Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das ein Stern?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Stern, Silvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War das ein Stern?

08.01.2009 um 15:13
Warum

sind Threads nicht dazu da dass man sich in sie hinein ergibt?

Anzeige
melden

War das ein Stern?

08.01.2009 um 15:14
In diesem Fall nicht ;)


melden

War das ein Stern?

08.01.2009 um 15:16
Selbstverstaendlich, hört jah auf hier so Blasphemisch zu Ketzen!


Was haelst du von meiner Story?

Krass ne?

Haste nen Rat?


melden

War das ein Stern?

08.01.2009 um 15:19
Na doch, erstmal muss die Bude beweihräuchert werden, könnten ja auch Geister gewesen sein. Aber direkt danach würde ich mich mit dem örtlichen UFOclub in Verbindung setzen und Sichtungen abgleichen - vielleicht haben's ja noch andere gesehen - in deiner Wohnung. Und wenn das alles nichts bringt, Captain, dann können Sie gern in den Thread zurück kommen und uns die Details nochmal ausführlich schildern - mit Tageszeit und Jahreszahl!


melden

War das ein Stern?

08.01.2009 um 15:31
Ich hab in meinem ganzen Leben bisher noch keinen Meteor gesehen, aber in den letzten 2 Wochen gleich 2 Stück. Aber die waren eindeutig zu rasend schnell, um das gleiche gewesen zu sein, wie das was hier im Anfangspost beschrieben wurde.

Ein Hubschrauber kann es nicht vielleicht gewesen sein?


melden

War das ein Stern?

08.01.2009 um 15:52
wir schreiben die Sternzeit 2008 Galaktische Ortszeit 23:59:23 .

Ich betrat die Veranda des Holodecks um mir die unendlichen Weiten des Himmels anzuschauen, als ich Plötzlich bemerkte das mein Hefen Weizen Getränk , welches sub-exentiell auf diesem Planeten ist, leer war.

Bevor ich mich aufmachte um aus dem Duplizikator eine neue Thermal gekühlte Flasche zu entnehmen, erblickte ich erschrocken und Fasziniert ein Donnern welches von vielen Bunten Farben begleitet wurde.

Nach anfänglichem Schock das ich durch diesen Angriff im Fuss feststecken blieb, eröffnete sich mir jedoch der Gedanke das dies nur an meinen Schuhwerk lag.

Ich flüchtete in meine Erdenbehausung worauf sich dann eine Interstellare Sternenkonstellation nur fü mich sichtbar, vor meinen Augen eröffnete!


melden

War das ein Stern?

08.01.2009 um 15:54
Na dann ist alles klar: Entführung durch Ausserirdische mit sofortigem Zurückbringen und umpolen. Thread kann zu, hammelbeins Erlebnisse sind geklärt.


melden

War das ein Stern?

13.08.2009 um 20:54
@serran
Ich hab auch mal sowas erlebt nur am Ende stellte sich raus das es so eine Himmelslaterne war .. somit war das auch erklärt. Es gab aber auch so eine Kugel da -.- ich weiß aber nicht mehr wie das war =( sorry


melden

War das ein Stern?

13.08.2009 um 21:22
Supernova.


melden

War das ein Stern?

13.08.2009 um 21:42
Eine Himmelslaterne viell.?


melden

War das ein Stern?

14.08.2009 um 23:03
/dateien/mt48429,1250283819,allmisery-signal

Fallschirm-Signalpatronen. Passen auf die Beschreibung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Der Stern von Bethlehem - Ein paranormales Ereignis?
Mystery, 89 Beiträge, am 06.01.2021 von perttivalkonen
Allmystery am 21.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 06.01.2021 »
Mystery: Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
Mystery, 172 Beiträge, am 01.05.2021 von Marfrank
spookydee1963 am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 01.05.2021 »
Mystery: Riesige fliegende Qualle
Mystery, 32 Beiträge, am 12.03.2018 von perttivalkonen
teufel666 am 15.02.2018, Seite: 1 2
32
am 12.03.2018 »