Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

09.04.2015 um 11:36
@skagerak

Abschreckend wirkt es nur wenn eine Anzeige kommt so machen die sich doch lächerlich,
Im Dienst ???? nicht dein ernst so wie die reagieren ist das keine security oder sonst etwas deren handeln
ist einfach grob Fahrlässig.

@Mongo1

Ja hab die Seite auch gesehen ist schon lustig was für ein Müll da steht denke eher das sie noch mehr Leute
mit sowas anlocken, vielleicht ist das auch so gewollt :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

09.04.2015 um 11:43
@Spooky1995
Zitat von Spooky1995Spooky1995 schrieb:Abschreckend wirkt es nur wenn eine Anzeige kommt so machen die sich doch lächerlich,
Im Dienst ???? nicht dein ernst so wie die reagieren ist das keine security oder sonst etwas deren handeln
ist einfach grob Fahrlässig.
Na wenn du meinst.
Tja, die Anzeige sparen sie sich halt weil wegen Geringfügigkeit.
Wie sollte denn eine Security deiner Meinung nach reagieren?
Und wie zum Geier kommst du auf die Wörter grob Fahrlässig??
Wenn denn willkürlich oder eigenhändig oder Selbstjustiz treibend.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die da aus Spaß Neugierige vertreiben.


melden

Spuk in der Kent-School

09.04.2015 um 12:27
Als wir da mal rein sind ist schon ne weile her, hätten die sich längst zu erkennen geben müssen schließlich sind wir lange genug von Tor zu Tor gegangen weil wir uns noch nicht einig wahren wirklich rein zu gehen und leuchteten erstmal mit starken LED Lampen alles aus.
Schon zu dem Zeitpunkt hätten sie auf uns zu kommen müssen und nicht erst warten bis wir übern Zaun geklettert sind und in den Moment wo die wie die irren ausm Gebüsch gesprungen kamen da erschreckt mann sich ja wie blöd und rennt für mich persönlich ist das höchst unprofessionell das macht doch keine secruity.
Die sollen doch sowas verhindern und nicht erst zulassen das widerspricht sich doch ohne ende!!!!!

Aber trotz allem klettert da nicht rein bringt nichts nur das die Spinner da ihren Spaß haben mehr nicht !!!!


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

09.04.2015 um 12:39
@skagerak


melden

Spuk in der Kent-School

09.04.2015 um 14:25
@Spooky1995
Zitat von Spooky1995Spooky1995 schrieb:nicht erst warten bis wir übern Zaun geklettert sind und in den Moment wo die wie die irren ausm Gebüsch gesprungen kamen
Muss man Dir das wirklich erklären?
In dem Moment in dem Ihr über den Zaun geklettert seid habt Ihr eine Straftat begangen - nämlich Hausfriedensbruch.
Außerhalb des Grundstücks dumm rumfunzeln ist leider erlaubt.


melden

Spuk in der Kent-School

20.04.2015 um 13:51
Guten Tag zusammen,
ich komme ebenfalls aus Waldniel und war als 13-15 jährige schonmal im Gebäude.
Allerdings würde ich jetz gerne MIT Genehmigung in das Gebäude reinkommen-
Denn ich brauche Fotos für ein Schulprojekt- ich gehe auf das Berufskolleg Technik und Medien.
Ich habe mich schon bei den E-Mails gemeldet aber 2 sind garnicht vergeben und bei der anderen
bekomme ich keine Antwort. Die Handy und Telefonummern sind anscheinend auch nicht vergeben....
Jetzt habe ich mich auch bei der KSG gemeldet- auch wenn ihre HomePage sehr Unseriös wirkt.....

Habr ihr eine Idee was ich noch tun kann AUßER einfach ein zubrechen??

Gruß Mel


melden

Spuk in der Kent-School

20.04.2015 um 13:54
@MelNezu
Du kommst nur über den Eigentümer an eine Erlaubnis
http://www.kloster-schwalmtal.de/index.html (Archiv-Version vom 18.06.2016)
Hartnäckig bleiben, irgendwann wird er schon rangehen.


melden

Spuk in der Kent-School

20.04.2015 um 14:02
@emanon

Vielen Dank für diese schnelle Antwort :)
Ich habe jetzt erstmal eine E-Mail abgesendet und später, wenn keine Antwort kommt, werde ich
anrufen. :)


melden

Spuk in der Kent-School

20.04.2015 um 14:04
@MelNezu
Ein Schreiben des Berufskollegs könnte evt. hilfreich sein.
Und Charme natürlich. ;)


melden

Spuk in der Kent-School

20.04.2015 um 20:58
@emanon
Ich habe auch recht schnell eine Antwort erhalten und fühle mich leicht verarscht...

""""Es ist leider nur mit erheblichen kosten möglich ca 1500 € pro Tag.Mfg Elmar Janssen Eigentümer"""

-_- was soll der dreck?


melden

Spuk in der Kent-School

20.04.2015 um 21:49
Das ist relativ einfach, weil der Herr keine Lust hat jedem x-beliebigen zu erlauben auf das Gelände zu gehen, erlaubt er den Zutritt halt nur gegen Geld. Er möchte halt hier 1500€ Eintritt haben, irgendwie müssen ja die laufenden kosten für das Gelände bezahlt werden. Wenn du in einen Freizeitpark möchtest, musst du auch Eintritt zahlen, weil der Besitzer/Betreiber das so möchte. Und wenn man über den Zaun klettert ist das ja erschleichen von Leistungen, was im Fälle der Kentschool unser hier schon sehr oft diskutierter Hausfriedensbruch.

Mal ganz davon abgesehen, das der Herr schon mehrere verschiedene Möglichkeiten genannt hat, z.B. Zum Bauamt gehen und eine Genehmigung einzuholen... Macht ihn auch wirklich nicht glaubwürdig, was dann von Leuten auch dem Forum einfach mal ignoriert wird.

Der Herr könnte sich doch einfach selber mal Stellung dazu nehmen in einem offiziellen Bericht in Text oder Video Form auf der Webseite.

Was ich mich auch frage ist, warum das gleiche nicht von der "wachtruppe" gemacht wird, Hobby airsoft-Söldner (wobei sich das auch wieder geändert haben kann) die total engstirnig dieses Gelände bewachen und völlig falsch Vorgehen...

Ich meine da sind schon oft genug aggressive und bewaffnete Leute auf das Gelände gegangen, da kann man (ich auf jeden fall) verstehen das die etwas zu forsch an die Sache ran gehen, weil ich glaube, keiner hat Lust nachts vor Leuten die Baseball Schläger dabei haben, oder sogar eine Schrotflinte, zu stehen.

Ich könnte mich noch weiter auslassen... Aber ich lasse es lieber...


melden

Spuk in der Kent-School

20.04.2015 um 22:10
Ich hatte mich schon versucht überall zu melden allersings bekomme ich keine Antwort. Und mal ganz unter uns-
Eindringen und eine Anklage am Hals haben ist ja auch keine Lösung. Um Grunde habe ich kaum eine Ahnung von den Wachleuten- bin ihnen nie begegnet und ich habe auch nur erfahrungen mit einem sehr netten jugnen Mann gemacht der uns "erwischt" hat aber da wir nur Fotos machen wollten hat er gesagt das es kein Problem sei und uns machen lassen, ich kann nicht nach vollziehen wie der Herr eine so hohe Summe aufstellen kann. Und er weiß das ich Auszubildene bin.

