Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

29.10.2011 um 22:53
Nein es lohnt sich nicht wirklich, das heist ja wenn man sich für das Gebäude interessiert schon aber es ist sicher nicht wert eine Anzeige deshalb zu riskieren.
Seit ich klein war hat sich das Verhalten von denen die rein wollen leider verändert, ich hab jedenfalls das Gefühl bekommen das die Jugendlichen agressiver geworden sind ich für meinen Teil sehe keine Heldentat in einem Einbruch und das heute Morgen wird sicher nicht der letzte Einbruch gewesen sein!

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

30.10.2011 um 11:55
Wow das scheint ja sehr interessant zu sein ich freue mich schon auf die Bilder.Aber das du dich da reingetraut hast,ih waere dazu viel zu feige!

LG vicky_ghost


melden

Spuk in der Kent-School

30.10.2011 um 17:11
Ist nix dabei ;) es ist wirklich ein wenig beklemmend aber das hängt nicht mit Geistern zusammen sondern mit dem Wissen was da geschehen ist.


melden

Spuk in der Kent-School

20.11.2011 um 00:20
Wir waren gerade mit Freunden unterwegs und sind da rangefahren, weil wir in der Nähe wohnen.
Waren schon öfter da, ist auch jedes Mal gruselig, auch die Gedenkstätte und der Friedhof, aber das ist nur, weil man weiß, dass es Geschichten darüber gibt und weil man weiß, was dort geschehen ist.
Ist alles immer nur Einbildung, nix anderes.

Haben auch vier Holländer getroffen, die mit Rucksack und Kamera + Stativ dort rein wollten ;)


melden

Spuk in der Kent-School

20.11.2011 um 12:31
Und wart ihr drin?


melden

Spuk in der Kent-School

21.11.2011 um 00:49
Neee, ich geh da nicht rein.
Ich sag nicht, dass es dort etwas Paranormales ist, aber ich weiß, dass ich mir ganz schnell was einbilden würde und das muss ich nicht umbedingt haben :-D


melden

Spuk in der Kent-School

15.12.2011 um 08:21
Ich bin aus der Ecke. Ein Kollege der gerade auf dem Häuserkauftrip ist, erzählte mir das dort einige Gebäude zum Verkauf stehen, aber der Eigentümer sie nicht los bekommt. Also...wenn jemand Interesse hat...? :D


melden

Spuk in der Kent-School

16.12.2011 um 14:38
Juten Tag ^^
Bin seit langem eine "heimliche" mitleserin und mich interessiert das Thema sehr. Nur eine Frage hätte ich..Kommt man da wirklich so rein ô.o?Also vorher mit bescheid sagen? Das wäre einige Fotos wert, dort mal in die Kirche zu kommen, um die Wände zu fotografieren. Was mich nur beängstigt, ist die Geschichte dahinter. Ob ich mich tatsächlich dort rein trauen würde?!
Was mich noch interessiert, kommt man dort auch mit Bus und Bahn hin? Mit dem Auto wären es laut Plan 40 Min von mir aus (essen). Internet spuckt nichts aus, über Verkehrsanbindungen.
LG Luna


melden

Spuk in der Kent-School

17.12.2011 um 20:39
Leute, lasst die Kent-School in Ruhe!!!
Da gibbet nix, ich kenne die Betreiber des Geländes, das ist ein Offizielles Softair Gelände und wird auch Polizeilich bewacht und betreut.
Ihr könnt da richtig Ärger bekommen, da wird jedes We Airsoft gezockt und auch unter der Woche wird es bewacht.


melden
gads ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

20.12.2011 um 15:30
nur mal nebenbei ich weis nicht wer da was verkaufen soll und wer nicht aber es wird weder was verkauft noch ist da die polizei....... ich weis nicht wer hier so einen schwachsinn verbreitet...
auf dem gelände sind lediglich nur pferde... ich war samstag auf dem gelände.. da war gar nichts.....


melden

Spuk in der Kent-School

19.01.2012 um 09:02
Ich finde das von euch richtig armseelig, ihr redet von Spuk und sonstigem kram, eins kann ich euch mit sicherheit sagen es spukt nicht das einzige worüber ihr euch Gedanken machen müsstet wäre dies das ihr so respeklos mit der Geschichte umgeht was damals passiert ist das sich mir schon die Nackenhaare zu berge stellen. Dort sind kleine unschuldige Wesen umgebracht worden nur weil sie anders waren als wir!!!!!
Ihr reist von einhunderten Kilometer an um dort etwas Spukiges zu erleben? Ihr müsst doch Krank sein spart euch lieber das Geld was ihr für das Benzin ausgibt und fliegt in den Urlaub habt ihr mehr von! Ich war auch drin und das einzige was ich zu spüren bekam war mein Respekt vor dem was damals passiert ist.


melden

Spuk in der Kent-School

20.01.2012 um 13:45
http://www.allmystery.de/themen/ue39933-30


melden

Spuk in der Kent-School

25.01.2012 um 22:51
Wir sind zwei Leute die Lust haben am Samstag den 28.01.12 hinzugehen. wir haben schon viel über das gelände gelesen und wollten uns das nun aus der nähe anschauen.


melden

Spuk in der Kent-School

25.01.2012 um 23:10
Ja, aber schön von außen angucken, wie jeder brave, sich an gesetzte haltende Mitbürger auch!

Denkt dran Hausfriedensbruch! Wurde schon oft genug gesagt! Egal ob das Ding leer steht, oder nicht, es steht auch ein Zaun drum, der einen Sinn hat, und ausreden wie "jahaha, da ist ein Loch im Zaun gewesen und wir dachten wir gehen mal rein" sind nicht wirklich gute ausreden. überall sind Schilder an den Zäunen die den Zugang untersagen...
An sonsten, viel Spaß...


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2012 um 13:58
und gutes gelingen nach der ansage hier ^^ mich würde nicht wundern wenn genau dann (am 28.1) extra Leute herumlaufe ;D
wenn du verstehst was ich meine


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2012 um 13:58
Zwinker zwinker;-)


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2012 um 00:24
Nachdem ich hier den ganzen mist gelesen habe bin ich neugieriger den je ich guck mir die Sache mal an auch das mit den möchtegern Wachdienst, Nachtsichtgerät machts möglich :)


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2012 um 09:37
mal ehrlich in keins von diesen sogenannten Spukhäusern die hier gelistet sind spukt es wirklich, alles nur erzählungen von Halbstrarken angetrunkenen Jugendlichen die sich wichtig machen wollen.


2x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

02.02.2012 um 22:24
So das Wochenende nähert sich paar Kumpels kommen auch mit dann nehmen wir uns die kent school Geister mal vor :)


melden

Spuk in der Kent-School

03.02.2012 um 07:45
haha ihr seit dann die 100000
Herzlicnen Glückwunsch

naja so vorankündigungen würde ich hier nicht machen, dann warten die Grünen schon am eingang auf euch :)


Anzeige

melden