Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mamas Geist in der Küche?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Küche, Mama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 01:48
@ARA
Okay gn8

Anzeige
melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 05:27
"Kurze Haare" könnte auf Gefängnis also Fegefeuer hindeuten. Die Tochter soll viele Vaterunser für ihre Mutter beten, umso schneller kommt sie aus diesem Gefängnis heraus und in den Himmel hinein.


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 11:56
@speriate
Huch!?!
Das glaubst du doch nicht wircklich?


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 12:34
Wieso,kan doch gut möglich sein das mit dem Gefängnis bzw.Fegefeuer.Ich würd wie @speriate:Sagte ,mal ein gebet sprechen oder halt nachts in die küche kommen und dan versuche in gedanken mit ihrer Mutter in kontakt zu treten.

PS:Bin auch erst seit gestern hier neu :P Find das alles hier sehr interessant was ich lese,und von mir auch ein Herzliche´s Beileid wünsche dir noch alles gute im leben ^^


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 12:38
@speriate

Ist das dein Ernst???


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 12:41
@Sora

vieleicht war es ein wunsch zu lebzeiten,die haare kurz zu tragen-
vielleicht weist es auf eine bestimmte zeit hin,als sie vllt die haare tatsächlich kurz waren.
über das "fegefeuer" würde ich mir keine gedanken machen-das ist ziemlich weit hergeholt,man hat da nicht so einfach freigang.:)

das sie sich ihrer tochter zeigt,bedeutet sicherlich ein "hallo,mir geht es gut-und ich bin in eurer nähe"

seht es als geschenk


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 12:42
@chandni
hab ich mich auch gefragt....


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 12:45
@speriate

Es gibt auch keinen Hinnel, es gibt eine Anderswelt, Jenseits, Ätherwelt.... wo hast du denn so was her?


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 12:45
lol HIMMEL mist Tippfehler...


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 13:01
Doch den Himmel,Höhle-fegefeuer.Gibt es wirklich,also in der Anderen welt-welt der Toten,welt der Geister-Dimension.Aber beweisen kan ich es nicht :D Bin mir aber ziemlich sicher,auserdem gibt es ja viele sagen von "Shamanen" "Heilern" "Priestern" und leuten die z.b gestorben sind bei einem Unfall oder ähnliches,und dan ins Krankenhaus gefahren wurden um wieder belebt zu werden bzw.zu versuchen wiederzubeleben,und solange man tot ist ist man in der ANDEREN-WELT,wen aber das wiederbeleben erfolgreich war,kommt derjenige dan wieder in die welt der Lebenden-GEGENWART.Wo die Zeit eine bedeutung hatt und nicht wie bei der Totenwelt-Geisterwelt.Zumindest habe ich sowas oft in verschiedenen videos gesehen das opfer eines unfalls dan nach der wiederbelebung zuruckkehrten,und davon berichteten wie schön es im Himmer sei und so ^^ Und ich teilweise glaube auch an "Himmel" "Höhle" sowie den Gott und den Teufel.

Entschuldigt mich für die Rechtschreibfehler :D


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 13:07
@rushdragon


Gott gibt es, Himmel,Hölle und Teufel sind eine Erfindung der Kirche!


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 13:14
@rushdragon
andere welten streitet keiner ab,
sicherlich werden wir wenn wir tot sind hitler nicht so einfach hallo sagen können.
das es einen besonderen platz für böse gibt,glaube ich auch
jedoch,wie schon gesagt,"seelen die in der hölle schmoren" haben nicht so einfach freigang....

ausserdem finde ich es etwas plump, das sogenannte fegefeuer hier ins spiel zu bringen-heißt,das die verstorbene ein schlechter mensch war-
nicht sehr feinfühlig den trauerndern gegenüber.....


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 13:25
@chandni
Woher willste das wissen?
@munZouR
Ich habe nie behauptet das die verstorbene,ein schlechter mensch sei,kahm vieleicht so rüber,wen ja dan "Entschuldigung" war nicht so gemeint.


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 13:30
@rushdragon

Jeder mit Verstand, weiß was in der Kirche abgeht. Die haben den Menschen all diese Dinge erzählt, damit sie Angst haben und sich der Kirche beugen!


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 13:31
@rushdragon
brauchst dich nicht entschuldigen:),
man asoziiert nun mal fegefeuer mit schlechten menschen,die sich ihren platz dort verdient haben. ;)

deshalb,lasst uns alle artig sein;)


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 13:35
@chandni
O.o Du hörts dich an wie der Teufel selbts :D Redest schlecht über die Kirche "Jeder mit Verstand, weiß was in der Kirche abgeht. Die haben den Menschen all diese Dinge erzählt, damit sie Angst haben und sich der Kirche beugen!" ... Er kan die Kirche auch nicht leiden xD Ne Spaß beiseite,aber wieso denkst du das,das die Kirche einem angst einjagen würde?Was gibt dir das Recht dazu sowas sagen zu dürfen?Was ist wen du dich irrst?


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 13:42
@rushdragon

lol, du scheinst gerade mal 13 zu sein und noch nicht zu wissen wie es wirklich ist! Die Kirche ist habgierig und machtgeil, Gott ist überall und würde er mal hier auftauchen, würde er sich genau so aufregen.


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 13:46
13?Wieso das den?Nur weil ich da ein bild von DragonBall Z habe?Bin 16 zur info,was meinste mit "Gott ist überall und würde er mal hier auftauchen,würde er sich genauso aufregen" Aha,klingt sehr weisse :D


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 13:51
@rushdragon

16-2=14, also bin ich ein Jahr an deinem geistigen lter vorbei... Meinst du, es wäre im Sinne Gottes, dass die Kirchen die gutgläubigen ausnehmen und ihnen das Fürchten lehren? Alle Priester, Pastoren usw, die behaupten alles aus reiner Nächstenliebe zu machen, sind Lügner. Um die Bibel zu lesen und auf Gottes Hilfe vertrauen zu können braucht man die Kirche nicht!

So, wenn du mehr wissen willst geh in den Religionen Bereich, das Thema passt hier nicht rein!


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 13:54
@rushdragon

wenn du dich in der kirche wohlfühlst und sie dir gott näher bringt,ist das völlig in ordnung.

ich gehöre der griechisch-orthodoxen kirche an und fühle mich sehr wohl dort-
überall gibts auch schlechte sachen,wo auch kirche ihre finger drin hat.


jedoch soll es jedem selber überlassen sein,wo und wie er gott findet :)


Anzeige

melden