Ach und bei einem FreizeitPark kostet es es. 30 Euro am Tag. und das wars, aber für ein Gebäude zu bezahlen das war Jahren mal frei betretbar war finde ich schon eine bodenlose Frechheit!
Mal davon abgesehen würde ich ja noch nicht mal Geld mit den Fotos machen!!


melden

Spuk in der Kent-School

21.04.2015 um 07:53
@MelNezu
Der Mann hat wahrscheinlich schon die unterschiedlichsten Geschichten gehört, deshalb meine Anregung einen Schrieb der Schule mitzubrigen auf dem steht, dass es sich um das Thema einer Kursarbeit handelt.
Wenn er dann auch nicht kooperativ ist bleibt dir nur das Thema zu wechseln. Du zeigst deinem Lehrer die Email und dürftest keine Probleme haben ein anderes Thema zu bekommen bzw. auch eine Fristverlängerung.


melden

Spuk in der Kent-School

26.04.2015 um 10:57
/dateien/48380,1430038633,PicsArt 1430038272423Original anzeigen (0,1 MB)Ich habe ein interessantes Bild geschossen und würde gerne wissen ob ich der einzige bin der dort ein Gesicht eines Mädchens sehe oder eine alte Frau


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

26.04.2015 um 11:31
@Zefeint


Ich erkenne da kein Gesicht...ist nur eine Einbildung bzw. Paraeidolie.
Pareidolie (aus altgr. παρα para, ‚daneben‘, ‚vorbei‘, und εἴδωλον eidolon, ‚Form‘, ‚Erscheinung‘) bezeichnet das Phänomen, in Dingen und Mustern vermeintliche Gesichter und vertraute Wesen oder Gegenstände zu erkennen. Sie ist eine Variante der Clustering-Illusion.
Wikipedia: Pareidolie

ich sehe hier aber ein Seehundgesicht:

shOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Spuk in der Kent-School

26.04.2015 um 13:24
Ein Freizeitpark hat auch ein paar Hundert oder tausend Besucher mehr am Tag.

Der Typ ist nunmal der Eigentümer und wenn der 1500€ auf den Tisch will dann ist es nunmal leider so. Ich kann auch sagen Hey du willst Fotos von meiner Wohnung haben? Für 500€ darfst du 2 Stunden rein. Ich wäre Dani auch vollkommen im recht.

Kann den Betrag schon nachvollziehen. Sicherheitsgurts usw kosten ne Ränge Geld.

Fragt halt ob ihr in ner Gruppe hindürft und eine Ermäßigung bekommt.

Wegen deinem schulprojekt. Biete ihm an das er eine Kopie deiner Fotos bekommt um sie für seine Homepage oder so zu verwenden. Nach dem Prinzip eine Hand wäscht die andere


melden

Spuk in der Kent-School

26.04.2015 um 13:26
Upps sorry hab vergessen die Fehler von der Autokorrektur Weg zu machen


melden

Spuk in der Kent-School

08.05.2015 um 13:40
@hostert

Woher weißst DU das es Leute gegeben hat die mit Baseballschläger oder Schrotflinte drüberklettern? Für mich reine Spekulation, eher Blödsinn erzählen um den "Wachtrupp" ihre Illegale Vorgehensweise zu rechtfertigen!!!!

Hab jetzt mal nach langen Suchen und schreiben ein Hobby Fotografen gefunden der mir genau sagen konnte
das er die Erlaubnis über die Wachheinis bekommen hat, die sich das aber auch gut bezahlen lassen
"Scheint ja günstiger zu sein" ohne das der gute Eigentümer davon weiß, er soll ja eigentlich nie oder super selten das Gelände betreten, da stellt man sich so einige Fragen !!


melden

Spuk in der Kent-School

08.05.2015 um 13:42
Sieht aus als hätten die Mädels bei den Wachtrollos bessere Chancen ;)


melden

Spuk in der Kent-School

08.05.2015 um 13:45
@Spooky1995

Weil ich zu der zeit selber mit der "wachtruppe" da unterwegs war... @deet könnte dir das bestätigen... Habe ihn auch schonmal dort angetroffen. 2 mal.


Anzeige

melden