Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spuk in der Kent-School

2.871 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus, Mönchengladbach, School, Hostert, Waldniel, Kent

Spuk in der Kent-School

19.07.2018 um 17:39
@Redcommander
Was haste denn erlebt ? :)


melden
Anzeige

Spuk in der Kent-School

19.07.2018 um 20:13
@melamy

Ich war dort, habe mich den ganzen Tag dort aufgehalten, es war im Winter Februar, als ich Nachhause gekommen bin hat es bei mir in der Wohnung nachts gespuckt als wäre ein Geist auch das Schlafzimmer geflogen, und hätte etwas Rückwärts gesprochen! Sowas habe ich davor und danach nie wieder erlebt ich und meine Freundin wir waren so geschockt! Das wir die Wohnung in dieser Nacht die Wohnung verlassen haben. Erst danach habe ich mich mit der Geschichte dieses Hauses auseinander gesetzt. Der Besuch war im Rahmen einer gebuchten Fototour.


melden

Spuk in der Kent-School

19.07.2018 um 20:31
@Redcommander
Habt ihr es fliegen sehen?


melden

Spuk in der Kent-School

19.07.2018 um 20:43
@melamy
nein, wir haben geschlafen und bin davon wach geworden!
Es sind mittlerweile schon 3 Jahre vergangen, ich meine ich habe eine Vibration wargenommen!
Kannst du vielleicht sagen was es gewesen sein könnte ich kann es mir nicht erklären..+
Ich war Schin an etlichen Lostplaces, aber sowas habe ich in dieser Art noch nie erlebt!


melden

Spuk in der Kent-School

20.07.2018 um 21:11
@Redcommander
Und was war mit der Stimme ? Habt ihr beide alles gleichzeitig wahrgenommen? Ich heb leider auch keine Ahnung , aber interessant finde ich es


melden

Spuk in der Kent-School

21.07.2018 um 09:20
@melamy
ja wir haben es beide Gleichzeitig wahrgenommen, und sind beide aus dem Tiefschlaf aufgewacht! Ein Tier (Vogel) Kann es nicht gewesen sein, da wir Fliegengitter an den Fenstern haben. Ich kann es mir leider nicht erklären! Aber seit diesen Erlebnis glaube ich an Geister!

Ich würde es Interessant finden, ob jemand schon Ähnliche Erlebnisse in der Kent bereits hatte?


melden

Spuk in der Kent-School

29.09.2018 um 16:12
wo liegt diese schule genau?


melden

Spuk in der Kent-School

02.10.2018 um 02:27
@FluffyPeach

Waldniel/ Hostert. Gemeinde Schwalmtal. Arbeite nur 1km von dort, haben gerade Nachtdienst


melden

Spuk in der Kent-School

10.03.2019 um 14:09
Hallo zusammen,

ich war vor einigen Jahren mit dem Besitzer der KS dort und wir haben uns die Stellen angesehen, die auf den Fotos zu sehen sind (angebliche Spukgestalten) es gibt für alles eine plausible Erklärung. Zumindest für optische Täuschungen... was Stimmen oder ähnliches angeht kann ich nichts sagen, habe aber nichts gehört ... wir waren in allen Gebäuden und auch Kellern und haben nichts ungewöhnliches wahr genommen. Auch wurde die Ortschaft für Fotoshootings und Cover Aufnahme u.a. von bekannten Bands (Nickelback) genutzt und auch dann ist nichts ungewöhnliches passiert oder wahrgenommen worden... manchmal spielt einem das eigene Bewusstsein einen Streich möchte ich behaupten. Ich würde allerdings jedem davon abraten, dort unbefugt einzudringen, da alles sehr baufällig und teilweise lebensgefährlich ist.

Gruß Schnitter


melden
Anzeige

Spuk in der Kent-School

10.03.2019 um 17:56
Meine Mutter wohnt da um die Ecke. Luftlinie vlt. 500m.
Hab diesen Thread immer sehr amüsiert betrachtet.
Das ist ein altes Haus, mehr nicht. Spuk.. :D Nee, wirklich nicht..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

782 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aleister Crowley253 Beiträge