Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das ein Stern?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Stern, Silvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:34
@mcmööp
und was ist wenn es eine türkische Frau ist ??

Anzeige
melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:34
Ich weiß auch nicht genau, was sie/er ist...


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:34
@M11
Kann auch sein...


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:35
serran klingt für mich irgendwie eher männlich auch trotz des "a"s^^


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:37
@mcmööp
@dark-snow
wir schweifen von Thema ab ..und was war es nun ??


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:38
ne laterna... der thread wird eh gelöscht werden^^


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:40
der thread ist doch total lächerlich... klar wird der gelöscht werden.


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:40
@mcmööp
weil du es jetzt weißt ...oder warum.???


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:41
weil ich davon ausgeh, ich habs nicht gesehn ;)

ich halte einfach mal das naheliegenste für wahr!


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:42
@dark-snow
@mcmööp
na gut Laterne...gute Nacht euch allen...


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:42
3 Minuten - 4 Beiträge - wer sollte da löschen wollen/dürfen -gg*


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:43
@M11
was solls denn sonst gewesen sein ;)

@jafrael
dachte da eher an den thread :O


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:43
weil der thread sinnlos ist???


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:46
@bcmööp

Ich auch - ich auch! -

aber ein Thread ist - hat - für die Moderation SO lange nicht blöd und deshalb löschbar zu sein solange er brummt! Wenn ihr alle Euch zurückhaltet und nicht mehr postet kann er wg. Desinteresse natürlich gelöscht werden! -gg*


1x zitiertmelden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 21:47
dann verschieb ihn halt in UH :O


melden

War das ein Stern?

07.01.2009 um 22:12
1. Also eine Supernova kann es nicht gewesen sein, denn:

a) Hätte man schon in den Nachrichten davon gehört, und
b) glüht eine Supernova viel länger als ein paar Minuten nach, oft sogar einige Tage.

2. Ein Kugelblitz ist ausgeschlossen, da es nach Angaben des Threaderstellers zum Zeitpunkt sternenklar war.

3. Ein Flugobjekt (Flugzeug)? Nach Angaben des Threaderstellers bewegte sich das Objekt aber praktisch nicht. Und es würde auch nicht das plötzliche Verschwinden erklären.

Also für mich gibt es nur eine Konklusion:

Entweder:
a) chinesische Laterne oder
b) UFO (extraterrestrisch)... was ich für extrem unwahrscheinlich halte, wenn auch nicht für absolut unmöglich.

Ich persönlich plädiere eher für die Laternen-Hypothese.


melden

War das ein Stern?

08.01.2009 um 14:01
Gut..

Es tut mir leid.

Ich hab euch angelogen, ich stecke natürlich nicht im Fuss fest während ich Bunte Farben am Himmel sag!

Ich meine Ja, es ist naheliegend, aber nein dem war nicht so.

Aber ich habe merkwürdigerweise, und dem sollte evtl nachgegangen werden!!

Nachdem ich die Bunten Farben am Himmel sah, darunter auch eine Mono Farbende Konstellation die sich nicht bewegte, bin ich wieder zurück gegangen zu dieser Fete.

Und nun kommt das mysteriöse.

Ich sah, dies ist die Wahrheit, tatsächlich vor meinem Augen, sich bewegende kleine Sterne die nich greifbar waren.

Ich tippe auf UFO's doch keiner konnte sie sehen ausser mir!

Evtl waren es auch Laternen, doch in der Wohnung?

Wer weiß Rat?


melden

War das ein Stern?

08.01.2009 um 14:05
Zitat Jafrael:
Zitat von jafraeljafrael schrieb:aber ein Thread ist - hat - für die Moderation SO lange nicht blöd und deshalb löschbar zu sein solange er brummt! Wenn ihr alle Euch zurückhaltet und nicht mehr postet kann er wg. Desinteresse natürlich gelöscht werden! -gg*
super hammelbein!
alles haste wieder kaputt gemacht :O!


melden

War das ein Stern?

08.01.2009 um 14:15
Ich habe das Bedürfnis euch die wahrste wahre Wahrheit zu erzählen.


Ja, ich wurde entführt!

ich wachte mit einem Kater am 1.1.09 auf, und ich wusste nicht wo ich die NAcht verbrachte.

Komische Narben auf meiner Hand , die sich später als Seditatives Wachs herausstellten, blieben von meiner Entführung durch Ausserirdische zurück.


Ich habe Angst!


melden

War das ein Stern?

08.01.2009 um 15:09
Mensch nun lass den Thread endlich ruhen Keule :D


Anzeige

melden