 59 Beiträge, am 17.02.2015 von Moses77
Hyeongje2000 am 05.03.2011, Seite: 1 2 3
59
am 17.02.2015 »
Mystery: Spuck?
Mystery, 39 Beiträge, am 05.12.2005 von sisley
diddline am 01.12.2005, Seite: 1 2
39
am 05.12.2005 »
von sisley
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree