Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das ein Stern?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Stern, Silvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War das ein Stern?

07.01.2009 um 01:23
@Hammelbein

Anzeige
melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 01:24
veränderungen?


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 01:28
dachte halt das wenn man in die nähe von nem untertasse kommt passiert was...


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 01:29
Ja man,

Ich steckte im Fuss fest!!

Meinste nicht das war strange genug?


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 01:33
@Hammelbein
erklär mal genauer...


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 01:35
was gibts da zu erklären?

Ich sah diese Bunten Farben am Himmel und hab auf einmal im Fuss festgesteckt!!!

So wie es da steht!


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 08:43
:D Ich glaube sie wollen eine Zeichnung.


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 11:19
STUHLKREIS!


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 11:32
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:man nennt das auch chinesiche laternen oder so
In der Tat, das wird es wohl sein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Chinesische Lampen, wurden schon des öfteren als "UFO" verwechselt, wieso weiß ich allerdings auch nicht, weil man wirklich total benebelt sein muss, diese nicht als Lappions erkennen zukönnen. Ich habe desöfteren auch schon öfter diese Lampen beobachtet und mich gefragt, wieso in allerwelt DAS ein Ufo sein soll! ^^


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 11:44
@rikimaru

Das geht ganz einfach. Erst ein paar Bier, dann noch ordentlich was geraucht, schon sieht man in Lampions UFO's mit vielen bunten Farben..


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 12:00
@Hammelbein

Ich sah diese Bunten Farben am Himmel und hab auf einmal im Fuss festgesteckt!!!

Im Fuss feststecken, der war gut! :) muss ich mir merken. ^^

@seran

Ich frag nur mal vollständigerweise nach, obwohl ich das mit den Laternen für plausibel halte:
War es zu der Zeit irgendwie gewitterig?


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 14:27
Keine Ahnung, was hier manche haben.

Gewitterig war es nicht, es war Sternenklar.

Sone Laterne war es sicher nicht....
(Auch wenn man nicht feststellen konnte wie weit das Oben war.)
...ich weiss wie solche Laternen am Himmel aussehen.

Wieso kommen manche den immer sofort auf Ufos? Oo.
*Text nochmal durchles*
Naaaaaaaja....


-Es war übrigens ne ernstgemeinte Frage-


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 18:20
Wieso sollte es denn explizit keine Laterne gewesen sein? Sie leuchten, sie fliegen recht hoch und oft gehen sie dann irgendwann aus.


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:01
Wieso kommen manche den immer sofort auf Ufos? Oo.

Weils ein Ufo war?!


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:01
"Weils ein Ufo war?!"

lol!


"Wieso sollte es denn explizit keine Laterne gewesen sein? Sie leuchten, sie fliegen recht hoch und oft gehen sie dann irgendwann aus."

dito :]


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:08
Oh man, es war mit sicherheit ne Laterne oder irgendwas anderes was zu Silvester gehört. Was soll es denn sonst gewesen sein?


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:26
Zitat von dark-snowdark-snow schrieb:Oh man, es war mit sicherheit ne Laterne oder irgendwas anderes was zu Silvester gehört. Was soll es denn sonst gewesen sein?
EIN UUUUUFOOOOOOO :D


nein, es war mit sicherheit ne laterne oder nen brennender heißluftballon ;)


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:26
ne brennende taube :O


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:27
Sie will wahrscheinlich echt hören, dass es ein Ufo war...


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:28
sie ist ne frau?
serran klang für mich wie ein türke :O


Anzeige

melden