Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japanisches 100 Kerzen Spiel

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 14:07
@M11

Ja schon, aber das Haar muss ja auch irgendwo her kommen.
Ist das dann ein Geisterhaar? Hoffe ja, @dra2807
kann uns sobald sie Zeit hat, mehr über diese Geschichte erzählen.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 14:16
ja....es ist ein Geisterhaar...ich weiss das....


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 14:16
auweija....wie peinlich....Geister haben keine Haare...


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 14:28
..doch meine schon...


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 15:12
das haar ist von der macht die man ruft dabei gehts es darum das schwarz für schlecht steht und blond für gut. ja ich hab das schon ausprobiert allerdings nich oim dunkeln ,zu viel schiss gehabt. ich hab das auf der toilete meiner schwester gemacht ,war ein altbau wo es einzimmer wohnungen gab da war das klo auf dem flur,hab mir gedacht die kann auch bei uns gehen .es kamm ein schwarzes haar da bin ich raus gegangen ,hab meiner schwester jedoch nichts gesagt die ist dan drauf gegangen ,ist wohl nichts passiert hat nichts erzählt und wie es ihr heute geht weiss ich nich , habe keinen kontakt mehr


2x zitiertmelden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 17:48
@dra2807
Welche Haarfarbe hast Du denn...Sicher das es nicht Dein eigenes war? ;)


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 18:57
es ist doch egal macht es einfach ihr müsst immer alles in frage stellen :) lach meine haarfarbe ändert sich oft


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 19:02
...wir sind unwissend wir müssen fragen.....


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 19:04
@M11
ich bin auch nich allwissend kanns im gegenteil aber manchmal geht probieren über studieren


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 20:02
Ich finde Haare auf dem Essen widerlich :(


2x zitiertmelden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 20:11
@Cathryn
lach das brot danach bitte nich mehr essen


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 20:28
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich finde Haare auf dem Essen widerlich
----------------------------------------

der war gut... dafür gibts :bier:


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 20:30
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich finde Haare auf dem Essen widerlich
ach wat wenn das Haar nicht mehr Schmeckt kann man es ja wieder raus nehmen :D


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 20:32
Spielt solche Spiele einfach nicht, macht eh nur paranoid. Gerade bei Leuten, die eh schon für soetwas zugänglich sind.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 21:19
Ich denke, wenn man es nicht spielt, aber spielen will, kann man genauso psychische Schaeden davon tragen, wie wenn man es spielt. Also dann doch lieber das Spiel spielen (es tut ja niemandem weh und illegal ist es auch nicht) und dann hinterher sehen, was passiert.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 21:24
..es gibt auch Leute ,die sehen ein Horrorfilm und können 3 Wochen nicht schlafen...klar solche Leute, sollten von viele Sachen die Finger lassen.....


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 21:25
vielen


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 21:31
Ach Kinder ... das ist wieder wie diese Glaeserruecken-Maerchen. Ja, und dann ruft man den Geist und der schiebt das Glas und dann beantwortet er Fragen und sagt uns, dass wir alle sterben werden und dann faellt das Glas runter und der Geist bleibt im Haus und macht uns das Leben schwer ...

Je meine Guete, wenn das tatsaechlich funktionieren wuerde, warum hockt Frau Merkel dann nicht den ganzen Tag vor ihrem Ouija-Board und befragt Geister, was als naechstes passieren wird? Warum berufen sich dann nicht die dpa und die Bild (obwohl, wenn ich das jetzt schreibe, tut letztere das dann naechste Woche) auf Geister, die ihnen die News von naechster Woche verraten haben? Und wenn es wirklich funktioniert, warum laesst sich dann keiner die Lottozahlen von einem Geist voraus sagen und wird reich und schwert sich einen Pups um die Geister?

RICHTIG! Weil es ein Spiel ist, ein netter Zeitvertreib, bei dem mal einer am Glas schiebt und der andere zieht und hinterher gehen alle nach hause und fuehlen sich wie nach 5 Vodka-Red Bull und ner Tuete Gummibaerchen.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 21:33
Ich spiele solche Spiele sehr gerne. Aber einfach weil ich beweisen will, dass überhaupt nichts passiert.

Naja jedenfalls hat mich bis jetzt noch kein Geist verfolgt, was ich auch getan habe.
Komisch


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 21:37
@Merlina

Das gleiche Motiv habe ich auch. Es geht mir um den Spass an der Sache, also um ein paar nette Geschichten und ein paar Stuendchen mit netten Leuten. Und da Glaeserruecken bei mir ja nicht funktioniert (bin beim letzten Versuch eingepennt, weil wir ewig darauf warteten, dass das Glas sich bewegte und als es das nicht tat, hab ich es ein bisshcen geschoben, woraufhin ich angeschnauzt wurde: "Hoer auf zu schieben, wir warten auf den Geist!") werde ich nun das mal probieren.


melden