Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich die Gabe hätte...

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld Für Jenseitskontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich die Gabe hätte...

02.02.2009 um 20:46
Ok, aber für Dinge von denen wir nicht mal wissen das sie existieren, gibt es auch keine Messgeräte ;-)

Anzeige
melden

Wenn ich die Gabe hätte...

02.02.2009 um 21:08
@sumpfkuh
Was aber kein Grund ist, zu sagen, "Das gibt es, wir können es nur noch nicht messen.", was einige Anhänger der Esoterik zu tun pflegen, am besten noch versetzt mit einem Hauch "Es ist nicht unserere Aufgabe, das zu beweisen. Soll die Wissenschaft sich mit dem Entwickeln der Messgeräte plagen!".


melden

Wenn ich die Gabe hätte...

02.02.2009 um 23:52
Wenn ich die Gabe hätte...

.. in die Zukunft zu sehen..
wäre ich innerhalb von 30 Tagen steinreich!*__*


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich die Gabe hätte...

03.02.2009 um 00:13
dafür bräuchte ich keine 30 tage ... 10 minuten würden reichen :D


melden

Wenn ich die Gabe hätte...

03.02.2009 um 00:17
in 10 Minuten kommst du nichtmal von deinem PC zum Kleiderschrank :/


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich die Gabe hätte...

03.02.2009 um 00:25
@koboldmaki

aha, klär mich auf, wie du zu so einer schlußfolgerung kommst?


melden

Wenn ich die Gabe hätte...

03.02.2009 um 11:38
@Sani

nein bleibt geheim.


melden

Wenn ich die Gabe hätte...

12.02.2010 um 19:44
@sasori-sama
sry, viel zu tun gehabt. Studium, Job etc..zudem etlicher privater Mist.
Also nochmal: Medium.. ich bin keins. oO Aber ich kann sehen. Und andere können das auch.
Was hat mir letzte Woche ein Freund erzählt? Ahja.. die Aura eines Menschen zu sehen sei eine KRankheit haben Wissenschaftler herausgefunden. Vielleicht ist Geister sehen auch eine. Aber davon abgesehen hilft es vielen. Und wenn sich jemand beschwert, der es nie versuchte.. dann ist diese Beschwerde nicht sonderlich wichtig für mich. Und ein Sitter hat sich nie beschwert.

Esoterik. Würdest du Geister in die Esoterik ein ordnen? Am besten gleich alles, gell? Den ganzen übernatürlichen Krempel und so.. Gläserrücken-- alles Esokram. Aber nein. Gläserrücken ist Okkultismus. Und Geister? Die sind was? oO


@sumpfkuh
Was man glaubt beruht meist auf Erfahrungen und Erziehung. Erfahrungen wirst du immer wieder neue machen. Sie werden dich prägen. Auch deinen Glauben. Ob du nun an deine Badelatsche glaubst, an Gott oder an Geister.

(hoffe man kann den thread wiederbeleben, war schon interessant)


1x zitiertmelden

Wenn ich die Gabe hätte...

13.02.2010 um 01:02
@JennysVoice
Zitat von JennysVoiceJennysVoice schrieb:Ahja.. die Aura eines Menschen zu sehen sei eine KRankheit haben Wissenschaftler herausgefunden.
Psychose?
Zitat von JennysVoiceJennysVoice schrieb:Vielleicht ist Geister sehen auch eine.
Check.
Zitat von JennysVoiceJennysVoice schrieb:Würdest du Geister in die Esoterik ein ordnen?
Check.
Zitat von JennysVoiceJennysVoice schrieb:Den ganzen übernatürlichen Krempel und so..
Check.
Zitat von JennysVoiceJennysVoice schrieb:Gläserrücken-- alles Esokram.
Check.
Zitat von JennysVoiceJennysVoice schrieb:Aber nein. Gläserrücken ist Okkultismus.
Ach, und das ist keine Esoterik?

Tut mir Leid, habe vergessen, dass bei uns an der Schule Okkultismus-Unterricht angeboten wurde.
Zitat von JennysVoiceJennysVoice schrieb:Und Geister? Die sind was? oO
Einbildung.

Aber ja, auch Esoterik, falls Du das hören wolltest.


1x zitiertmelden

Wenn ich die Gabe hätte...

27.04.2010 um 23:04
@sasori-sama

Boah, wie lang war ich net mehr hier und du hast immer noch nix besseres zu tun, als meine berichte auseinander zu rupfen xD niedlisch, schätzelein!


melden

Wenn ich die Gabe hätte...

27.04.2010 um 23:12
@sumpfkuh
Zitat von sumpfkuhsumpfkuh schrieb am 01.02.2009:... dann würde ich dafür garantiert kein Geld nehmen.


Ist eine gute Voraussetzung überhaupt in die Lage dazu zu kommen.

@JennysVoice

Das mit den Geistern gehört zum Spiritismus, oder zur Spiritualität, nicht zur Esoterik.

@sasori-sama
Zitat von sasori-samasasori-sama schrieb am 13.02.2010:Einbildung
Du irrst. So einfach ist das.

@JennysVoice

Lass Dich nicht kirre machen. Das Leben nach dem Leben ist ein Fakt. Beweisführung hin oder her.


melden

Wenn ich die Gabe hätte...

27.04.2010 um 23:14
Das Aurensehen ist keine "Krankheit"!

Laut dem wissenschaftlichen Stand lässt sich Auren sehen auf eine sogenannte "Sinnessynästhesie" zurückführen.

Das heisst man kann Geräusche sehen, oder Farben schmecken etc.
Historiker gehen davon aus, dass diese spezielle und besondere Form der Wahrnehmung auch Leonardo DaVinci hatte!

Wie dem auch sei, dass Phänomen gibt es tatsächlich. Und hat in erster Linie nichts mit einer Psychose zu tun.


melden

Wenn ich die Gabe hätte...

27.04.2010 um 23:14
Ich danke, ich danke *verneig* :) Obwohl es nichts zu danken gibt, aber dennoch möchte ich es.


melden

Wenn ich die Gabe hätte...

27.04.2010 um 23:20
Desweiteren treten visuelle Wahrnehmungen auch ab und an bei Migräne-Anfällen auf. Siehe dazu Migräneaura.


melden

Wenn ich die Gabe hätte...

27.04.2010 um 23:53
Wenn ich die Gabe hätte, würde ich das auch sofort zu Geld machen. Aber ganz geheim...
Leider wirds das nie geben... :(


melden

Wenn ich die Gabe hätte...

28.04.2010 um 08:09
ich würde auch kein Geld verlangen...und würde sicherlich auch nicht mit meinen Fähigkeiten Werbung machen..die Erfahrung ist...Menschen die Hilfe brauchen finden einen von selbst...und dann...gebe ich positives bekomme ich positives zurück ;)


melden

Wenn ich die Gabe hätte...

28.04.2010 um 09:49
Für soetwas Geld zu verlangen ist meiner Meinung nach unmoralisch, wer soeine Gabe hat, brauch sich um solche Dinge, wie z.B. Geld, keine Sorgen zu machen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: