Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr das auch schon mal?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Halluzination ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr das auch schon mal?

06.01.2009 um 22:39
Hallo erstmal an alle!

Also ich wolte euch mal was fragen also folgendes: vor ein paar monaten ist mir was nachts passiert also es war dienstag nacht ich lag in meinen bett und habe tief und fest geschlafen....2 wochen vorher habe ich mich von meinen freund getrennt.....in der besagten dienstag nacht bin ich plötzlich aufgewacht als ich zu meinen bettende schaute sah ich wie mein ex-freund zu mir ins bett kammen wollte als ich dann länger hin geschaut habe war er weg ich erschrock und machte sofort das licht an aber erst nachdem er weg war wo ich ihn gesehen hatte war ich ruhig und ziemlich benommen ....jetz meine frage wie kann es sein das ich mein ex sehe das er zu mir ins bett kommt..?? hattet ihr das auch schonmal??

Ich freue mich über eure antworten

lg
steffi aus Duisburg

Anzeige
1x zitiertmelden

Hattet ihr das auch schon mal?

06.01.2009 um 22:42
du warst vermutlich im halbschlaf als du ihn gesehen hast. sowas gibt es :-)


melden

Hattet ihr das auch schon mal?

06.01.2009 um 22:43
Hast du vielleicht nur gertäumt, dass du wach geworden bist? Oder Halluzinationen?

LG


melden

Hattet ihr das auch schon mal?

06.01.2009 um 22:43
hmmZ habe mich aber ziemlich war gefühlt hehe


melden

Hattet ihr das auch schon mal?

06.01.2009 um 22:43
Ja das kenn ich, ich werd auch manchmal nachts wach und seh irgendwelche komischen Dinge. Aber keine Panik, dass ist allen irgendwie medizinisch zu erklären. :)


melden

Hattet ihr das auch schon mal?

06.01.2009 um 22:44
Achso hehe ich hatte echt panik hab nur am nächsten morgen gedacht steffi was war das den schon wieder hihi


melden

Hattet ihr das auch schon mal?

06.01.2009 um 22:44
Vielleicht hängst du ja noch an deinen Ex?!


melden

Hattet ihr das auch schon mal?

06.01.2009 um 22:45
Also hängen tue ich nicht mehr an ihm sind zwar jetz gute freunde aba mehr auch net...


melden

Hattet ihr das auch schon mal?

06.01.2009 um 22:47
dann hab ich auch keine Erklärung. Ausser Traum, Einbildung oder halbschlaf...


melden

Hattet ihr das auch schon mal?

06.01.2009 um 22:51
hmm okay dann war es wohl eins von den sachen


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr das auch schon mal?

06.01.2009 um 23:00
jetzt bin ich doch sehr überrascht. sonst sind doch die leute, die soche threads eröffnen, nicht so schnell zu überzeugen... wenn überhaupt. neuer rekord auf allmy.


melden

Hattet ihr das auch schon mal?

06.01.2009 um 23:02
hmm stimmt aber ich kann mir auch net erklären was das war auser die genannten sachen ich kenne mich nicht so aus


melden

Hattet ihr das auch schon mal?

06.01.2009 um 23:13
es gibt außerdem ein phänomen das nennt sich "schlafstarre" das passiert manchen menschen hin und wieder. das bedeutet, dass der körper schläft, der geist jedoch wach ist. in diesem zustand kann man sich nicht bewegen, man ist jedoch hell wach. manchmal ist es dann jedoch so, dass die augen leicht geöffnet sind und man dinge sieht die nicht real sind. quasi eine mischung zwischen wach und schlafen. aber nachdem du dich ja scheinbar aufgerichtet hast kann das nicht der fall sein.

du bist scheinbar (warum auch immer) aus einer tiefschlafphase schneller wach geworden als deinem gehirn lieb war, und du hast kurze zeit noch "haluiniert"

das kann man sich vielleicht so vorstellen wie wenn in einem hellen raum das licht plötzlich ausgeht, man aber noch kurz die umrisse von gegenständen wahrnimmt.


melden

Hattet ihr das auch schon mal?

06.01.2009 um 23:17
@atomflunder
Ich find das ist ne plausible Erklärung!


melden

Hattet ihr das auch schon mal?

06.01.2009 um 23:20
@atomflunder
ich stimme AshesDark zu...

hatte so was auch schon oft genug..


melden

Hattet ihr das auch schon mal?

06.01.2009 um 23:36
@AshesDark
@bloody_angel
schön, dass meine erklärung auf zustimmung stößt :-D


melden

Hattet ihr das auch schon mal?

07.01.2009 um 00:07
Hatte ich auch mal, hattet ihr auch so ein kribbelndes Gefühl im ganzen Körper?
Als würde der ganze Körper einschlafen!


melden

Hattet ihr das auch schon mal?

07.01.2009 um 11:54
Zitat von steffi2690steffi2690 schrieb:jetz meine frage wie kann es sein das ich mein ex sehe das er zu mir ins bett kommt..??
Die logischste aller Erklärungen wäre ein Grund dafür, dass du gewisse Wahrnehmungsstörungen hast, die durch eine unterdrückte Sehnsucht deines Ex-Freundes bezüglich in die Wege geleitet wurden, ansonsten bin ich vollkommen ratlos...


melden

Hattet ihr das auch schon mal?

07.01.2009 um 11:59
Geht`s deinem Freund noch gut, heute???


melden

Hattet ihr das auch schon mal?

09.01.2009 um 21:07
@steffi2690
ola, habe mich grade angemeldet und bringe mich einfach mal ganz frech mit ein... denke ebenso wie @rikimaru deine sehnsucht, wunschvorstellung hat sich in deinen gedanken "breit" gemacht und dein inneres spiegel dir deine sehnsucht - da du (so wie ich glaube - mit der trennung noch nicht gedanklich abgeschloosen hast). lg


melden

Hattet ihr das auch schon mal?

10.01.2009 um 00:24
@steffi2690

....jetz meine frage wie kann es sein das ich mein ex sehe das er zu mir ins bett kommt..?? hattet ihr das auch schonmal??

Nie wieder Sex mit dem Ex.
Ich vermute, dein Gehirn hat sich das nur ausgedacht.
Als Geist würde dir dein Freund (im Bett) sowieso nicht viel nützen.


Anzeige

melden