Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Freundin wird von einem Geist verfolgt?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Medium
Seite 1 von 1

Meine Freundin wird von einem Geist verfolgt?

15.04.2018 um 12:28
Also alles hat auf einer Geb-Feier angefangen....vor ca 3 Monaten. Wir waren zu 10. Ich und meine Freundin kamen gegen 22.00 Uhr zu der Feier an. Die Feier fand im Haus von.einer Freundin.von uns statt. Es war eig eine.ganz normale Feier ausser, dass eine der Eingeladenen sich sehr komiscj verhalten hat und sie hat uns hakt erzehlt, dass sie angeblich ein Geist verfolgt doch wir haben.ihr irgendwie nicht geglaubt...Gegen 00.00 Uhr verschwand sie halt auf ein mal und wir haben sie halt gesucht. Meine Freundin.ging im 2. stock und da fand sie sie auch in der toilette, sie erzehlte mir, dass dieses Mädchen dort in der Ecke sass und sehr verängstlich war, meine Freundin.beruhigte sie und nahm ihre Hand und sie wollte wieder mit ihr runter gehen. Sie waren im.Gang und auf einmal ging halt das Licht aus, im.nächsten Moment ging.es wieder an und das Mädchen sass auf dem Boden und weinte. Meine Freundin rief “hilfe”, ich kam rauf und sah beide im.Gang sitzen. Wir riefen dann.ihre Eltern an, die sie dann holten. Wir dachten alle sie sei betrunken odr so...

Seit dieser Feier jedoch verhällt sich meine Freundin.sehr seltsam...vor ein paar wochen erzehkte sie mir dann endlich wieso und sie sagt halt, dass ihr virkommt sie wird von einem Geist verfolgt...z.b wenn sie alleine in ihrem Zimmer ist dann fallen Sachen runter odr sie fühlt sich die ganze Zeit beobachtet und verfolgt. Ich war schon irgendwie skeptisch doch dann gingen wir halt.mal in.die Stadt und wir haben uns Eis gekauft, wir sassen auf einer Holzbank, es war sehr.viel los und auf einmal springt meine Freundin auf und meinte “jemand hat mich gerade angestubst” ich hab mich umgedreht doch da war niemand, ich dachte das war nurn Witz doch danach verhielt sie sich so seltsam, sie schaute sich um und war halt die ganze Zeit nervös. Danach waren wir im Supermarkt, wir waren einkaufen und.gingen richtung.Ausgang auf einmal blieb meine.Freundin.wieder stehen und meinte “da vorne steht jemand” ich sah richtung Ausgang dich da war niemand... ich mache mir halt mega Sorgen um ihr.und.ich glaub auch nicht das das nur ein.blöder Scherz ist. Ich habe mich jetzt ein.bisschen informiert und.so, das meiste so wie ich es verstanden habe, weisst darauf hin, dass sie ein Medium so zu sagen ist...wisst ihr vielleicht weshalb sie verfolgt wird und wie wir dieses “problem” so zu sagen lössen können?


melden
Anzeige

Meine Freundin wird von einem Geist verfolgt?

15.04.2018 um 14:05
FallenAngel25 schrieb:Danach waren wir im Supermarkt, wir waren einkaufen und.gingen richtung.Ausgang auf einmal blieb meine.Freundin.wieder stehen und meinte “da vorne steht jemand” ich
Hat Deine Freundin denn die Person, die da stand, näher beschrieben oder gesagt, warum ihr die Person aufgefallen ist? In einem Supermarkt würde ich mich über rumstehende Leute nicht wundern.

Insgesamt könnte Deine Freundin durch das, was das andere Mädel erzählte, total verängstigt worden sein und deshalb schreckhafter als vorher auf alles Denkbare reagieren. Allerdings sind 3 Monate schon ein Weilchen... Ich würde an Deiner Stelle zunächst überlegen, wie man der Freundin die Angst wieder nehmen kann. Ihr jetzt noch einzureden, dass sie irgendwelche armen, festsitzenden Seelen ins Licht führen muss, wie man das aus diversen Fernsehmärchen kennt, wäre nun definitiv der falsche Weg.


melden

Meine Freundin wird von einem Geist verfolgt?

15.04.2018 um 14:06
Was man schon mal sagen könnte, der Eröffnungsthread wird von einem Geist verfolgt, der wahllos Punkte zwischen die einzelnen Wörter platziert.
FallenAngel25 schrieb:Sie waren im.Gang und auf einmal ging halt das Licht aus, im.nächsten Moment ging.es wieder an und das Mädchen sass auf dem Boden und weinte.
Dass vielleicht jemand versehentlich einen falschen Schalter bediente und als ihm das auffiel das Licht wieder anmachte, das ist als Erklärung natürlich zu trivial.


melden

Meine Freundin wird von einem Geist verfolgt?

15.04.2018 um 17:14
FallenAngel25 schrieb:auf einmal blieb meine.Freundin.wieder stehen und meinte “da vorne steht jemand”
?
Es stehen doch überall Leute herum.
Warum sagt man das?


melden

Meine Freundin wird von einem Geist verfolgt?

15.04.2018 um 17:56
Das andere Mädchen hat sich anscheinend etwas eingeredet, und deine Freundin hat sich davon anstecken lassen. Dass zufällig gerade das Licht aus- und dann wieder anging (mögliche Erklärung: siehe bei @emz), hat das Ganze wahrscheinlich für beide glaubwürdig gemacht. Stehen die beiden noch in Kontakt (vielleicht sogar wegen dieses "gemeinsamen Erlebnisses"?) und bestärken sich gegenseitig?

Versuche deiner Freundin klarzumachen, dass es vermutlich ganz harmlose Dinge sind, die sie für Vorfälle hält, und dass sie ihr vermutlich unter anderen Umständen niemals aufgefallen wären.
Das Gefühl, angestupst worden zu sein, kann zum Beispiel durch ein Zucken der eigenen Muskulatur ausgelöst werden. Vergleichbar dem verbreiteten Effekt, wenn man beim Einschlafen glaubt, zu fallen, und deswegen wieder hochschreckt, obwohl man sicher im Bett liegt. Nichts Schlimmes und nichts Mysteriöses, und erst recht kein Geist.

Wenn die Ängste deiner Freundin bleiben, hilft es ihr vielleicht, mit ihren Eltern oder einem Arzt zu reden. Der kann ihr wohl noch besser erklären, was da abläuft. Nämlich nichts anderes als eine übersteigerte Phantasie.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

669 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Untote299 Beiträge