Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gonger - Geister auf Sylt

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sylt, Gonger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 19:16
Vor allem quatsch.naja gonger war ein film der auf pro7 gezeigt wurde.
es wäre mir bekannt, gäbe es diese wesen echt.
es gibt zwar, laut augen zeugen berichten rachsüchtige geister abe gonger war bloß ein film,.

Anzeige
melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 19:16
Bluex3Banana - da kann ich nichts für :D


1x zitiertmelden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 19:19
Also ich habe gelesen das die Geschichte ausgedacht wurde und nicht auf eine Legende beruht .


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 19:22
@keyshan
es wäre mir bekannt, gäbe es diese wesen echt.

Echt?????


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 19:29
Zitat von babijx3babijx3 schrieb:Bluex3Banana - da kann ich nichts für
huh?


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 19:29
achso ja..


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 19:31
also die Geschichte mit dem Gonger erzählt man sich auf Sylt und Amrum schon ewig..
& jetzt wurde die Sage verfilmt.. ob es diese wesen jetzt wirklich gibt oder nicht.. das weiß man wohl nur eindeutig , wenn man morgens aufwacht & Wasserspuren auf dem Fußboden findet :D


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 19:45
Klar gibts die! Letztens hat einer von denen doch glatt mein Bad überschwemmt! Das war vielleicht eine Sauerei sag ich euch....


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 19:51
@AngieOnly
So ein mist aber auch :D
Hat er die sauerrei den wenigstens auch aufgewischt ? ;)


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 19:53
tja , das ist dann wohl pech : D


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 19:58
der film von pro sieben war mit das schlechteste was ic jemals gesehen hab saß mitm kumpel davor und wir haben uns nur beeiert

jeder der den film gut hat keine ahnung von guten filmen


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 20:02
soo schlecht war der jetzt auch nicht :D
ausserdem geht das hier so gar nicht um den Film , mensch :O :D


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 20:11
der war grauenvoll

erklär mir mal wieso der im film stiefel anhat aber unsichtbar barfuss rumrennt^^ und unsichtbar macht er große absolut symetrische (plattfuss) schritte und sichtbar schleicht der im schneckentempo :D

da sind so übelst viele fehler drinne^^


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 20:15
mann mann mann worauf du achtest :D
sowas bemerk ich gar nicht wenn ich mir so'nen Film anguck :D


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 20:17
das war so extrem offensichtlich... ich sage ja wer den gut fand hat keine ahnung :P

so back 2 topic


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 20:27
Wie ich sehe, wurde hier schon über den Film (Deutsche Produktion) gesprochen. Eines hatte der Film ja schon: Er brachte den Zuschauern mehr Informationen über den "Gonger", da er ja eher hinter seinen Kollegen (wie den Poltergeist, Einhorn, etc.) in der Mythen-Skala steht. ;)

Aber auch hier gilt: Es ist eh nur eine hübsche Legende-diesmal aus dem Norden Deutschlands.

Nichtsdestotrotz würde ich gerne in einem solchen Schloss in der nähe der Küste übernachten. ;)


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 20:42
http://geisterarchiv.de/vorschau/neu/index.php?action=geisterkat

Kuckt mal hier, da stehen alle möglichen Geister drin.
Nur Gonger habe ich nicht gefunden, vielleicht wird der ja auch noch anders genannt.
Muss mal nachkucken :D


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 20:42
@Mr.Dextar
da war im film ein schloss?


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 20:50
@Bluex3Banana

Klar, diese große Hütte da. ;)


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 20:52
Erstmal zum Film:

Abgesehen davon, das Schloss Grabau nichtmal in der nähe vom Wasser liegt, Sylt am anderen Ende von Schleswig-Holstein liegt und sonst Szenen von der Ostsee gezeigt wurden... WAR DER FILM SCHEISSE.
Mir ist noch nie sowas schlechtes vor die Augen gekommen...
Das einzig gute im film war: BELA B.^^ Ich als Ärzte fän, war ja zu erwarten^^

Dann zum Thema:
Das Gonger thema war schon in vergessenheit geraten, bis dieser hirnverbrandte film kam... nun labert jeder davon, der nichtmal ahnung hat. Btw. dieses mit Generationen stimmt nicht mal. Der kann auftauchen, wann wo und wie er will


Anzeige

1x zitiertmelden