Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japanisches 100 Kerzen Spiel

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japanisches 100 Kerzen Spiel

26.02.2009 um 15:28
Zitat von dra2807dra2807 schrieb:"das haar ist von der macht die man ruft dabei gehts es darum das schwarz für schlecht steht und blond für gut"
Buffy (blond) vs. Faith (schwarzhaarig)?

CU m.o.m.n.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

26.02.2009 um 15:36
habs probiert funktioniert

kann mir jemand paar geister abnehmen??

100 sind mir echt zuviel


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

26.02.2009 um 15:38
@peterklug

nööö....das haste nun davon :-P

aber wenn das schätzungsweise 20 Millionen Menschen machen würden.....wow....

*blubb*


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

26.02.2009 um 15:38
Zitat von dra2807dra2807 schrieb:"das haar ist von der macht die man ruft dabei gehts es darum das schwarz für schlecht steht und blond für gut"
Goldmarie und Pechmarie, ist doch ganz einfach. Liesst hier denn keiner Grimm?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

28.02.2009 um 17:13
@peterklug
was ist den passiert


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 17:39
Gestern Abend habe ich also dem Spiel beigewohnt. Es wurde unter anderem viel getrunken. Wir hatten an die 25 Kerzen (Erinnerungen nach Cocktails sind ja immer so eine Sache ;)) und die Geschichten waren keine normalen Gruselgeschichten, sondern die Erfahrungsberichte der Leute dort, mit seltsamen Erscheinungen. Wie dem auch sei, es war sehr interessant und hat auch Spass gemacht, nur sei zu sagen, dass seit dem Spiel (wir sind danach nach hause) irgendwas die ganze Nacht ans Fenter geklopft hat (ich war draussen mit der Taschenlampe, konnte aber nichts finden) und als wir (mein Freund und ich) das Wohnzimmer verlassen haben, ging auf einmal der Fernseher von allein an, den wir 5 Minuten spaeter ausgeschaltet hatten. Keiner von uns war in der Naehe der Fernbedienung. Ansonsten ist bisher nichts Auffaelliges passiert. Sollte noch was kommen, werde ich natuerlich berichten.


1x zitiertmelden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 17:42
Den Fernseher hatten wir natuerlich 5 Minuten zuvor ausgeschaltet.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 17:51
@Cathryn

Es hat etwas ans Fenster geklopft und ihr konntet aber nichts finden.
Seltsam.
Es kann also kein Ast gewesen sein.
Sicher, dass das vor dem Fenster war und nicht die Heizung o.ä. in der Wohnung?


Der Fernseher war komplett aus?
Und ging dann an?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 17:59
@Merlina

Das Geraeusch war draussen direkt vor dem Fenster, wo kein Baum oder Busch steht. Ist im Moment auch wieder zu hoeren.Ich habe dann den Rest der Nacht mit Ohrstoepseln geschlafen, weil mich das Klopfen so genervt hat.
Der Fernseher ging 5 Minuten nach dem Ausschalten von allein wieder an (hatte mich oben vertippselt). Ansonsten ist bisher nichts weiter passiert.
Es sei noch hinzuzufuegen, dass auf dem Grundstueck, auf dem wir uns befanden vor knapp 25 Jahren (bevor das Haus da stand) zwei Menschen ums Leben gekommen sind, wie uns aber schon vor einem Jahr ein befreundeter Polizist erzaehlte.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 18:02
@Cathryn

Wasser aus der Regenrinne, welches auf das Fensterbrett trommelt,
kann es auch nicht sein?

Meinst du das Grundstück, auf dem ihr das Spiel gespielt habt?
Da sind zwei Menschen ums Leben gekommen.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 18:06
hat der Mist schon 10 Seiten...muss ich mir auch mal ein Spielchen ausdenken..


