Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

15.02.2009 um 04:37
@Sam89

an schwalmtal ist der westwall vorbei gelaufen....

wenn du dich für bunker interessierst dann bist du hier (schwalmtal/niederküchten/lüttelforst/elmpt/brüggen) richtig.

sind halt jetzt nicht große gebäude, aber interesse meinerseits ist da....

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

15.02.2009 um 20:47
@hostert
ja meinerseits auch,...
vielen dank !


melden

Spuk in der Kent-School

16.02.2009 um 00:20
hey leute,
schade. ist eure exkursion etwas daneben gegangen.
wieso waren da holländer und ein motorclub?
denke auf dieses gelände kommt man ohne fragen so einfach nicht mehr rauf?


melden

Spuk in der Kent-School

16.02.2009 um 03:12
ja der motorclub hat dem besitzer gefragt ob die das eine clubraum haben können und am vergangenen samstag haben die angefangen auf zu räumen....

die haben jetzt einen raum in der kentschool fest angemietet.

die holländer waren da um fotos zu machen. mehr weis ich nicht!


melden

Spuk in der Kent-School

19.02.2009 um 03:54
@dachhase1973
Die Hells angels??


melden

Spuk in der Kent-School

19.02.2009 um 04:36
@steffi30
?????????????????????????????

keine ahnung was du meinst. wenn du auf den motorclub zu sprechen kommst, dann richte die frage bitte an hostert^^

PS: ohne mich ist auch alles doof^^


melden

Spuk in der Kent-School

19.02.2009 um 06:12
@steffi30

nein nicht die Hells Angels...

das Gremium MC aus Waldniel, einer der gerößten Motoradclubs Deutschlands (so wie ich es gehört habe).


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2009 um 22:01
hi

ich bin neu hier. hab schon viel von der kent-school gehört und gelesen... frage mich aber immer wieder wie es dort denn aussieht... bilder können viel sagen... kann man es einfach so besichtigen???


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2009 um 01:06
@pmer
Was hast du denn so gehört und gelesen?


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2009 um 04:31
@pmer


als zum thema besichtigen:

das gelände befindet sich im privatbesitz und ist nicht zugängig.

wenn de hin gehst versuch doch mal zu fragen (wenn du dort jemanden antrifst)
ob du dich mal umsehen darfst. normalerweisehaben die nichts dagegen.


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2009 um 12:23
@hostert
hast du vielleicht eine adresse an die man schreiben kann,oder eine nummer von dem besitzer ? würde gerne mal hinfahren... würde dann vorher schon um erlaubnis fragen...nicht dass ich umsonst so weit fahre und komme nachher nicht rein


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2009 um 16:11
@hostert

naja das dort komische dinge vorfallen sollen, das dort eine sekte gehaust hat und menschen umgebracht hat... naja dieses gebäude faziniert mich... hab ne schwäche für alte gebäude. mich interessiert die architektur...

die fotos die ich schon gesehen habe sind echt gut. von daher kommt auch mein interesse.

aber danke für die information. wenn man eine erlaubnis hat kann man sich dann frei bewegen auf dem gelände oder beschränkt sich das auf einen bestimmten teil der gebäude??


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2009 um 17:37
@Sam89


wenn du hier im thread beiträge von @Snop finsest schreibste sie einfach mal an und fragst...

weil sie ist die tochter vom teilhaber. einfach mal versuchen.

@pmer

also die schule ist ansich sehr interessant nur in letzter zeit wurden einige türen und fenster zu gemacht damit nicht immer so viele leute rein gehen und alles kaputt machen.
mann kann eig. überall ind der schule hin nur die turnhalle, das kange gebäude hinten und die ehem. kaffeteria sind nicht zugänglich weil die sich im privatbesitz befinden.

und ein raum in der kentschool ist bal auch nicht mehr zugämglich weil der wie gesagt angemietet worden ist.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2009 um 01:54
http://www.dubtown.de/images/galerie/hostert/index.html

weis nicht ob ihr die schon kennt. aber bitteschön. sind coole fotos bei.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2009 um 02:17
sehr schöne bilder hostert. existieren eig. bilder vom dachboden?
mfg


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2009 um 02:24
und da soll es spuken?

gibts ein beweis an geister oder so? sind doch eher nur irgendwelche energien oder so ?


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2009 um 03:00
@dachhase1973


ja es existieren welche nur die sind nicht grade informativ:

http://www.btoast.de/stj/album/index.html (Archiv-Version vom 12.08.2009)

sind nur 3stück die dabei sind aber ich wollte nochmal hin un ein paar fotos machen.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2009 um 03:02
sorry sind doch 5 fotos wo man den dachboden sieht.

und wenn ihr wollt könnt ihr ja mal bei flickr.com nach der kentschool suchen.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2009 um 10:20
@dachhase1973
Warum interwsieren dich denn die Fotos vom Dachboden?


Anzeige

melden