Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japanisches 100 Kerzen Spiel

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 21:38
@Merlina
...ich bin gleich da...

Anzeige
1x zitiertmelden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 21:40
Zitat von M11M11 schrieb:@Merlina
...ich bin gleich da...
Welches Spiel spielt ihr denn?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 21:43
@Cathryn

das geht mir ganz genauso.
Meine Mutter hat Blut und Wasser geschwitzt, als ich damals die Bloody Mary rufen wollte.
Sie war in solchen Dingen immer recht ängstlich.
Mittlerweile habe ich ihr bewiesen, dass da überhaupt nichts passiert.
Wirst du das Kerzenspiel machen, oder das mit dem Brot?
Oder beides?


@M11

Wann und wo?
Ich bin dabei!


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 22:16
@Merlina
Naja jedenfalls hat mich bis jetzt noch kein Geist verfolgt, was ich auch getan habe.
Komisch
------------------
darauf war meine Antwort..................
-------------------------------------

ich mag Spiele ...das mit dem Brot und Getränk aber ohne Haar ...mach ich mit.....und ich dachte man muss dreimal Candymann sagen...?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 22:19
Nein, du musst drei pieces of Candy (also Suesskram) mitbringen und verspeisen.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 22:22
Klingt sehr amerikanisch :D

Freitag Nacht ist bei mir Kerzenspieltermin.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 22:23
@M11

Wieder mal eine geistige Umnachtung meinerseits :D


Den Candyman hab ich noch gar nicht gerufen, sollte ich vielleicht auch mal tun.


@Cathryn

welches Spiel willst du als nächstes probieren?


1x zitiertmelden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 22:28
Ich hab bis heute Monopoly nicht verstanden - das ist dann nach dem Kerzenspiel als naechstes dran.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 22:29
@Merlina
..lass mal @Cathryn
das Kerzenspiel erstmal machen...am WE..war doch so geplant oder...?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 22:30
Wer spielt hier jetzt denn welches Spiel?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 22:34
@M11
@Merlina

Richtig. Samstag Abend bin ich eingeladen, mit einer Horde StudentInnen dieses Spiel zu spielen.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 22:37
@Cathryn

Sehr schön. Bin ja gespannt, was du zu berichten hast, nach dem WE


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 22:38
@M11

Was soll ich lassen, den Candyman zu rufen?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 22:38
@Cathryn
..wär gerne dabei...ist mir aber ein bisschen weit weg,,,,,"Horde StudentInnen "...mmh hört sich toll an.....ok ist schon gut.....wieder zum Thema..mmhh


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 22:40
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:welches Spiel willst du als nächstes probieren
--------------------------------darauf war meine Antwort..

@Merlina was ist denn ,du verstehst mich heute irgendwie nicht......


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 22:42
@M11

mein Herr, du drückst dich aber auch sowas von komisch aus.
Immer diese Einzeiler :D

Vielleicht steh ich auch einfach nur auf der Leitung.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 22:43
@Merlina
...beides trifft zu meine Dame.. :D


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

25.02.2009 um 23:32
hört sich ja ganz lustig an.
aber 100 kerzen und geschichten...ne das ist mir dann doch zu langwierig..
und was macht man dann eigentlich mit den ganzen geistern?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

26.02.2009 um 02:50
Man könnte statt 100 Kerzen anzünden und nach jeder Geschichte eine ausblasen ja 100 Schnapsgläser füllen und nach jeder Geschichte eine auf EX trinken... die Geschichten 51 - 100 werden sich sicher signifikant und auf SEHR interessante Art von den Geschichten 1 - 50 unterscheiden. ;-)

CU m.o.m.n.

PS:

@koboldmaki: Teelichter brennen vermutlich nicht lange genug... :-(


@koboldmaki:
@M11:
Ich empfehle "Nymphomane Zombielesben im Mädchenpansionat" - aber Teil 2, der ist besser.
(Und wenn ihr schon drankommt Teil 3: "Auf der Jagd nach Hanni und Nanni". ;-) )


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

26.02.2009 um 11:15
candymann kommt nich hab ich schon versucht:) gläserrücken hat bei mir einmal geklappt, ich fands erstaunlich es hat sich nich nur das glas bewegt


Anzeige

melden