Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gonger - Geister auf Sylt

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sylt, Gonger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 20:55
ahja & du hast schonmal einen gesehen , wa ? ^^

Anzeige
melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 20:55
@Lowfyr
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb:Btw. dieses mit Generationen stimmt nicht mal. Der kann auftauchen, wann wo und wie er will
Hab' im Netz damals nicht sonderlich viel dazu gefunden. Weisst du was?


melden
melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 21:03
Haab auch was, yeah
Wer suchet der findet :D

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/01/gongers-hintergrnde-zur-tv-mystery.html


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 21:07
das ist cool der geist hinterlässt eine tiefe spur den köönte man leicht finden---,,,


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 21:17
da steht aber ja aber auch überall dasselbe /;
es sind immernur dieselben geschichten über diese gongergeister :D
warum sie kommen , was sie tun , wie man sie bemerkt , wie man den Bann bricht. etc :D alles gleich beschrieben.. mich würde mal interessieren ob es überhaupt jmd. gibt der schonmal so ein Dings gesehen hat oder ob das einfach nur rumerzählt wurde ._.


1x zitiertmelden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 21:19
Zitat von babijx3babijx3 schrieb:mich würde mal interessieren ob es überhaupt jmd. gibt der schonmal so ein Dings gesehen hat oder ob das einfach nur rumerzählt wurde ._.
Alte Seemännergeschichten.

Wenn sie sich nach einer langen Reise mal zusammengesetzt und sich so Geschichten erzählten.

Ahoi! ;)


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 21:20
Ist doch aber meistens so, überall steht das gleiche, aber gesehn hat sie noch keiner :D


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 21:37
Also ich find ja weder die Gongerlegende gruselig, noch den Film neulig auf Prosieben.

Man hätte zwar ganz gut was draus machen können, aber es war alles zu sehr zusammen gepresst und auch das Ende war nicht gut gewählt.
Es schien einfach abgehackt.
Nur hat mir die Idee gefallen, dass man die ganze Zeit dachte, der Gonger wäre das Opfer, stattdessen war er total böse.
Eventuell soll es einen Nachfolger geben.


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 21:38
Ich finde, den Film sollten wir hier nicht ständig abhandeln.

Mag zwar sein, dass die Threaderstellerin diesen Thread quasi als Spin-Off zum Film eröffnet hat, aber dennoch sollten wir uns lieber auf das wesentliche konzentrieren.

Habe ja lowfyr um seine Quellen gebeten. Hoffentlich meldet er sich noch bzw. findet was brauchbares.


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 21:41
Ist halt doof das es den Film gegeben hat..
Alles was man findet hat mit dem Film zu tun und nix mit der eigentlichen Legende


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 21:42
Der Film war echt nicht gut, ich war mal auf Sylt hab niiie was von Gonger gehört und das ist das erste mal das dies aufgegriffen wird, nachdem Film.


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 21:44
Nein, denn der Film hat eine verloren geglaubte Legende wieder ausgegraben.

Wäre eigentlich gut, ließe sich im Netz was produktives finden.


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 21:51
Ja, findet man aber nicht wirklich, es steht immer nur das gleiche drin..

Eigentlich schade....


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 21:52
Ich find im netz nur das was hier schon geschrieben wurde, gibs denn Berichte von Menschen dennen schon einer begegnet ist? Habt ihr was gefunden?


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 21:53
Ja, fast jeder Eintrag behandelt nur den Film.

Quasi viel Wirbel um nichts.


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 21:56
@Mr.Dextar

Habe das mal in einem Buch gelesen... Weiss leider nicht mehr welches, muss grade mal gucken ob ich das noch finde..


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 21:58
@Lowfyr

Wäre cool, wenn du es noch finden würdest. Denn weitere Quellen gibt es scheinbar nicht, außer tausend Berichte über den Film.


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 22:13
komisch, dass es im Internet nur 2-3 seiten gibt , die die Sätze scheinbar gegenseitig abschreiben , sodass überall nur dasselbe zu lesen ist :D


melden

Gonger - Geister auf Sylt

27.01.2009 um 22:18
Zu was anderem sind sie sowieso nicht in der Lage.


Anzeige

melden