Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Fähigkeiten

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jimmybondy geschlossen.
Begründung: doppelt
keyman94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 10:13
Hey,
Habt ihr auch Erfahrungen mit dem Übernatürlichen?
Ich ja...
Vllt. Träume oder Visionen die wahr geworden sind, und euch ins schlottern
bringen? Dann schreibt mir, oder in dieses Form, Danke :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 10:20
so ein Thread läuft grad unter Mystery


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 10:22
Was ist übernatürlich? Dinge die abseits der Natur liegen oder Dinge die wir als Menschheit oder wir als Person einfach nicht vestehen? Ich glaube letzteres wird 99% der Erlebnisse ausmachen die hier gepostet werden.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 10:29
Und je geringer das Wissen des Einzelnen, um so mehr "Übernatürliche" wird ihm im Laufe des Lebens begegnen.
Eine völlig natürliche Fähigkeit des Menschen ist die Weiterbildung. Mit steigender Bildung sinkt dann allerdings der Freiraum, den das Übernatürliche füllen könnte.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 10:32
"Übernatürliche" Fähigkeiten


*blubb*


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 10:32
Und je mehr wir nicht auf diese Fähigkeiten, wie zum Beispiel früher, angewiesen sind, desto mehr bilden sie sich zurück.


melden
keyman94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 11:34
Hey,
Ich heiße Kevin und bin 15 Jahre alt,
Ich bin eigentlich wie jeder andere in dieser oft ungerechten, beschissenen Welt(sorry)
Naja... vllt. auch nicht. Ich bin leider nicht wie die anderen... ich war eigentlich schon immer anders... Schon als Baby. Als ich geboren wurde habe ich nichtmal geschrien,
Ich hab mich nicht in der Grundschule mit den Jungs auf dem Boden rumgerauft oda so...
Und ich steh auch nicht auf Fußball, ich bin mit Mädchen befreundet gewesen... und zwar in der Grundschule... da waren Jungs noch gegen sie und anders rum...
vllt. weil sie auch ruhiger waren LoL :)! Tja... ich war schon immer ziemlich sensibel und
habe mich in der 5. Klasse verprügeln lassen... habe oft nicht zurückgehauen...
tja aber glaubt nicht das ich keine Freunde habe, Nein es hat sich wohl alles geändert.

Und was ist jetzt? Jetzt haben sich meine Eltern getrennt, wir sind umgezogen, ich
bin in eine andere Schule gegeangen und ich bin in ein Mädchen verliebt das ich schon seit dem Kindergaren kenne...."Melanie" tja und sie weiß nicht mal was davon....
Tja das wars erstaml über mich... Das was ich eigl. schreiben wollte kommt jetzt...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es hatte schon mit 3 Jahren angefangen, damals wohnte ich, meine Mom und ihr Freund
bei meiner Oma, sie hatte ein riesiges Haus, eine Villa und ich fühlte mich da sehr wohl...
Im 2. Stock im Flur war ein riediges Fenster und wenn ich in mein Zimmer wollte musste ich an dem Fenster, welches direkt zu einem riesigen Feld zugewand war, vorbeilaufen.

Eines Abends, es war sehr spät... sollte ich ins Bett gehn, doch ich hatte Angst im dunkeln und meine Oma kam mit... Wir gingen die Treppen hoch und plötzlich blieb meine Oma star am riesigen Fenster stehen. Ich ging zu ihr und mein Herz rasste. wir standen am Fenster und schauten hinaus... Ich nahm meine Oma an die Hand...
Vor dem Fenster also draussen stand eine riesige grellweißleuchtende Säule, die so hoch war wie das Haus... Es sah wie eine griechische Säule aus und sie strand direckt vor dem Fenster... An der Säule hin ein riesiges Skellett welches auch grell leuchtete
der Kopf des Skellette welches an der Säule hing, hing runter und am Kopf waren sogar noch Haare, di4 auch weiß waren... Es hatte ein weißes Zerissendes Gewand an.
Die Säule war beschmückt mit Rosen und Blättern... SDoch alles leuchtete weiß
Plötzlich ließ meine Oma meine Hand los und sagte mir ins Ohr:"Ich bin gleich wieder da" Un rannte durch das Haus und erzählte schreiend die Geschichte... Ich stant noch star da und betrachtete die Säule.... An mehr kann ich mich nicht erinneren
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tja da hatte alles angefangen... bis zu meinem 9. Lenensjahr blieb es ruhig... doch dann kamen die Träume und Visionen.... die wahr wurden... erst jeder Monat 1 Mal oder so doch jetzt ist es jede 2. Woche 1- 2 Mal
Bei meiner Mom und Oma und Uroma ist es auch so.... Doch das Problem ist ja jemanden dazu zu bringen das er einem glaubt... deswegen halte ich das vor meinen
meißten Freunden geheim... Doch ich muss mit jemanden darüber reden...
ok ich schreibe hier noch schnell ein Beispiel auf:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3.Dezember 2008
Kennt ihr dieses Lied vom Nussknacker? Die Zuckerfee? Stellt euch das Lied die Zeit wärent des Traumes vor...
Also ich hab geträumt da es schneit und das alles voll Schnee bedeckt ist...
Plötzlich taucht ein Haus inmitten des ganzen Schnees auf. In dem Haus schläft eine Frau in einem Sessel und im Hinetgrund brennt das Feuer im Kamin. Plötzlich wacht die Frau auf und erschreckt rennt sie den Flur des Hauses lang... Hinter ihr frieren die Fenster ein und sie rennt aus dem Haus raus... Sie schreit einen Namen den ich nicht verstehe, weil das Lied vom Nussknacker "die Zuckerfee" zu laut war... Da entdeckt sie im schnee einen Zaun der Kilometerlang ist... Und am Zaun kniet ihr sohn... erfrohren
ohne Schuhe und ohne oberteil... Die Frau fängt an zu schreien und Plötzlich dreht sich der Kopf des Sohnes zu mir und sag: "schwarze schuhe...." Und da wache ich Schweißgebadet auf... Ich habe bei dem Traum wieder mal das komische Gefühl gehabt

