Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mamas Geist in der Küche?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Küche, Mama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:07
@Sora
ja,das ist absolut nicht krank und übertrieben.
wenn man das pech hat und ihn erlebt,dann ist das ganze geschehen nicht in worte zu fassen-
deshalb genau,finde ich erlebte geschichten anderer viel authentischer als texte in büchern.
diese erzählte geschichten,können wenigstens einen kleinen bruchteil widerspiegeln

Anzeige
melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:12
@munZouR
@rushdragon
Ja ich meinte nur weil ich mir nicht vorstellen kann wie man den Teufel erleben sollte?
(Ausser bessesenheit den da spalten sich ja die Meinungen und ich persönlich glaube auch das das eine Krankheit ist ich hab mal gehört das man von 10 Fällen 9 erklären kann)


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:13
LOL! Ich weiß das gehört 0% zum Thema,aber guckt es euch an xD Ich lach mich schrott,wie machen die das bloss.

Youtube: Der Heilige Kühlschrank der Russen | KB SHOW
Der Heilige Kühlschrank der Russen | KB SHOW
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:16
@Sora
also,soviel ich gehört habe,kann man nicht nur bei besessenheit(wobei tatsächlich in 9 von 10 fällen eine krankheit vorliegt) von ihm heimgesucht werden-
plötzlich und unerwartet.

warum das so ist,weiß ich allerdings nicht so genau


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:18
@rushdragon
looOOOOL xDDD


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:20
Glaubt wer,das das echt ist?

https://www.youtube.com/watch?v=6Afe8kg2Q6c


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:27
@rushdragon
Ich weiss nicht i bring mal in Beispiel:
Ich bin zauberkünstler und ich hab mal auf anfrage eines Freundes bei seinem geb. ne seance gefakt (ich weiß soll man nicht machen^^) und hab dort ein Poltergeist Phänomän so inszeniert das es mir jeder abgekauft und eine Freundin fing sogar an zu Heulen.

Also glaube ich bei Poltergeistern muss man skeptisch sein.


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:31
Wieso gleich sketisch?Wen es Geister gibt,gibt es sicherlich in der geisterwelt auch , Dämonen,Poltergeister,Geister,elfen,Höllichen wesen,Engel,Unote... und alles was mit der unterwelt zu tun hatt,sowie dem Himmel.


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:31
Sorry *Höllische Wesen*


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:33
sry jetzt dafür, aber können wir bitte beim Thema bleiben?
Ich denk die ganze Zeit an meine mum.
Und ich bekomme keine Antwort.


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:37
@mischilein
sorry,du hast völlig recht.
back to topic:

wie oft hast du deine ma gesehen?
(du sagst ja,es sind schon 2 jahre seit ihrem tod)

mich würde interessieren,welches gefühl du hast wenn du sie siehst und wie sie auf dich wirkt


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:42
@rushdragon
lassn wir das mal so im Raum stehn^^


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:45
Hmm...
Gefühl? Ich habe auf jeden Fall keine Angst.
Es ist irgendwie unheimlich und mir ist scheißekalt.
Keine ahnung. sie wirkt für mich, als wenn sie nicht richtig da ist.
Sie starrt mich nur an und weg ist sie =(
und das auch immer nur in der Küche


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:46
@Sora
Alles klar ^^

Und noch ne frage,wie eröffnet man einen thread?


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:46
Ich glaube sie bemerkt mich nicht.


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:47
@mischilein
Haste schonmal Gläserrücken gemacht?ODer haste das bereits irgendwoe erwähnt,wen ja sry :P Nur ne frage


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:49
@rushdragon
In der gewählten Rubrik klickste obn auf Diskussion erstellen


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:51
jaa. ich war mal dabei.
Also ich hab mal zugesehen


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:51
oder wie sie Kontakt zu meiner Mum aufgenommen haben.


melden

Mamas Geist in der Küche?

09.02.2009 um 15:54
@mischilein
es ist auf jeden fall gut,das du keine angst hast-denn das würde sie spüren und es ist bestimmt nicht ihre intention dich zu ängstigen.

unheimlich ist sowas allemal,das ist wohl klar

das sie nicht mit dir spricht,mußt du dir nicht zu herzen nehmen.
komischerweise sprechen sie nicht (können/dürfen nicht?)

nur die menschen,die die fähigkeit besitzen mit ihnen zu komunizieren,können sich auch mit ihnen austauschen.

das deine mutter sich noch so oft zeigt ist aber ungewöhnlich.

ich schick dir gleich eine PN


Anzeige

melden