Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bild an der Wand

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: hallo, das kannst du aber sicher in irgendeinem anderen geisterbilder-thread unterbringen
Seite 1 von 1

Bild an der Wand

29.03.2009 um 19:38
also es war halt so das bei uns in der wohnung renoviert wurde und als der maller die tapete abgamacht hat hab ich nen seltsames bild gesehen sah aus wie nen flaschengeist
der hatte halt einen turban und hatte nen bart kan sein das das kind von den vormietern was draufgekritzelt hat wen da den ein kind gewohnt hat keine ahnung kan aber auch nen zeichen sein was sagt ihr vieleicht is das auch nen geist der in der wohnung spuukt


melden

Bild an der Wand

29.03.2009 um 19:39
vielleicht ist das aber auch einfach nen bild :)


melden

Bild an der Wand

29.03.2009 um 19:41
ja ich weis es nicht ich finds schon merkwürdig meine mum hats auch gesehen und die hat sich aba wenig dafür intressiert auch wen das nen einfaches bild is jemand mus das da drauf gemallt haben


melden

Bild an der Wand

29.03.2009 um 20:04
aha.und nur weil da eine gekritzelte zeichnung an der wand zum vorschein kam, spukt es gleich bei euch...oder wie?

bisher gehts hier nur um ne zeichnung..und um nicht mehr...


melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: hallo, das kannst du aber sicher in irgendeinem anderen geisterbilder-thread unterbringen