Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

01.10.2009 um 17:47
@_testelch__
Naja, für mich siehtes aus wie ein Gesicht. In dem roten Kreis meine ich.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

03.10.2009 um 14:27
kommt man da jetzt noch irgendwie legal rein oder gibt es hier welche die da mal reinwollen... man könnte sich ja dann da mal treffen und mal genauer nachschauen was es mit dem Tunnel und denn merkwürdigen gestalten auf denn Bildern auf sich hat...


melden

Spuk in der Kent-School

03.10.2009 um 15:17
Wie es aussieht kommt @hostert noch rein.

Er wollte auch noch was "aufdecken". :D


melden

Spuk in der Kent-School

03.10.2009 um 15:22
es wäre ja mal schön wenn wie möglichst viele zusammen bekommen würden die da mit hinkommen. so steigt die chance das wir auch nichts übersehen...
denn tunnel unter der Autobahn gibt es noch ich weiß nur leider nicht von wo der da weggeht aber wäre ja geil wenn wir denn finden da war bestimmt noch keiner drin...

morgen bin ich auf dem alten Gelände der Niederrhein Kaserne in Mönchengladbach...
wenn noch wer mit will einfach hier oder per icq melden.
ICQ:256152418


melden

Spuk in der Kent-School

04.10.2009 um 11:38
ich war gestern abend an der gedenkstätte der kent-school und bin da ein wenig rund um das Gelände gelaufen...
von mehreren Seiten und Stellen ist immer wieder ein Licht zu erkennen. Weiß einer was das ist?
Eine Reflektion der Laternen oder des Mondes scheidet definitiv aus. wenn man mit einer Taschenlampe in die Richtung leuchtet verschwindet es und kommt minuten später erst wieder...


melden

Spuk in der Kent-School

04.10.2009 um 12:53
@vectratuning
also du warst diese nacht um halb 3 da? und hast dir an deinem auto fast die front schürze abgerissen?

und ja hinten in einem gebäude brennt immer licht weil dort pferde stehen und ja es können auch reflektionen sein.... entweder von den laternen oder von vorbei fahrenden autos....


melden

Spuk in der Kent-School

04.10.2009 um 14:42
da gibt es keinen tunnel zur autobahn !


melden

Spuk in der Kent-School

05.10.2009 um 14:05
@hostert
woher weißt du das ich da war? Hättest Dich ja auch mal bemerkbar machen können!!!
Gibt es jetzt eine Möglihkeit das Gelände mal im hellen zu besichtigen???


melden

Spuk in der Kent-School

05.10.2009 um 18:05
Hey
ich find das gnaze i wie ziemlcih spannend
naja n paar freunidnd und ich überlegen im mom mal hin zu fahren
häte jemand von euhc lust uns ein bisschen rum zu führen ??
wär echt cool


melden

Spuk in der Kent-School

05.10.2009 um 19:46
@hostert
hast du ICQ? Würd gerne was abklären villeicht klappts ja...

@misterygirl
ICQ? so auf dem Gelände rumlaufen geht nicht da die Pächter es nicht dulden...
infos kannste aber haben einfach melden...


melden

Spuk in der Kent-School

05.10.2009 um 20:05
@vectratuning
483374939 kannst mcih ja mal adden wär echt cool ;)


melden

Spuk in der Kent-School

05.10.2009 um 20:39
@vectratuning
okay^^


melden

Spuk in der Kent-School

06.10.2009 um 07:59
Ich denke mal manchmal steigern sich manche zuviel da rein. Das Gebäude sieht für jemanden vielleicht unheimlich aus und dann malt man sich schon was aus, was vielleicht nicht vorhanden ist. Soll aber natürlich nicht heissen, das ich es jetzt gar nicht glauben würde. Könnte ja sein das dort was ist.

@deet

Gibt es bezüglich des Themas was neues?


melden

Spuk in der Kent-School

06.10.2009 um 11:19
@Marina1984
Nein, leider nicht!


melden

Spuk in der Kent-School

06.10.2009 um 11:20
@hostert
Zitat von hosterthostert schrieb am 30.09.2009:und ich kann nochwas aufklären.... aber dazu später mehr....
Wieviel später denn? :D


melden

Spuk in der Kent-School

06.10.2009 um 12:00
Wir hatten heute freien Tag und waren deswegen mal dort. Nachdem wir uns das Grundstück von allen Seiten angesehen hatten trafen wir an der Gedänkstätte zufälliger Weise den Besitzer und erkundigten uns ob Besichtigungen des Gebäudes möglich wären. Wir haben Handynummer und Namen hinterlassen und werden in naher Zukunft kontaktiert um einen Termin auszumachen.
Wir persönlich glauben nicht an den "Spuk" in der Kent School, interessieren uns aber trotzdem für das Gebäude und seine Geschichte.


melden

Spuk in der Kent-School

06.10.2009 um 13:50
@deet

im laufe der woche nich oder ich schreib dir per icq...


melden

Spuk in der Kent-School

06.10.2009 um 15:32
@hostert
Okay!


melden

Spuk in der Kent-School

06.10.2009 um 15:36
@deet

Schade. Naja. Vielleicht kommt ja noch was.


melden

Spuk in der Kent-School

06.10.2009 um 15:39
Wir sind auch shcon gespannt!
Abr zu einigen der bilder: oft kann man nichts genauses erkennen nur leicht Licht & umrisse


Anzeige

melden