Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das?

18.02.2017 um 16:54
Was ist das was sich in der Fernbedienung spiegelt ?

IMG 9180Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist das?

18.02.2017 um 16:56
Zitat von IcequeenIcequeen schrieb:Was ist das was sich in der Fernbedienung spiegelt ?
Ich war noch nie in deiner Wohnung, daher weiß ich das nicht.


melden

Was ist das?

18.02.2017 um 16:58
Sieht aus wie ein Gesicht. Jedenfalls wirds wohl nichts mysteriöses sein denke ich... 


melden

Was ist das?

18.02.2017 um 17:00
@Icequeen
Die Katze?


melden

Was ist das?

18.02.2017 um 17:02
Dreh das Bild mal um .... sieht echt aus wie ein Gesicht mit blonden Haaren oder 


melden

Was ist das?

18.02.2017 um 17:05
@Icequeen

Ja, weil es sehr warscheinlich dein Gesicht ist. Vom Winkel des Fotos kann man schließen, dass du genau da warst, wo die Reflektion ihren Ursprung hat....


melden

Was ist das?

18.02.2017 um 17:09
@Icequeen
Vielleicht liegt das daran, dass ich das Bild nur am Handy betrachte, aber für mich sieht die Reflexion genauso aus, wie ein Teil des Gesichts der davor liegenden Katze.


melden

Was ist das?

18.02.2017 um 17:10
Für mich sieht es auch aus, wie ein Gesicht.


melden

Was ist das?

18.02.2017 um 17:15
Für mich sieht es aus wie eine Decke.


fernbedienung


melden

Was ist das?

18.02.2017 um 18:09
Tjoa ich seh ein Stück von der Katz und ein Stück von einem blonden Mädchen, höchtwahrscheinlich verflucht oder so.

N6kE3TF

War ein blondes verfluchtes Mädchen im Raum beim knipsen?


melden

Was ist das?

18.02.2017 um 18:41
Hm. War evtl der Fernseher an und das ist das Fensehbild?

So dunkel, wie der restliche Raum ist müsste das ja was sein was hell leuchtet....


melden

Was ist das?

18.02.2017 um 19:49
Die Katze gefällt mir.


melden

Was ist das?

18.02.2017 um 21:08
Das ist ein Mädchen, bzw eine junge Frau mit blonden Haaren


melden

Was ist das?

18.02.2017 um 21:14
Hast du irgendwelche Bilder von dir oder anderen Personen in der nähe stehen?


melden

Was ist das?

18.02.2017 um 22:55
@Icequeen
Für mich ist es etwas, das eine Hautfarbe hat. Kann auch ein Tuch sein dass sich daher irgendwie in der Fernbedienung spiegelt.
Ansonsten ist es eher so ein Bild àla "Mein Hirn denkt sich daraus mal ein Gesicht"


melden

Was ist das?

18.02.2017 um 22:57
Bei der Spiegelung muss schon jemand direkt neben oder über der Katze gewesen sein, schließlich ist ein gutes Stück der Katze auf dem Display zu sehen, im Hintergrund aber nichts..
Überhaupt erstaunlich, dass sich etwas spiegelt, wenn doch die Lichtquelle nur vom Blitzlicht zu kommen scheint.


melden

Was ist das?

18.02.2017 um 23:13
@iZombie
Vom winkel her muss das eben gar nicht was sein was hinter der Katze steht. an der wand dahinter sieht man Elektronik, im dunklen. Wenn man den winkel von der fernbedienung aus betrachtet und den Ausschnitt der Katze könnte das ein Fernsehbild sein. 

Mein bester Kumpel mach regemässig, warum auch immer, Bilder von seiner Katze um auf facebook zu zeigen wie entspannt die ist... (ja der Typ ist über 50, und sich nicht bewusst dass solche Katzenbilder... v.a. mit seiner dreckwohnung im hintergrund (nix gegen dich TE, eure wohnung ist ja gut) keinen interssieren...)

Da sind aber auch manchmal staubflusen im Hintergrund die wie geister aussehen, fernsehbilder die wie Geistbilder aussehen....

Würd mich interessieren WARUM der/die TE das Bild gemacht hat (hat sie vorher was seltsames in der fernbedienung gesehen und wollte das festhalten, oder hat sie das nachträglich gesehen?)

Und ob der Fernseher an war, wenn man schon die Fernbedienung auf dem Bild sieht....

Normalerweise, wenn leute solche Bilder posten, bekommt man solche infos....


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

19.02.2017 um 00:57
ich hab da ma ne technische frage: was sind das fuer fernbedienungen die ein display haben? wozu haben die ein display? was zeigt dieser an? dpch wohl nich etwa das aktuelle fernsehprogramm was eingeschaltet ist?

ich hab hier mehrere fernbedienungen rumfliegen. die einzige, die sowas vllt eher koennte, is meine reciver fernbedienung. die is weiss
auf ihrm tastfeld sehe ich eher unterschiede als bei der schwarzen aba das weiteste was geht, sind auch nur farben und formen die die weisse spiegelt aba keine richtigen gesichter


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

19.02.2017 um 01:00
Zitat von apartapart schrieb:was sind das fuer fernbedienungen die ein display haben?
Haha. Dachte auch die ganze Zeit eher an ein Handy :D


melden

Was ist das?

19.02.2017 um 01:04
Wie bereits andere schrieben handelt es sich vermutlich um ein verfluchtes Mädchen denn wenn sich Menschen in Dingen spiegeln hat das schon seinen Grund und passiert nicht ohne Grund. Die Spiegelung ist meist die wahre Gestalt der Person welche nach Befreiung ruft. Aber es kann sich dabei natürlich auch nur um eine normale Spiegelung handeln. Nichtsdestotrotz solltest Du mit dem Mädchen zur Kirche gehen, denn man weiß ja nie.

-Holdings


Anzeige

melden