Das ist bei mir immer so wenn ein Traum wahr wird...
Ich ahbe den Traum meiner Schwester und einem Kumpel erzählt,
die beiden wissen von meinen sletsamen Träumen und Visionen...

Im laufe des Tages in der Schule wurde mir ständig ganz kalt
und einmal bildete ich mir ein das es schneit...
die Lehrer schickten mich nach Hause... sie dachten ich hätte schüttelfrost
ZuHause schlief ich ein un ich hörte plötzlich wieder dies Melodie vom Nussknacker
Und da asah ich wie schwarze Stiefen im schnee tappten... und da wachte ich auch schon auf...

Am nächsten Tag ging ich wieder in die Schule...
In Deutsch hatten wir gerade so ein Zeitungsprojekt und ich sollte diesaml die Zeitungen
holen... als ich in die Nähe vom Sekreteriat kam hörte ich wieder die Melodie als wäre sie da und mir wurde kalt... Plötzlich frohen die Fenster ein und ich dachte ich spinne
ich ging in Sekreteriat und da lagen die Zeitungen... als ich sie anfasste sah ich die schuhe in meinem Kopf wie sie im Schnee tappten und die Zeitung war ganz kalt...
Da musste ich sie öffnen und auf der Titelseite stand: "14 - Jährieger Junge stirbt an Erfrierungen"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja... meine Schwester und mein Kumpel waren da garnichtmehr überrascht...
Vor 2 Tagen habe ich wieder davon geträumt.... Ich glaube der Junge wurde getötet...

Aber was glaubt ihr?
Wie funktioniert das? Ihr könnt mir per E-Mail oder im Forum Antworten: KeyMan.94@web.de
oder mir schreiben....
habt ihr auch Erfahrungen oder könnt ihr mir Tipps geben wie ich damit umgehen kann?
Würde mich freuen Danke:)


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 11:38
Ganz schön verrückt. Und das haben deine Oma und Mum auch, ja?


melden
keyman94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 11:48
Ja....
ich kann mit meiner Mutter aber nicht so viel darücber reden denn die hat schlechte Erfahrungen damit gemacht... Und meine Oma hält sich selbst für verrückt... die einzige mi der ich reden konnte war meine Uroma aber die is jetze tot


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 11:52
ja aber warum will deine Mutter nicht mit dir darüber reden? Ich meine es bleibt ja sozusagen "in der Familie" und es ist ja kein Dritter dabei


melden
keyman94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 11:57
naja...
vor einem Jahr hat sie gträumt das meine Tante einen Autounfall hat und stirbt
sie ist dann mitten in der Nacht aufgewacht und hat 5 Stunden später einen Anruf bekommen das sie tot ist... Der Unfall ist zu der Zeit passiert als sie es geträumt hatte
sie gibt sich die Schuld daran und denkt sie hätte sie vllt. retten können und seitdem redet sie nicht mihr so oft darüer und schlägt das Thema ab


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 11:58
Konfliktbewältigung durch Verdrängung könnte man sagen


melden
keyman94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 11:59
ja könnte man sagen...
wieso bist du eigentlich hier? :)


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 11:59
wieso auf allmy?


melden
keyman94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 12:01
nee wieso auf dieser Seite?
Also bei dieser Diskusion


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 12:04
I. weil ich eine Freundin habe, der es ähnlich geht, es sich fantastisch anhört aber man es auslegen kann wie man will, weil nur sie weiß ob es nun wahr ist was sie sagt oder nicht. II. weil es so einen ähnlichen threat schon gab, da wollt ich wissen was hier darüber geschrieben wird.


melden
keyman94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 12:07
achso.. :)
wollt blos ma wissen
is ja wohl jeder aus nem anderen Grund hier
Ich bin hier damit mir vllt. jemand helfen kann,
damit ich besser damit klar komme...


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 12:09
das mit dem helfen-lassen-wollen würd ich hier vorsichtig angehen (ich will jetzt niemanden angreifen oder so) aber einige können schon fies sein.
will ich dir nur vorher mal so sagen ;)


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 12:10
Ich denke da hilft auch nur reden. Aber mit deiner mum wirds da wohl schwierig und deine Oma?auch nicht?


melden
keyman94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 12:16
nee nich wirklich, die is da sogar noch schlimmer
Ich weiß... hab ich schonma auf youtube gemerkt als ich mal een Kommi gemacht hab
bei dem das drin stand...
Die ham dann zieml. fiese Kommis Zurückgeschickt naja vile Menschen sind
da halt skeptisch kann ich ja och verstehn
Was meintest du mit deiner Freundin der es ähnlich geht?


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

02.02.2009 um 12:18
Sie hat auch solche Visionen, dass sich die oft Bewahrheiten hab ich heute erst erlebt.


Anzeige

melden