1x zitiertmelden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 18:25
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Gestern Abend habe ich also dem Spiel beigewohnt. Es wurde unter anderem viel getrunken
@Cathryn
Daran sieht man doch, dass dieses Spiel doch nur reine Zeitverschwendung war. Dieses "trommeln" an deine Fensterscheibe, kannst du dir auch eingebildet haben. Du hast ja selbst erwähnt, dass Alkohol im Spiel war..im angetrunkenen Zustand ist alles möglich. ;)
Und die Sache mit deinem Fernseher, der sich unwillkürlich von alleine anschaltet, kann vom Reststrom kommen, der sich noch in der Stromquelle oder dem Gerät befindet..
Das heißt als also, dass Spiel ist nur tauglich, wenn man im Vollsuff ist? :D


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 18:41
Also ich habs ausprobiert und es is totaler Beschiss!

Da tauchten nur 7 Geister auf, eine Teilzeit-Zahnfee und ein kuerzlich verstorbener Versicherungsvertreter der mir eine fondbasierte Lebensversicherung aufschwatzen wollte... ihr seht also das lohnt nich und das mit den 100 Geistern is voellig uebertrieben.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 18:56
...wieso ,hat sich doch gelohnt jetzt ist der Geist da....und nun müsst ihr ihn wieder losswerden...


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 19:20
Oh man...ich kann mir nicht vorstellen das es jemand schafft dieses spiel mit 100 kerzen zu spielen...das würde von der brenndauer her gar nicht klappen...0o
Außerdem...machen sich die Eltern der Kinder die das wohl öfter spielen nicht langsam Gedanken was da oben im Kinderzimmer so abgeht?
Aber an sich...ein angenehmes Spiel für kalte Winterabende.. =)


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 19:36
Nun- für kalte Winterabende wüsste ich andere Spiele.
Aber das tut auch nichts zur Sache.

Ich glaube nicht, dass man damit Geister rufen kann.
Unterhaltsam ist es sicherlich, aber das sind Geschichten ja immer.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 19:41
Du sau ^^ :D

Ich glaub auch nicht so richtig dran..
@Cathryn
Bei mir klopfts auch manchmal gegen das Fenster, ich kenn das. Ich dacht auch ich bin irre..ich hab mich nie getraut nachzusehen, aber da sind keine Bäume oder so in der Nähe..mein Bruder war die Woche zu Besuch und meinte gestern zu mir er habe es nachts klopfen hören...also bin ich nicht verrückt ;) Andere hören es auch...Er meinte auch er hat ein Kratzen gehört zusätzlich..Er war sogar draußen und hat nachgesehen, war nix...


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 21:49
@Merlina

Es hat hier seit 3 Wochen nicht geregnet. Wenn also niemand auf's Dach geklettert ist und in Regenrinne gepinkelt hat, kann ich mir nicht erklaeren, wo Wasser herkommen soll.

Und ja, das Grundstueck, auf dem wir gespielt haben ist das, wo vor knapp 25 Jahren ein Typ erst seine Freundin und dann sich selbst erschossen hat. Aber das ist ja hier in der Gegend keine Seltenheit. Jeden Tag ein anderer Mord in den Nachrichten. Das Waffengesetz sollte noch einmal gruendlich durchdacht werden :(


@lt.ripley

Ich war heute Morgen vollkommen nuechtern und habe das Klopfen dennoch gehoert. Mein Freund hoert es auch. Ohne, dass ich etwas davon gesagt habe hat er mich gefragt, ob ich weiss, wo das Klopfen herkommt. Also wenn, dann muessten wir uns das beide unabhaengig voneinander einbilden.


1x zitiertmelden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 21:52
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:hat der Mist schon 10 Seiten...muss ich mir auch mal ein Spielchen ausdenken..
Das Spiel ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern exitiert schon sehr lange.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 21:55
@Cathryn

Ich würde nicht eher Ruhe geben, bis ich die Ursache des klopfens gefunden hätte.

Glaubst du denn, es wären Geister?


melden