Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

11.08.2009 um 23:39
War huete jeman aus diesem forum mit einem essener kennzeichen an der kentschool und ist über den zaun geklettert?

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

12.08.2009 um 21:32
@hostert
Du glaubst doch nicht das es jemand zugeben würde, oder?!

Ach ja: Alles Gute nachträglich ;)


melden

Spuk in der Kent-School

12.08.2009 um 21:36
ja könnte ja sein....


dankesehr...!!


melden

Spuk in der Kent-School

13.08.2009 um 02:18
@hostert

Du hattest Geburtstag????


melden

Spuk in der Kent-School

13.08.2009 um 04:12
ja am 11.08.....


melden

Spuk in der Kent-School

13.08.2009 um 08:24
Na dann mal GLÜCKWUNSCH nachträglich


melden

Spuk in der Kent-School

19.08.2009 um 02:59
https://www.youtube.com/watch?v=ROV_nlBuMqk


melden

Spuk in der Kent-School

19.08.2009 um 03:04
ab 58 sekunden kann man sehen was den mutmaßlichen "geist" erzeugt hat..... hab ich grade eben mal herausgefunden...... undzwar wird licht vom äußeren der kirche auf eine außenwand von der alten orgel reflecktiert....


melden
melden

Spuk in der Kent-School

19.08.2009 um 03:13
Da müsste man mal mit dem gesammten Allmystery Team hinreisen...


melden

Spuk in der Kent-School

19.08.2009 um 11:26
@hostert
Tolle Videos, wann war das?
Sieht ja nach Sommer aus, ich dachte da kommt man nicht mehr drauf?!
Was war der Grund für diese Expo?
Warum war ich nicht dabei? :D


melden

Spuk in der Kent-School

19.08.2009 um 11:29
Gemein, wenn einem "der Mund wässrig" gemacht wird und man nicht rein kommt :(


melden

Spuk in der Kent-School

19.08.2009 um 17:52
@deet
von der explo wusste ich nichts das haben die dann mit dem elmar janse ab gemacht.....
wir waren vorletztes wochenende da da haben welche softair schlacht gemacht, und die haben auch die genemigung von dem jansen bekommen.....


melden

Spuk in der Kent-School

19.08.2009 um 17:53
in dem ersten video, wo die in der nach dort waren, in den räumenmit den geräten war ich auch noch nicht....


melden

Spuk in der Kent-School

25.08.2009 um 16:57
mh..das is ja echt gemein^^
sieht wirklich wunderschön aus das gebäude,eigentlich schade das es leersteht und verkommt.


melden

Spuk in der Kent-School

29.09.2009 um 11:40
Gibt es irgendwas neues?
Wäre schade wenn der Thread untergeht.


melden

Spuk in der Kent-School

29.09.2009 um 17:58
hallöchen zusammen,

hab mir mal den thread durchgelesen und alle bilder angeschaut. nach all den bildern mit dreckigen scheiben und natürlichen lichteinfällen ist mir das hier besonders aufgefallen. ich wundere mich wirklich warum auf dieses bild nicht eingegangen worden ist.

ich sehe da ganz eindeutig etwas.... und es schockt mich wirklich. ich möchte jetzt nicht schreiben was ich sehe, weil es etwas mit psychologie zu tun hat, wenn man vorher schon sagt was man sehen wird.

/dateien/mt48380,1234320170,mt48380,1231061130,vlcsnap-19932.png


melden

Spuk in der Kent-School

30.09.2009 um 00:23
@society80
Natürlich sehe ich etwas darauf, sonst hätte ich es nicht gepostet.
Verrätst du mir denn was du uns darauf siehst?


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

30.09.2009 um 00:24
Zitat von deetdeet schrieb:Verrätst du mir denn was du uns darauf siehst?
Sorry, ich meinte natürlich:
Verrätst du mir denn was du darauf siehst?


melden

Spuk in der Kent-School

30.09.2009 um 00:26
@society80


...wo hast du denn das foto geschossen...?


Anzeige

melden