Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 19:04
was ist denn mit samstag wer kommt alles mit wir wären zu 4

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 20:02
@deet
wieso solls da keinen Stom geben klar gibt es den oder wie soll ich meinen Cappuccino morgens warm machen?
Und mit Samstag mein Vater hat da auf jeden fall was GEGEN, hab ihn schon gefragt.
Aber ich hab "ShadowRaven" die Telefon nummer vom Besitzer geschrieben, ihr müßt euch mit ihm in verbindung setzen und fragen!!


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 20:03
@Snop
Deinen Cappuccino?Wohnst du etwa IN der Kent-School???


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 20:09
@deet
Das find ich jetzt irgendwie süß die frage, nein ich wohn da nicht aber wenn ich morgens da hin gehe dann hab ich noch nicht Gefrühstückt und dann trink ich mir nen Cappuccino oder letztes wochenende haben die da auch Pfannkuchen gamacht wohl ohne mich was ich nicht nett fand, aber na ja


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 20:13
@Snop
Was macht ihr denn da wenn du immer morgens da hin gehst?
Zitat von SnopSnop schrieb:etztes wochenende haben die da auch Pfannkuchen gamacht wohl ohne mich was ich nicht nett fand, aber na ja
Vielleicht hatten sie angst das du ihnen alles wegisst ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 20:14
Zu dem neusten Bild also ich hab mir jetzt viel mühe gegeben meinen Computer gedreht und gemacht und getan aber da erkenne ich ja noch weniger drauf als auf anderen Bildern.


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 20:17
/dateien/mt48380,1233256673,3235897695 79a58d3b22 b

@Snop
Hier, ist eingekreist


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 20:18
@deet
das hätte passieren können. Du warst doch schon mal da oder nicht? Dann hättest du sehen müssen das es da Tiere gibt! ( Ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint) Ich hab da meine Pferde stehen wo ich mich drum kümmern muß!


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 20:20
@deet
ja hab ich gesehen aber sorry bis auf nen fleck seh ich leider nichts.


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 20:21
Ich weiss, hab dich sogar schon auf einem Pferd gesehen (nein, ich bin kein stalker)

Hast du lange blonde Haare?Ist IN den Gebäuden die 1909 gebaut wurden immer noch Strom?


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 20:34
@deet
schau auf deine PN.


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 21:06
ja gut will samstag auf jeden fall mal hin :-)


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 02:27
hy leute ich hab euch was hochgeladen:



nur die datei kann nur 10 mal runtergeladen werden, warum weis ich nicht aber viel spass beim bilder gucken!

(kein passwort. nur runterladen und mit "win rar" öffnen)

und bis denn dann!

gruß an deet...


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 02:50
also soviel wie ich weis gibts nur hinten in der turnhalle mit anschließender (ehemaligen) caffetaria strom.

ich war schon öffters mit dem bruder von @Snop im keller der schule (quasi unter der kirche wo der stroversorgungsraum ist) und so wie es dort ussieht ist dort schon sehr lange kein strom mehr durch die leitungen geflossen.


deet wo kommst du her? weil ich wüde dir denn gan gerne zeigen wo ich das foto aufgenommen habe nur ich bin halt am samstag verhindert, dann wüder ich mit @kentschool (bruder von snop) nocheinmal in die schule rein gehen und dir die stelle zeigen!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 05:20
Da bin ich mal gespannt.


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 05:39
Halöle.............
/dateien/mt48380,1233290347,mt48380,1233256673,3235897695 79a58d3b22 b


Kann ja sein das ich einen knick in der Optik habe,das sich da etwas spiegelt oder das etwas von innen gegen das Fenster gestellt ist......aber !!!......
wenn ich dieses Bild bei mir etwas/minimal vergrößere,sehe ich auf dem mittleren Fenster unten rechts in der Ecke hinter den kleinen Scheiben etwas verschwommen eine Gestalt (Kind ?)
Kopf schräg gehalten,trauriges Gesicht,einen Arm erhoben,etwas vom Körper......
bin totaler Anfänger was PC angeht,sonst hätte ich die Vergrößerung hier reingestellt.

Wäre nett wenn das mal jemand bei sich vergrößert und dann mitteilt was er da ,was auch immer, sieht.......


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 05:48
.


äähhhmmmmmm......klickt mal auf das Bild,glaube ich habe es doch geschafft......lachhhhhhhhhh......


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 08:43
@nikotinchen
Kannst du mal genau erklären wo du das ?Kind? siehst?

@hostert
Toll, ich der die Fotos haben wollte, kann sie mir nicht Runterladen weil das Limit aufgebraucht ist.

Ich bin aus MG


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 10:54
Hier sind auch noch ein paar Fotos

http://www.benny-naddel.ag.vu/kent_school.html


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 11:07
/dateien/mt48380,1233310024,Geist01

Also ich habe mir Das Bild mal vergrößert, aber die Qualität wird dann schlechter und es ist nix zu erkennen...


Anzeige

melden