Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Fähigkeiten

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 19:06
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:oh mann du regst mich grad echt wieder tierisch auf
süss. hol dir nen keks, ein glas milch und mach besser hausaufgaben ;)

Anzeige
melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 19:06
@LiGhT_AnGeL
@angelknight
geht ins bett...ihr seid nur noch lächerlich. obwohl, ihr seid eh nur kleine kinder...


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 19:12
@chilichote
@onuba
ihr seit zwar erwachsen aber respekt hab ich vor euch nicht .........
@onuba
als ob ich drogen nehmen würde ......hallo noch ganz richtig ??????
ich sag ja nicht das ihr das auch glauben müsst ...........aber dann müsst ihr nicht sagen wir wärn verrückt oder so


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 19:13
@angelknight
keiner hat gesagt, dass du verrückt bist. wo genau habe ich das behauptet???
ich sage nur, dass das lächerlich ist, also einfach erfunden!!!!das ist meine meinung


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 19:14
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:ihr seit zwar erwachsen aber respekt hab ich vor euch nicht .........
das trifft mich ganz hart.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 19:15
und sagt nicht wir wärn nur kleine kinder .....na gut wir sind zwar manchmal noch etwas kindisch aber wir können auch todernst sein


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 19:15
Euch ist doch klar das die letzten 3 Seiten gelöscht werden wenn hier mal n Mod vorbeischaut oder? Also lasst doch sein, alle vier ;)


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 19:16
@chilichote
machst du dich etwa lustig über mich?


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 19:16
@chilichote
aba streiten (deskutiren) tut ihr mit uns wie noch kleiner kinder...!!!!!!!!!


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 19:17
leute, hört auf das ist nur noch kindisch!


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 19:18
@Saniel
na und is doch egal wenn das gelöscht wird


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 19:21
ihr seit doch selber kindisch .............schon mal nach gedacht ihr streitet euch hier mit 13/14 jährigen


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 19:23
info: ich bin 15, und hab bestimmt viel mehr erlebt als ihr, ich kenne das genau!


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 19:24
wenn ihr nicht daran glaubt dann könnt ihr das ja ruhig sagen aber nicht gleich mit das ist nur lächerlich ankommen ..........is auch nicht richtig


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 19:25
@chilichote
@onuba
seit ihr überhaupt noch da oder schon auf ne andereseite gegangen .......wenn letzteres zutrifft dann seit ihr feiglinge


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 19:25
@chilichote
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:ihr seid eh nur kleine kinder...
Hackt mal nicht so auf der Altersgruppe rum, ich fühle mich getroffen, sehr viel älter bin ich auch nicht :O


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 19:26
@schattenlie9
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:info: ich bin 15, und hab bestimmt viel mehr erlebt als ihr, ich kenne das genau!
das möchte ich bezweifeln. denn sonst würdest du mehr in der realität behaftet sein.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 19:26
Zitat von angelknightangelknight schrieb:ihr seit doch selber kindisch .............schon mal nach gedacht ihr streitet euch hier mit 13/14 jährigen
Ich weiss nicht ob euch das nicht bewusst ist aber die streiten sich nicht mit euch, die machen sich über euch lustig.....
Lassts einfach sein das führt eh zu nix....


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 19:27
@sasori-sama
Zitat von sasori-samasasori-sama schrieb:Hackt mal nicht so auf der Altersgruppe rum, ich fühle mich getroffen, sehr viel älter bin ich auch nicht :O
aber du machst nicht den eindruck. ein kleiner, aber feiner unterschied ;)


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 19:29
@chilichote

tzz, ihr kennt net meine vergangenheit, also!


Anzeige

1x zitiertmelden